Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Gesucht wird: „Fröhliche Weihnachten“

Posted by princo - 19.10.2008


Du wirst dir ein Auge ausschießen!

Der neunjährige Ralphie hat einen ganz großen Weihnachtswunsch: ein Red Ryder-Modell-Luftgewehr mit 200 Meter Schussweite, eingebautem Kompass und Zeitanzeiger. Seine Mutter hält leider gar nichts davon; Ralphie würde sich damit nur die Augen ausschießen, meint sie abfällig. Daddy wiederum scheint viel zu sehr mit seinen geliebten Preisrätseln und seinem erbitterten Kampf mit dem tückischen Heizkessel beschäftigt zu sein, um auf Ralphies Herzenswunsch einzugehen.

Sein Sprössling lässt jedoch nicht locker und sucht verzweifelt nach Mittel und Wegen, wie er das herrliche Luftgewehr den Eltern doch noch schmackhaft machen kann. In seinen Tagträumen sieht er sich als kühner Held, der mit der unfehlbaren Flinte Daddy und Mom vor finsteren Schurken rettet. In der rauen Wirklichkeit, wo gefürchtete Straßenjungen ihm und seinem kleinen Bruder Randy auflauern, ist Ralphie allerdings nicht ganz so kühn.

mit
Ralphie – Peter Billingsley
Vater – Darren McGavin
Mutter – Melinda Dillon
Flick – Scott Schwartz
Randy – Ian Petrella
Miss Shields – Tedde Moore

Regie: Bob Clark
Kamera: Reginald H. Morris
Musik: Carl Zittrer, Paul Zaza
Drehbuch: Jean Shepherd, Leigh Brown, Bob Clark

87’20“ Minuten
(A Christmas Story, USA 1983)

Quelle: NDR Fernsehen

Aktueller Hinweis (24.12.2010): Ihr könnte den Film wieder bekommen! Hinweis dazu gibt es HIER (Link).

Bis vor einigen Jahren war dieser Film regelmäßiger Bestandteil im Sendeplan der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten. Besonders die deutsche Synchronfassung mit Harald Juhnke als Sprecher hat schon fast Kultstatus.

Aber seit einiger Zeit wird der Film dort nicht mehr ausgestrahlt. Um das heimische Weihnachtsprogramm zu retten, bin ich jetzt auf der Suche nach genau dieser deutschen Synchronfassung.

Dieser Film ist nie in Deutschland auf DVD erschienen. Meine Hoffnung ist jetzt, daß sich einer meiner Leser eine eigene Aufnahme dieses Films erstellt hat, und mir diese irgendwie zukommen lassen kann.

Sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare schreiben.

563 Antworten to “Gesucht wird: „Fröhliche Weihnachten“”

  1. DJFrechdax said

    zu Weihnachten besinge ich Dir Dein Mohnstollen

  2. Walter said

    Seufz genau den suche ich auch …😦

  3. princo said

    Ich habe den Film mittlerweile gefunden.
    Die Datei heißt „Fröhliche Weihnachten (A Christmas Story) (1983) (German, English).avi“ und kann über eine Tauschbörse bezogen werden.

  4. Silsche said

    Hallo,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach diesem super-schönen Weihnachtsfilm🙂

    da mein Computer leider vollkommen veraltet ist, um irgendetwas herunterzuladen, wollte ich fragen, ob irgendjemand mir weiterhelfen kann.

  5. Jens said

    Hilfe, ich suche auch noch diesen herrlich nostalgischen Weihnachtsfilm.
    Habe zwar eine Aufnahme auf Kasette, aber leider leider wird diese Aufnahme von Jahr zu Jahr immer schlechter.
    Wäre also für einen Tipp (Film in deutsch) sehr dankbar.

  6. Erkan said

    Bin ebenfalls dankbar für konkrete Hinweise und Tipps, wie wir an diesen Film gelangen können. Wer kann helfen?? Weihnachten ohne diesen Film ist einfach weniger schön… DANKE EUCH für Eure Hinweise.

  7. princo said

    Es wäre z.B. sehr hilfreich gewesen, wenn du deine Mailadresse eingetragen hättest😉
    Dann hätte ich dir einen Tip geben können.

  8. ronnie said

    Hallo Princo,

    habe meine Mailadresse eingetragen und wäre sehr dankbar für einen Tip wie ich an den supertollen Film komme, ich suche Ihn in dt. Sprachversion schon seit langem.

    Danke.

  9. Jens said

    Hallo,

    jemand hatte mich kontaktiert, um mir eine Bezugsquelle mitzuteilen. Leider habe ich bisher nichts weiter gehört. Würde mich freuen, wenn es noch vor Weihnachten klappen würde(danach ist irgenwie blöd).
    Auf Enlisch bekommt man den Film ja bereits auf DVD aber irgendwie bleibt der Humor auf der Strecke, wenn man die Sprache nicht 100% beherrscht (kann man gut bei YouTube nachvollziehen). Wäre schade X-Mas ohne diesen herrlichen Film. Ist doch irgenwie schon Kult.
    Gruß Jens

  10. princo said

    Ja, ich hatte dich (und andere) kontaktiert. Leider hatte ich noch nicht von allen einen Rückläufer. Keine Sorge, ich werde mich sehr bald noch einmal melden.

  11. Jens said

    Ach so, dann warte ich gern.
    Übrigens eine Nachfrage beim NDR ergab, dass die Rechte bei der ARD 2003 abgelaufen sind.
    Somit stünde eine Wiederholung sowieso in den Sternen.
    Stattdessen wird einem also bei den Öffentlich Rechtlichen in der Weihnachszeit lieber Klamauk präsentiert und dafür bezahlt man auch noch an die GEZ
    Gruß Jens

  12. Jussuf said

    Ich kann nur dringend von amerikanischen Filmen warnen! Bitte schaut sie nicht. Obama soll erst seine Truppen aus Irak heraus zu ziehen. Amerika ist Krieg führende Macht, soll nicht unterstützen. Danke.

    Boykott Hollywoood

  13. stephie said

    warte: wir gucken „fröhliche weihnachten“ nicht und machen damit den weltfrieden perfekt?

    wie undramatisch.😦

  14. princo said

    @Stephie: undramatisch und dabei sehr effektiv. Mit einer ähnlichen Methode halte ich bereits seit einiger Zeit die Lage in Madagaskar stabil.

  15. MaxR said

    Hmmm, könnte sein. Von den aufständischen Lemuren hat man nicht mehr viel gehört in der letzten Zeit.
    Wie machst Du das? Einfach nich um kümern oder wie?

