Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!“

Posted by princo - 07.10.2008


Dieser berühmte Satz zuckte mir durch den Bregen, als ich gelesen habe, mit welchen Worten die gute Ivy mein harmloses Blog auf ihre persönliche Stöckchennominierungsliste gesetzt hat.

Ein Stöckchen. Mist. Jetzt muß ich wieder was schreiben, aber das ist nicht mal das Schlimmste. Das Doofe sind die Bedingungen.

Anleitung:
1. Die Bloggerin, der Blogger soll das Logo auf ihrem/seinem Blog speichern.
2. Verlinke den Blog von dessen Besitzerin/Betreiber Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens sieben weitere Blogs.
4. Verlinke diese edlen Blogs mit eigenen Blog.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs der Geehrten.

Also, die Punkte 3 und 5 machen mir Kopfzerbrechen. Punkt 5 schon alleine deshalb, weil viele meiner „Lieblingsblogs“ gar keine Kommentarfunktion haben, und auch mit einem Stöckchen nicht viel anfangen können. Außerdem will ich diesmal nicht die üblichen Verdächtigen bewerfen.

Wie soll ich denn nun sieben Blogs zusammenbringen? Ein sorgfältiges Studium der Anleitung bringt mich auf ein Schlupfloch: Es ist von sieben Blogs die Rede, nicht von sieben Bloggern.

TaTaTaDaah!!

Der momentane Trend zum Zweitblog ist die Lösung.

Meine Stöckchen werfe ich an folgende sieben Blogs weiter:

An die Krambox, dessen Betreiber Jens Knoblich mal eben schnell in die Lokalpolitik eingestiegen ist und bei der Wahl vor einigen Tagen ziemlich heftig abgeräumt hat. Natürlich hat er für diesen Teil seines Lebens ein eigenes Blog aufgemacht.

Die nächsten Stöckchen gehen an die Taubenhaucherin, die sich anscheinend im Kännchenwahn befindet.

Ein blindes Stöckchen werfe ich mal in Richtung „Possums Welt„, die mein Blog wahrscheinlich gar nicht kennt.

Das nächste wirbelt in Richtung stephie, weil die immer so nette Kommentare schreibt, und einen echt coolen Domainnamen hat.

Und das letzte Stöckchen bekommt daRonn, weil der so komische Bilder mit Tampon-look-alikes bloggt.

2 Antworten to “„Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch – Ich setzte mich doch dafür ein!“”

  1. daspossum said

    Lach – Danke! *Jetzt* kenn ich Deinen Blog!!!

  2. stephie said

    NETTE kommentare? nett ist 3minus, herr von und zu phisher. wir werden das diskutieren müssen. irgendwann mal 🙂

Kommentar verfassen

 
