Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Fail!

Posted by princo - 19.10.2008


4 Antworten to “Fail!”

  1. Tinka said

    Hallo princo,
    ich hoffe, das funktioniert noch und du bist es nicht leid, leuten den Link zu schicken, damit sie endlich wieder „Fröhliche Weihnachten“ sehen können.
    Das wäre super, danke!
    Falls es übrigens jemanden interessiert: Auf ebay gibt es Sammelfiguren zum Film, Ralphies Vater sitlecht mit „Beinlampe“

  2. Tinka said

    Huch, falsches Thema hier, aber beim Weihnachtsfilm hat es nicht geklappt..ähem.

  3. Schnuffel said

    Hallo,

    erstmal danke für deine Bemühungen mit meinem lieblings Weihnachtsfilm, den ich schon Jahrelang im Fernsehen vermisse.
    Ich hab mich an deine Anweisung gehalten und über deinen Link Dropbox installiert. Einen Link für Ralphie ist noch nicht angekommen. Du würdest mir einen großen Weihnachtswunsch erfüllen, wenn du ihn mir noch schicken würdest.

    Danke schon mal und „Fröhliche Weihnachten“ !!!!

  4. psychopate said

    Hallo, euch allen ein schönes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Auch ich bin einer derjenigen die seit Jahren nach Ralphies Geschichten sucht und hier endlich das suchen ein Ende hat.
    Hinweis: Der Film Fröhliche Weihnacht wird heute Abend 24.12.2009 um 18:40-20:10 auf TNT Film ausgestrahlt. Wer zu den Glücklichen gehört die PayTV empfangen kann es sich heute Abend pünktlich zum Fest ansehen (vllt macht einer noch ein „Backup“ und stellt es den suchenden zur Verfügung). Ich gehöre leider nicht dazu und hoffe hier den heiß begehrten Link über d.r.o.p. zu bekommen. Vielen Dank im vorraus!

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

 