  16. Lighthouse Family said

    Hallo,

    würde mich freuen, wenn mir jemand sagen wo ich den Film „Fröhliche Weihnachten“ bekommen kann. Suche schon seit Jahren danach😦

  17. princo said

    @MaxR: So einfach ist das leider nicht. Ich boykottiere Gewürznelken aus diesem Land.

  18. stephie said

    und MaxR, würdest du endlich aufhören diesen grünen tee ständig zu trinken, wär die diktatur in china auch schon lange geschichte!

  19. MaxR said

    Ich trink doch schon nur deutsches Wasser.
    Jetzt soll ich wieder an allem schuld sein.

    Aber eins weiß ich! Und das sag ich Euch: Wenn mein guter Freund Alfred nicht immer dieses Kraut rauchen würde, dann stünde der Holländer jetzt vor Wien!

  20. Lasse Falk said

    Hallo Princo würdest du dich bezüglich des films Fröhliche Weihnachten mal bitte bei mir unter der Email ***Mail-Addy entfernt*** oder icq (***) melden ? Es ist mir sehr wichtig diesen Film zu bekommen …Koste es was es wolle… Ich danke im vorraus und verbleibe
    Mit freundlichen Grüßen
    Lasse Falk

  21. Jens said

    Ich sag schon mal herzlichen Dank an Princo und werde nun sicherlich schöne Weihnachten haben und wünsche diese auch dem gesamten Forum.
    Natürlich werde ich dem Wunsch von Jussuf entsprechen und amerikanische Filme grundsätzlich nur noch mit schwarzer Sonnbrille gucken. Außerdem werden die Lemuren bei Hagenbeck (Zoo in Hamburg) ab sofort auch nicht mehr gefüttert. Nieder mit den Alpen und freie Sicht auf Korsika !
    Trotzdem wünsche ich allen fröhliche Weihnachten.

    P.S. ich habe den Film bald auch als Original-DVD in
    englischer oder amerikanischer Sprache.
    Aber zum Glück gibt es ja Ohropax !

  22. Hanabanana said

    Hallo zusammen!

    Auch ich bin schon lange verzweifelt auf der Suche nach diesem tollen Film und es wäre wundervoll wenn ich ihn bis Weihnachten bekommen könnte. Ich würde damit jemandem eine große Freude bereiten!
    Junco, kannst du dich bitte bezüglich des Filmes bei mir melden, denn an Hand des Dateinamens (s.o.) finde ich die Christmas story leider nicht.

    Vielen Dank schonmal,
    Hannah

  23. Hanabanana said

    Entschuldige, natürlich PRINCO, nicht Junco.

  24. Nina said

    Hallo Leute,

    wusste gar nicht, dass dieser Film sooo heiß begehrt ist… auch bei uns werden alljährlich die Programmzeitschriften von vorne nach hinten danach abgesucht und jedes mal gibt´s enttäuschte gesichter! Deshalb auch von mir an dieser STelle der Hilferuf: Princo, bitte, bitte melde dich bei mir! Wie funktioniert das mit der Tauschbörse? Hat das schon jemand hier ausprobiert? Läuft der Film bei euch? wie ist die Qualität?

    schon mal vielen Dank im voraus und fröhliche Weihnachten,

    Nina

  25. stephie said

    JUNCO!

    ist notiert für spätere gehässigkeiten🙂

  26. Claudia said

    Ist ja lustig, dass der Film bei so vielen Anderen traditionell einen festen Platz im Weihnachtsprogramm hat(te).
    Mit dem Dateinamen von oben kam ich leider nicht weiter.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Würd den Kultfilm sooo gerne wieder sehen!!

  27. princo said

    Die Mails an alle, welche sich bisher gemeldet haben, sind raus.

    @Stephi: Junco hat was. Klingt nicht schlecht. Leider war da schon jemand schneller.

  28. Anonymous said

    Hallo Princo,
    habe den Film bereits „entzippt“ und auf dem PC probegeschaut. Prima, recht vernünftige Qualität. Nun möchte ich das Kleinod auf DVD bannen und habe schon div. Formate ausprobiert (und div. DVD-RW verbrannt). Habe zwar einen Konverter mit tausend Möglichkeiten, aber welches Format ist wirklich TV-tauglich ? Würde mich über einen Experten-Rat freuen und die ganze Familie wäre happy.
    Schönen Gruß von der Waterkant

  29. princo said

    @Anonym: Es ist zwar möglich, diesen Film in ein DVD-Format umzuwandeln, allerdings ist dies mit einem relativ hohen Aufwand verbunden.

    Die Frage ist, ob sich dieser Aufwand wirklich lohnt, denn die meisten DVD-Player (besonders die Billigprodukte) sind in der Lage, solche Filme direkt abzuspielen.

    Will man dennoch das AVI in ein DVD-Format konvertieren, dann ist zur Erzielung eines optimalen Ergebnisses viel Lernarbeit angesagt. Mir ist kein Programm bekannt, welches dies automatisch erledigen kann, allerdings habe ich die Entwicklung in den letzten Jahren nicht mehr so intensiv verfolgt.

    Die einzelnen Schritte hängen nämlich stark davon ab, in welchen Formaten das Ausgangsmaterial vorliegt. Es macht ungeheuren Aufwand, die für die Konvertierung eines einzelnen Films nötigen Schritte inhaltlich so aufzubereiten, daß sie hinterher auch auf jedem beliebigen Rechner nachvollzogen werden können.

    Wen das jetzt nicht abschreckt, der kann sich auf der exzellenten Seite http://edv-tip.de das nötige Grundlagenwissen aneignen (Unterpunkt „Video auf DVD/SVCD“).

    Konkrete Anleitungen (mit Programmen) findet man dann über die Webseite http://www.doom9.org/ Ohne Grundlagenwissen (siehe edv-tip.de) kommt man aber hier nicht sehr weit (oder gar zu guten Ergebnissen).

  30. princo said

    @Anonym, Nachtrag: Kann es sein, daß du bei deinen Versuchen auch Probleme mit der Tonspur hattest?

    Das betreffende Film-AVI hat da nämlich eine klitzekleine Gemeinheit eingebaut, denn dort sind zwei Tonspuren vorhanden. Die erste ist mit 44,1 kHz kodiert (CD-Standard) und die zweite Spur ist mit 48 kHz kodiert (DVD-Standard). Dumm ist nur, daß die zweite Spur gar keinen Sound enthält.

    Man muß also die erste Spur in 48 KHz konvertieren, damit man überhaupt weiter kommt🙂 Vielleicht hat das dein Konverter-Programm ins Schlingern gebracht.

  31. Bianca said

    Hallo Princo,

    würde den Film fröhliche Weihnachten auch gerne haben?
    Kannst du mir da helfen?
    Ich danke dir schon jetzt.

    Liebe grüsse

  32. biene said

    hey princo^^

    weißt du ob der film dieses jahr im fernsehen gezeigt wird? war immer ein schöner film für die ganze familie…

    lg

  33. princo said

    @Biene: Wenn ich den Kommentar #11 von Jens richtig interpretiere, wird der Film wohl nicht mehr so schnell gezeigt werden. Genauer gesagt: Nie wieder😦

  34. Jens said

    So hier ist wieder Anonymus. Habe aus dem Büro geschrieben, da ist wohl etwas untergegangen. Nun, ich habe es nach vielen Versuchen geschafft die entzippte Datei auf DVD zu brennen. Im sog. DivX-Modus läßt sich der Film wunderbar im TV betrachten. Habe mitlerweile eine richtigige Begeisterungswelle losgetreten. Jederman (und Frau)der davon hört, ist hingerissen und will auch eine Kopie geschenkt bekommen. Ich glaube, das das wird noch ein richtiger Tsunami dem sich die Funkhäuser nicht erwehren können.
    Also nochmal ein herzliches Dank auch von der ganzen (erwachsene Töchter 26 u. 29 ) Familie.
    Bin schon auf die bestellte englische DVD-Version gespannt. Vielleicht kann man dort mal in mühsamer Kleinarbeit die deutsche Tonspur per PC einarbeiten und eine neue DVD (für den hausgebrauch) brennen.
    Wünsche schönen ersten Advent.
    Jens

  35. Bello said

    Hallo, auch ich suche den Film. Habe leider versehentlich meine Videoaufzeichnung weggeworfen und hätte gerne eine Aufnahme auf DVD oder wenigstens als download. Bin computertechnisch nicht sehr fit. Habe ich trotzdem eine Chance?
    Gruß
    Bello

  36. Weihnachtsfreund said

    hallo.suche den film auch.kann mir jemand helfen?suche den schon so lange….

  37. Tiny said

    Hallo alle zusammen,

    auch ich suche disen tollen Film schon seit Jahren. Bin erstaunt und erfreut, dass ich nicht die Einzige bin…

    LIEBER PRINCO,

    könntest du mir bitte bitte auch was zukommen lassen, wie ich an den Film ran komme?
    …vllt eine Quelle wo man ihn genau ziehen kann, oder eine Datei? Meine Adresse ist ***Mail-Addy entfernt***

    Das wäre super.
    Vielen Dank schonmal, und einen schönen ersten Advent an alle.

    Tine

  38. Tiny said

    oder könnte Jens aka Anonymus weiter helfen?😉

    vielen Dank und ne schöne Vorweihnachtszeit,
    die Tine

  39. princo said

    Leute, es reicht aus, wenn ihr eure Mailadresse im dafür vorgesehenen Feld eintragt. Schreibt sie bitte nicht in den eigentlichen Kommentar rein.😉

    Alles andere bringt nur Schwierigkeiten😦

  40. Tiny said

    alles klar, entschuldigung…😉

  41. princo said

    War auch nicht böse von mir gemeint, sollte nur eine Erinnerung sein😉

  42. klaus said

    Hallo Princo,

    du würdest mein Weihnachtsfest retten, wenn du mir die Adresse auch zukommen lässt.

    Danke, danke, danke

  43. Noreia said

    Hallo und guten Abend😉 Ihr wißt garnicht wie lange ich und auch meine mittlerweile erwachsenen Kinder nach diesem Film suchen ;-(( Wir haben nämlich auch dieses Problem, dass wir davon eine urmelalte VHS Kassette haben, und da wir sie jedes Jahr in der Weihnachtszeit abspielen, ist die Qualität mittlerweile so schlecht, dass wir uns das seit zwei Jahren schenken, Das wäre für meine Kinder eine Superüberraschung, wenn ich sie am Heiligen Abend mit diesem Film in guter Qualität und natürlich in deutscher Originalsynchronisation überraschen könnte. Vielen Dank für einen Tipp.

  44. Noreia said

    Ich bin ‚ s nochmal. Zu Kommentar #34 von Jens….ich freue mich sehr, dass es Dir gelungen ist. Wäre sehr sehr dankbar,wenn ich auch eine Kopie oder dergl. haben könnte.
    Vll könntest Du, Princo, so nett sein, und Dich auf meine Email-Adi melden.
    Wußte garnicht, dass der Film so eine große Fangemeinde hat. Ist schon ein irres Gefühl. Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, hoffentlich wieder mit Ralphie und Co.;-)

  45. Andreas said

    Hallo ihr alle,

    mir gehts es genau so wie euch😉
    Suche den Film auf DVD in deutsch

    Bin ja restlos begeistert, das es so eine große Fangemeide gibt.
    Wir sind also nicht alleine🙂

    Liebe Grüße und „Fröhliche Weihnachten“

    Andreas

    @Princo: konnte die avi-datei zum downloaden nirgends finden,
    hast du einen tipp für mich ?

  46. Moni said

    hallo „fröhliche weihnachten-fans“,

    kann mir bitte auch jemand den link zum downloaden (auf deutsch) senden

    ihr würdet mir eine riesenfreude damit bereiten

    liebe grüße

    moni

  47. klaus said

    Goil – hab den Film jetzt.

    Hat super geklappt.

    Passt auf das sich keiner von euch ein Auge ausschiesst.

    Frohe Weihnachten

  48. lara said

    Oha, cool wieviele Menschen den Film doch lieben🙂
    Suche den Film auch schon soooo lange und wäre echt sehr glücklich, wenn ihr mir den auch zuschicken könntet….
    Oder wie war das mit der Tauschbörse?
    Wäre echt sehr sehr dankabr, wenn mir den irgendwer schicken könnte oder sagen könnte wohe rich den bekomme.

    Ganz liebe Grüße, Lara

  49. Oetzi said

    Das Red Ryder Luftgewehr rocks !
    Und die Frauenbeinlampe

  50. Andrea said

    Guten Morgen,

    na endlich sehe ich, dass ich nicht die einzige bin, die diesen Film schon seit Jahren verzweifelt sucht.
    Lieber Princo, ich wäre dir sehr dankbar für einen Hinweis, wie ich an den Film (deutsch) komme.
    Einen Schönen Tag.
    Andrea

  51. abi said

    ha, an den film erinnere ich mich noch gut. wenn auch nur fetzenhaft😀
    tja, was würde ich bloss ohne dich machen princo?🙂

  52. Mary said

    Hallo liebe Fröhliche Weihnachten- Fans! Princo würdest du auch mir die Adresse schicken? Wäre echt super!!! Mein Freund kennt den Film leider nicht und leidet unter meiner ewigen Suche danach.

    Wäre echt supaaaaaa! VIELEN DANK!!!!!!!!!!

  53. Anja said

    Hallo Ihr!!
    Ich suche den Film auch schon seit Ewigkeiten und wäre echt absolut glücklich wenn ich erfahren könnte, wie ich an den Film komme. Wie war bzw. ist das mit der Tauschbörse?
    Wäre echt sehr sehr dankbar, wenn ich bald etwas von euch hören würde, bzw. wenn ich den Film bekomme.
    Vielen Dank schon mal und schönen Abend noch,
    DANKE Anja

  54. skunkie said

    Hallo Princo!
    Super, dass ich auf diese Seite der *offiziellen Ralphie-Fangemeinde* gestoßen bin – toll, lauter Gleichgesinnte!
    Meine Family und ich suchen „Fröhliche Weihnachten“ auch schon Jahr für Jahr vergeblich in den Fernsehzeitschriften (dass die Rechte von ARD für diesen Film abgelaufen sind, erklärt einiges…)Den Film hatten wir mal zwar auf Video aufgenommen, aber den habe ich damahls als unwissender Teenager (für Musikvideos…) überspielt – Schande über meine Haupt! Dies würde ich gerne wieder gut machen & unser diesjähriges Weihnachtsfest retten! Dafür brauche ich deine/eure Hilfe, würde nämlich supergerne an der Tauschbörse teilnehmen um den Film (aud deutsch versteht sich, mit der kultigen Synchroniesierung von Harald Juhnke)endlich zu bekommen!
    Vielen Dank im Voraus & „Fröhliche Weihnachten“:-)

  55. WoWo said

    Hallo Princo !
    Ich habe diverse Tauschbörsen ausprobiert und kann die Datei nicht finden .
    Bitte sende mir den Link .
    Vielen Dank im voraus WoWo

  56. Danny said

    Hey Princo,

    du wärest mein Retter in der Not, wenn du auch mir den Tipp geben könntest, wie ich an die deutsche Version rankomme. Ich suche diese schon ewig, damit ich sie meinem bruder zu weihnachten schenken kann – der freut sich wie bolle (und ich auch…)! also bitte melde dich bei mir…
    Danke!!! Danny

  57. tnt said

    Hallo Princo,
    ich möchte mich gleich einreihen bei den ganzen Leuten, die den Film fröhliche weihnachten suchen.
    Das wäre echt großartig, wenn Du mir das helfen könntest…

  58. Martin said

    Ooh Man, ich dachte schon ich wäre der einzige Nostalgieheini. Bin auch dringend an dem Film interessiert. Das ist der eigentliche Klassiker…da k..Dinner for One ab…

  59. Susanne said

    Hallo Princo,

    ich stelle mich einfach mal mit in die Reihe der Bettelnden.
    Diesen Film suche ich auch schon seit Jahren und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir weiter helfen würdest.
    Gruß
    Susanne

  60. Michael said

    Hallo Principo,
    bitte teile auch mir mit, wo ich diesen Film herbekommen kann. Meine Freundin macht mich seit Jahren wahnsinnig und ich bin auch schon ganz gespannt :o)
    Grüsse,
    Mi

  61. Bianca said

    Hallo Princo oder irgendjemand anders der diesen wunderschönen Film auf deutsch hat bitte bitte meldet euch auf meine Mail addi und teilt mir mit wie auch ich an diesen Film komme. Habe vor ein paar Tagen geschrieben bis jetzt hat sich aber noch niemand gemeldet.
    Es ist wirklich sehr sehr wichtig.
    Danke im vorraus

    LG Bianca

  62. Dirk said

    Das gleiche bitte auch an meine Adresse.
    Endlich hat Weihnachten wieder einen Sinn.Sollte ich noch vor Weihnachten an den Film kommen, brauch ich mir nicht mehr das Gesülze meiner Schwiegermutter anhören.
    DVD rein, Kopfhörer auf….. ja, dass ist Weihnachten…

    Auch von mir besten Dank im Voraus
    und allen schöne Festtage

    Gruß Dirk

  63. princo said

    Liebe Bianca, ich hatte dir am 28. November 2008 19:52 Uhr eine Mail geschrieben, wo alles drin stand. Hast du die nicht bekommen?

  64. Heiko said

    Hallo zusammen,

    bin auch schon ewig auf der Suche nach dem Film.
    Könnte jemand so lieb sein und mir den Link schicken?!

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß und schöne Festtage an alle!
    Heiko

    PS. Juhuu! Endliche wieder „Fröhliche Weihnachten“!🙂

  65. Ulrike said

    Hallo Princo,

    du scheinst ja hier der Retter von Weihnachten zu sein.
    Du könntest auch meine Festtage retten. Ich erzähle jedes Jahr tausend Leuten von dem tollen Film, den ich nirgends finde.
    Bitte hilf auch mir ihn zu bekommen, damit ich meine Begeisterung endlich mit anderen teilen kann.

    Viele Grüße von Ulrike

  66. Bianca said

    Hallo Princo,

    nein ich habe sie nicht bekommen. Kannst du die Mail bitte nochmal schicken? Das wäre echt lieb.

    LG
    Bianca

  67. princo said

    So, jetzt sollten alle Mails für die bisherigen Anfragen raus sein.

  68. kloakenkind said

    @princo:
    Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach dem Film. Kannst du mir bitte auch noch mal den Link schicken?

    Gruß
    Mathias

  69. Katrin said

    Hallo Princo,
    auch wir sind schon seit längerem auf der Suche. Zuerst dachten wir, naja, wird dieses Jahr nirgendwo wiederholt, aber dann kam er garnicht mehr im TV! Jammerschade, über den süßen Ralphie und das tolle Kostüm von seiner Tante konnten wir so schön lachen.
    Würdest Du bitte so gut sein, uns den Link zu zusenden.
    Vielen Dank und fröhliche Weihnachten!
    Katrin

  70. Cathrin said

    Hallo Princo,

    du scheinst ja hier in diesem Forum, die einzige Rettung zum Bezug dieses außergewöhnlichen Weihnachtsfilmes zu sein. Auch ich suche seit Jahren nach einer Möglichkeit diesen Film in Deutscher Tonaufnahme zu beziehen. Leider bisher vergeblich und wie jedes Weihnachten bedauere ich es sehr, dass mir der kleine Ralphi nicht die Feiertage versüßt. Ich würde mich sehr freuen wenn auch du mir dementsprchende Hinweise zum Erhalt dieses Filmes zukommen lassen würdest.

    Vielen Dank…
    Cathrin

  71. princo said

    Und die nächsten Mails sind raus.

  72. Marco said

    Ja leck,
    dasgibts fei gor net.
    So viel Fans vom Hasenkostüm, Black Bart, ovaltine und Schei—-schade.

    Hab eine digitalisierte Form die mir grad dies Jahr hops gegangen ist.
    Lieber princo,
    vielleicht kannst Du mir auch dien link senden, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich avi konvertieren soll,
    aber alles ist machbar herr nachbar

  73. Tom said

    Hallo Princo,
    kannst du mir bitte den Link auch schicken?
    Das wäre sicherlich das schönste Weinachtsgeschenk, das ich meiner Frau machen könnte – seit Jahren sucht sie diesen Film!
    Vielen Dank im Voraus!
    Beste Grüße,
    Tom

  74. Körnchen said

    Hallo Princo,

    es wäre sooooo toll, wenn du mir bitte auch den Link schicken könntest. Nachdem ich ich schon Jahre und heute erst wieder einige Stunden damit verbracht habe, einen Hinweis auf den genialsten Weihnachtsfilm aller Zeiten zu zu ergattern, bin ich auf diesen Forum gestoßen! Und um ehrlich zu sein, bist du meine letzte Hoffnung, ihn vielleicht doch noch zu finden…

    Vielen lieben Dank im Voraus und ganz liebe Grüße

    Körnchen

  75. Lillifee said

    Hallo Princo und alle anderen Ralphie-Fans,

    auch wir haben nur eine völlig abgenudelte Version auf Videokassette und sehen die mittlerweile seit 15 Jahren. Leider macht der Videorekorder langsam schlapp und die Qualität des Videos ist natürlich auch kaum noch auszuhalten.
    Seit 3 Jahren warte ich nun schon auf eine Wiederholung im Fernsehen, weil wir jetzt einen DVD-Rekorder besitzen und ich den Film endlich brennen wollte. Da kann ich ja offensichtlich lange warten.

    Also: Auch ich wäre extrem dankbar über den Link!

    Euch allen eine schöne Adventszeit und viel Spaß beim Gucken,

    Lillifee

  76. Katy said

    hallo!
    Ich brauche diesen Film ganz dringend um ihn meinem Vater,der ihn schon seit Jahren sucht zu Weihnachten zu schenken!
    kann mir i.jemand sagen wie ich an die Deutsche-Fassung rankomme?!
    wär echt Lieb!

  77. Nillepu said

    Au weia, ich glaub’s ja nicht. Und ich trau mich auch kaum zu fragen, aber PRINCO , kannst Du mir vielleicht auch einen Link schicken?

    Ich glaub, meine Schwester würde „ausrasten“, wenn ich den Film Weihnachten mitbringen würde!!! Im Oktober waren wir in NY und haben uns vor riesigen Blechdosen (für was auch immer) mit den Motiven des Films fotografiert. Man konnte uns grad noch davon abhalten, die zu kaufen und mit in den Flieger zu nehmen.😉 (Waren nur ca. 50 x 70 cm groß.)

    Nach dem englischen Original schau ich zur Not aber auch noch…

  78. Nillepu said

    Übrigens… „wie essen die kleinen Schweinchen“????

  79. Cathrin said

    Lieber Princo,

    hat alles super geklappt und sind jetzt very happy….X-mas kann kommen. Dir schöne Feiertage und einen guten rutsch in´s neue.

    liebe grüße

    Cathrin

  80. el_greco said

    Hallo Princo,
    wenn ich die posts hier richtig verstehe, kriegt man bei Dir einen Link über den man an den sagenhaften Weihnachtsfilm „Fröhliche Weihnachten“ bzw. „A Christmas Story“ von Bob Clark kommt.
    Ich suche den Film schon sehr lange.
    Kannst Du mir die Info auch schicken?
    Alterniativ ein Tip von mir:
    am 24.12.2008 um 17:00 läuft der Film auch TCM (Turner Classic Movie). Das ist allerdings ein Pay TV Sender. Da komme ich nicht ran.
    Vielen Dank schon mal im Vorab.
    Gruß
    el_greco

  81. princo said

    Und der nächste Schwung an Mails ist raus.

  82. millibeth said

    hallo Princo Du lieber Weihnachtsretter, sag mal wäre es möglich, auch mir den Link zuzusenden? Suche schon sooo lange nach dem Film.
    Also, wenn hier wohl gerade jemand humanitäre Arbeit leistet, dann bist das wohl eindeutig Du🙂

    ganz herzliche Grüße,
    milli

  83. Tom said

    Danke Princo!
    Das ging ja super schnell und meine Frau wird sich freuen!
    Ich werde jetzt öfter mal bei dir vorbei schauen!
    Schönen Gruß auch an Josh und „grüne Weihnachten“😉
    wünscht
    Tom

  84. Steff said

    Oh mein Gott,

    wie happy bin ich dass ich auf diese Seite gestoßen bin!!!!!!
    Jedes Jahr werden das I-net und sämtliche Zeitungen durchforstet und jedes Jahr die selbe Enttäuschung…

    Lieber lieber Princo, auch ich reihe mich in die Ralphie – Fangemeinde ein und frage dich hiermit feierlich um den Link zum Download🙂

    Princo, du machst viele hier sehr sehr glücklich. Danke!

  85. Steff said

    Ich weiß jetzt leider nicht ob meine Mail angekommen ist, sie wird nicht angezeigt😦

    Bitte bitte mir auch den Link schicken. Vielen vielen Dank

  86. Nikolaus said

    Hallo Princo, kannst Du mir bitte den Link zum Film schicken. Finde mit der Angabe von #3 leider nicht.
    Vielen Dank im voraus und ein schönes Weihnachtsfest,
    Nikolaus

  87. princo said

    So, Mails sind raus. Ist doch schon eine tolle Sache, wenn man dem Nikolaus eine Freude machen kann:mrgreen:

  88. millibeth said

    Meine kam nicht an.😦

    Wärest Du bitte noch einmal so nett?

    Lieben Dank, milli

  89. millibeth said

    Sorry, ich nehme alles zurück,

    hüstel, die mail hat den direkten Weg zum Spamordner gewählt *hüstel*. Vielen Dank für die Zusendung.

  90. Clark Griswold said

    Hallo Princo, gibt’s den Film und den Link wirklich? Wäre ja grenzgenial! Danke für deine Hilfe.

  91. Nikolaus said

    Hallo Princo,

    da freute sich der Nikolaus, dass das heute so schnell ging.
    Leider hat er sich bei der Email Adresse vertippt oder falsch eingegeben.
    Ich habe den Link leider noch nicht bekommen.😦
    Tut mir leid für die Mühen um 18:10 Uhr.
    Würde mich freuen, wenn das heute noch klappen würde.🙂

    Schöne Grüße,Nikolaus

  92. Noreia said

    Hallo Princo
    ich denke ich spreche hier im Namen aller hier….vielen vielen Dank für Deine schnelle und äusserst ausführliche Mail zum Thema „Link“ Ich selber kann mich auf eine hoffentlich gelungene DVD freuen, die von meiner alten VHS überspielt wird. Meine Tochter hatte Mitleid mit mir und hat sie einem Profi gebracht, der die Qualität aufarbeitet und auf DVD bringt. Hat sie mir als Gutschein zum Nikolaus geschenkt *freufreu* werde mal Meldung machen, wenn alles gelungen ist.
    Nochmals vielen Dank an Princo, der versucht, dieses alte „Kulturgut“ zu retten. Allen eine schöne Zeit

  93. Mia said

    Lieber Princo,

    ich kanns nicht glauben! Wärst Du so lieb und würdest mir auch eine Mail schicken?

    Ganz ganz lieben Dank schonmal im Voraus!

    Mia

  94. princo said

    Und der nächste Schwung ist rausgegangen.

  95. Mars said

    Lieber Princo,

    ich war überrascht zu lesen, dass der Film Fröhliche Weihnachten nicht mehr im Fernsehen gezeigt wird. Dieser Film ist immer das lustigste gewesen, was das Fernsehen vor Weihnachten zu bieten hatte.

    Ich bin ein Fan!! Vor allem, weil ich mir auf Grund dieses Filmes das Red Ryder gekauft habe!!

    Weil ich den Film schon seit Monaten vergeblich suche, bitte ich Dich herzlichst lieber Princo, mir den Link zum Download zu zuschicken🙂

    Damit wäre Weihnachten einfach besser als sonst…

    Liebe Grüße

    Mars

  96. Walter said

    Hallo Princo,

    auch ich suche schon seit Jahren nach dem Film und wär Dir sehr dankbar für eine mail.

    Im Voraus vielen Dank.

    Walter

  97. Lindi said

    Hallo Princo, ich bin durch zufall auf diese Seite gestossen. Ich nerve schon seit Jahren mein Umfeld mit Geschichten über diesen Film.
    Gibt es jetzt echt eine Chance, den zu bekommen??

    Bitte bitte, sagt mir, was ich tun muss, um an diesen Film zu kommen.

    Vielleicht kannst Du mein Weihnachten schöner machen .

    Ganz liebe Grüße
    Lindi

  98. Venus said

    Hallo Princo,

    ich kenne den Film nicht, aber meine Frau hat den vor Jahren regelmäßig angeschaut.
    Jetzt will ich Sie zu Weihnachten überraschen!
    Kannst Du mir bitte auch den Link zu senden.

    Vielen Dank im voraus,
    Venus

  99. sonja said

    hallo

    auch ich hätte gerne den link zum film.
    danke im vorraus!

  100. MaxR said

    Ich will, daß mein Feedreader endlich aufhört überzuquellen mit „Ich will den Film“-Beiträgen.
    Da gibts endlich wieder CT-content und ausgerechnet hier gehts nur um Weihnachtsfilme. 😉

  101. Ralle said

    Hallo Princo,

    kannst Du mir bitte auch den Link schicken?

    Vielen Dank im voraus

    Ralle

  102. wilbyw said

    hallo Princo
    wäre nett,wenn du mir den Link auch schicken könntest. Vielen Dank im voraus

  103. lillicatwoman said

    Hallo Princo,

    mein verstorbener Vater hatte mir den Film auf CD gebrannt. Leider habe ich ihn verliehen, weiß nicht mehr an wen und natürlich nie wiederbekommen.

    Kannst Du mir bitte auch helfen?

    Vielen lieben Dank im Voraus

    lillicatwoman

  104. Beatche said

    Hallo Princo,

    bist Du so lieb und erhörst auch mein Flehen? Du hast ja schon eine Menge Leute glücklich gemacht und ich suche auch seit Jahren! Dieser Film gehört zu den 5 besten Weihnachtsfilmen ever! Ich tröste mich zur Zeit mit dem Kleinen Lord!

    Viiiielen Dank + ganz viele Grüße

    Beate

  105. pele said

    Hi Princo,

    bei meiner Suche nach der deutschen Version von „A Christmas Story“ bin ich auf diese Thread gestossen. Wenn ich dir jetzt verspreche jeden Tag deinen Blog zu lesen, bekomme ich dann auch einen Link für die Datei zugeschickt????

    Fröhlich Weihnachten (sic!)
    Pele

  106. Arne said

    hallo princo!

    waaaahnsinn!!! macht ja den eindruck, dass auch meine langjährige odyssee nach der der dt. fassung des films sich dem ende nähern könnte….

    würdest mir einen herzenswunsch erfüllen, wenn du mir helfen könntest die datei konkret zu finden.

    vielen lieben dank im voraus.

  107. princo said

    Und wieder ist ein ganzer Schwung an Mails rausgegangen.

  108. Arne said

    Princo,

    du bist ein superdupergeiler typ!!! werde den streifen geradezu zelebrieren nach so vielen jahren!

    vielen lieben dank nochmal dafür, dass du so vielen leuten und mir hilfsbereit zur seite gestanden hast. einfach klasse!

    beste grüße

  109. HasseBorg said

    Lieber Princo,
    ich gehöre auch zu dem offensichtlich riesigen Fanclub, der „Fröhliche Weihnachten“ seit Jahren sucht. Der Link würde mich deutlich euphorisieren🙂

    Vielen Dank und viele Grüße

    Michael

  110. Ansgar Amundsen said

    Hallo Princo,
    weißt Du was richtig klasse wäre? Wenn Du mir ebenfalls den Link für den Film „Fröhliche Weihnachten“ schicken würdest. Ich stecke im Lernstress und brauche endlich wieder eine angenehme Kindheitserinnerung zur Weihnachtszeit!

    Dank Dir im Voraus!

    Grüße

  111. Katrin said

    Lieber Princo,
    tausend Dank für deine Mail!!
    Gerade haben wir den Film angesehen und es war einfach nur schön!

    Herzlichen Dank nochmal! Eine schöne Weihnachtszeit wünscht die
    Katrin

  112. Ulrike said

    Hallo Leute, gibt es den Film wirklich noch? Wäre über eine Link sehr dankbar. Ein frohes Fest und schöne Feiertage eine wünscht eine Leidende (wegen des Films)!!

  113. Mimile said

    Hallo ihr Ralphie Fans
    Ich kann mich dem nur anschließen,ich finde den Film auch großartig.
    Wäre sehr erfreut wenn ich den passenden Link in meinem Postfach finden würde um ihn wieder mal zu sehen.
    Danke im vorraus und eine schöne Adventszeit

  114. princo said

    Und die nächsten Mails sind raus. Pünktlich zum Frühstück:mrgreen:

  115. Verena said

    Kann mir bitte auch jemand den Link schicken. Danke

  116. reu said

    Kann mir bitte auch jemand den Link schicken. Dankeschön und fröhliche weihnachten🙂.

  117. Marc said

    Hallo Princo

    ich suche ebenfalls schon Jahre nach dem Film,könntest Du mir bitte auch den Link schicken?

    Ich freu mich jetzt schon drauf!!!

    Danke

  118. Herbert said

    Bitte,bitte,bitte

    schick mir den link.

    Ich suche diesen Film schon seit Jahren.

    Wäre wirklich super

  119. Tinka said

    Liebe Princo( nicht Junco…)
    wärest du bitte so weihnachtsengelhaft, mir auch den Link zu schicken, damit ich endlich wieder meinen Weihnachtsfilm sehen kann? Dankeee!
    P.S. Auf der langen Suche nach dem Film, habe ich bei ebay allerdings etwas hübsches entdeckt: Sammelfiguren zum Film, Ralphies Vater natürlich mit dem sensationellstem Gimmick, der Beinlampe!

  120. ulrike said

    Hallo Leute, Weihnachten kann kommen und ich sage 1000mal danke. Lieber lebenslang „Fröhliche Weihnachten“ als einmal privates Fernsehen. Also frohes Fest und guten Rutsch und viel, viel Spass (nicht die Zunge an den Fahnenmast bzw. Pumpe machen)!!!

  121. WoWo said

    Hallo Princo !
    Dank Deiner Hilfe können meine Frau und Ich unseren Lieblings-Weihnachtsfilm endlich wieder sehen .
    Vielen Dank für Deine Deine schnelle Abhilfe unserer 6 -jährigen Ralphie-Abstinenz .

    Wir wünschen Dir eine Frohe Weihnacht und alles Gute für das neue Jahr !

    WoWo und Frau

  122. willy said

    Hallo Princo

    Ich bin platt ——-; wie Du sehen kannst.
    Endlich mal eine Routine, die sich gelohnt hat: Im Advent nach „Fröhliche Weihnachten Ausschau halten.
    Es ist Dir sehr hoch anzurechnen sowas auf die Beine gestellt zu haben; HUT ab!!.

    Darf ich mich in die Reihe der Filmliebhaber einreihen und um den Link bitten??

    Meine Frau, meine Kinder, meine Enkel und ich danken Dir im Voraus.

    Gruß und Fröhliche Weihnachten

    Willy

  123. princo said

    So, und wieder ist eine Massenmail rausgegangen😉

  124. Apira said

    hallo Princo,

    bitte bitte bitte, könntest du mir den link auch schicken?!?
    meiner mama macht nicht mehr viel freude, aber sie liebt diesen film und ich möchte ihr so gern ein schönes fest bereiten und mit Fröhliche Weihnachten“ auf deutsch wäre es echt perfekt.
    also, wenn du noch nerven hast, meld dich bitte bitte bitte
    wäre wirklich super

  125. Bianca said

    Hallo Princo,

    es hat geklappt. Ohhh bin ich frohhhh. Kann dir gar nicht sagen wieviel mir das bedeutet. Hast echt was gut bei mir.
    Wünsche dir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und ein riesen DAANNKEEESCCHHÖÖÖNNNNNNN

    Liebe Grüsse
    Bianca

  126. princo said

    @Bianca: Woran hat es gelegen? Hatte eine der Dateien eine falsche Größe?

  127. Sanni said

    Hallo Princo,

    habe gerade alle 126 Kommentare gelesen und bin jetzt der 127.! Was soll ich sagen: Schreibe mir jedes Jahr die Finger an die Sender wund, diesen wunderbaren Film endlich wieder zu zeigen, aber hat ja wohl alles keinen Zweck. Also bin auch ich dankbar für den Link!

    Lieben Gruß
    Sanni

  128. Zickler said

    Hey Princo.
    Bin auch in der Fangemeinde dieses amerikanischen Meisterwerks der Filmkunst und nicht mehr im Besitz der VHS, dank Bandsalat.
    Wäre deshalb sehr dankbar für die Zusendung der erforderlichen daten, um den Film herunterzuladen.
    Danke und fröhliche Weihnachten, die Du damit retten würdest

  129. Marco said

    Ich sag nur:
    PRINCO FOR PRESIDENT !

  130. Bianca said

    Hallo Princo,

    ich habe die erste Datei nocheinmal runtergeladen und danach hat es funktioniert.

    LG Bianca

  131. gelimer said

    Hallo Prico,
    möchte mich auch in der Endlosliste eintragen.
    Wie die meisten hier bin ich auch die letzten Jahre auf der Suche nach dem Film.
    Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

  132. Herbert said

    Hallo Princo,
    vielen, vielen Dank für den link.
    Hat wirklich super geklappt. Werde mir den Film endlich mal wieder mit meinen Kindern und zwischenzeitlich Enkeln anschauen können.
    Fröhliche Weihnachten und nochmals
    DANKE!!!

  133. Naozane said

    Hi Princo,

    nun will ich mich mal brav in den Reigen der Bittsteller einreihen und fragen ob Du mir den Link auch zukommen lassen kannst?
    Es ist übrigens nicht zu fassen wieviele Leute diesen Film suchen.
    Wäre echt toll von Dir und würde es endlich möglich machen die „alte Familientradition“ wieder aufleben zu lassen.😉

    Ich sag‘ schonmal Danke im Voraus!

    Gruß Nao

  134. princo said

    Und wieder wurden die Postfächer gefüllt🙂

  135. Walter said

    Hallo Princo grüße Dich

    Bin gerade zufällig auf diese seite geraten und staune nicht schlecht das es den Film doch gibt suche diesen schon ewig würde mich über einen Link wo der Film zu downloaden ist sehr freuen

    viele Grüße Walter

  136. SchwesterNicki said

    Ohhhhh, der ist ja sooo toll der Film. Konnte es gar nicht abwarten die neue Weihnachts Fernsehzeitung zu kaufen aber die Enttäuschung war gross. Wie die letzten Jahre zuvor: WIEDER NIX. Da sollten sie doch lieber “3 Nüsse für Aschneblödel“ statt 1000 mal nur 999 mal zeigen und dafür 1 mal “Fröhliche Weihnachten“. Das Schlimmste ist, dass er wohl (wegen abgelaufen Filmrechten) auch in den nächsten Jahren nicht kommen wird. Ich würde den Film soooo gerne mal wieder sehen. Der hat schließlich meine Kindheit geprägt! Warum gibt es den denn nicht auf DVD? :o((((((

    Viele Grüsse,
    Schwester Nicki

  137. alex said

    hallo princo, hier noch ein ralphie-fan.
    ein Link das wäre einfach toll. weihnachten wäre gerettet, hab das ganze internet schon durchsucht.
    ganz liebe grüße
    alex

  138. Gine said

    Hallo princo,
    es ist ja wie Weihnachten!!!!!!
    Der Link wäre eine super Sache.
    Ich suche schon ewig.
    Danke, Danke
    Liebe Grüße Gine

  139. ulli said

    hallo princo,

    waere super wenn du mir den link aus zusenden wuerdest ich suche jedes jahr aufs neue die fernsehzeitschrift rauf und runter nach dem Film, damit man auch einb besinnliches fest feiern kann !! danke im voraus

  140. leo said

    hallo zusammen
    suche schon lange nach diesem film und heute bin ich endlich auf diese seite gestoßen
    wie ich lesen kann gibt es eine möglichkeit den film in einer deutschen fassung anzuschauen würde mich sehr über eine baldige antwort freuen
    best regards leo

  141. Gabi said

    Hallo Princo,

    weiß gar nicht, wo meine gerade versandte Anfrage hin ist. Also noch mal in Kurzfassung und öffentlich:

    Liebe diesen Film auch sehr. Mein Mann liebt ihn aber noch viiiiiiiiel mehr als ich.

    Habe dummerweise vor 3 Jahren die olle VHS fortgeworfen, da ich annahm, diesen Film ganz leicht auf DVD (in deutsch natürlich) zu bekommen. War dann leider nichts.

    Seitdem habe ich Weihnachten keine Sonne mehr. Jedes Jahr werde ich seitdem auf das übelste beschimpft, da ich einfach diesen erstklassigen Film in die Tonne gedrückt habe.

    Kannst Du mir also BITTE, BITTE zwecks Rettung meiner künftigen Weihnachtsfeste diesen Link schicken???? Geht das wohl noch vor dem 24.12.2008?

    Lieben Gruss und allerherzlichsten Dank,

    Gabi

  142. John said

    Hallo, würde mich über einen Link freuen :-)) Nun such ich nur noch den Cultfilm „Die Blume der Hausfrau“ und die Festtage sind gesichert , Gruß und DANKE im Vorraus John

  143. Erich said

    Hallo Princo,

    ich suche den Film mittlerweile seid 3 Jahren und bin begeistert, dass es auch andere gibt, die ihn toll finden. Kannst Du mir bitte auch einen Link zukommen lassen, damit ich meiner Frau den Film endlich zeigen kann ?

    Viele Grüße

    Erich

  144. Sandra said

    Hallo princo,
    ich möchte mich ebenfalls in diese unendlichliste einreihen;)
    Der Link wäre eine super Sache.
    Ich suche schon ewig. Könntest du vielleicht auch bei mir so lieb sein und ihn mir zukommen lassen?? Vielen lieben Dank
    Sandra

  145. princo said

    Und wieder ging eine Mail auf Reisen.

  146. Maria said

    super seite habe ich das gefühl, wenn man die kommentare liest🙂

    und ich überlege die ganze zeit, wie ich ohne so blöd und gierig zu fragen, den link bekommen und gleichzeitig dem linkgeber auch noch ein schönes fest bereiten könnte. vielleicht kann ich mich mit einigen anderen links oder filmen revanchieren.

    vielen lieben dank für eine antwort, wie auch immer die ausfallen mag schon im voraus.

    lg. maria

  147. John said

    kurz und knapp

    DANKE 🙂 und eine frohes Fest

  148. mikee said

    Hallo Princo,
    seit J A H R E N suche ich das ganze internet nach diesem Film.
    Auch ich würde mich sehr über eine mail freuen🙂

  149. Jürgen Täuber said

    Hallo Princo,
    habe heute morgen im TV-Programm studiert und wieder Frust geschoben. Wäre dankbar, wenn Du meiner Familie und mir Weihnachten mit „Fröhliche Weihnachten“ verschönern könntest. Gruss Jürgen

  150. Maria said

    riesenhammer. ganz lieben dank🙂

    alles liebe und fröhliche weihnachten!

    lg, maria

  151. Susi said

    Hallo Princo,
    auch ich suche schon länger verzweifelt nach dem Film. Meine Eltern sind große Fans und jedes Jahr wieder enttäuscht, dass er nicht mehr gesendet wird. Es würde sie wahnsinnig freuen, wenn ich sie damit noch zu Weihnachten überraschen könnte. Kannst du bitte auch mir helfen? Schon mal danke im Vorraus,

    liebe Grüße Susi

  152. Stefan said

    Hallo Princo,

    ich kann mich nur anschließen – ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du mir bei meiner verzweifelten Suche helfen könntest… Was für ein großartiger Film, das wär zu schön, wenn das klappt!

    Schöne Grüße
    Stefan

  153. Alf said

    Hallo Princo!
    … und noch einer der den Film unbedingt haben will/muß!! Würde mich freuen wenn´s klappt!
    Danke und Fröhliche Weihnachten!

  154. Ivonne said

    Hallo Princo,

    auch wie die anderen hundert Anhänger des Films „Fröhliche Weihnachten“ suche ich diesen Film jedes Jahr verzweifelt in der TV Zeitschrift. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir auch den Link schicken könntest. Im Voraus schon mal DANKE!!!

    Gruß Ivonne

  155. princo said

    Und die nächste Mail-Staffette ist unterwegs.

  156. Maria said

    Hiya,

    lebe in Egland und bin sowieso vom deutschen Fernesehen abgeschnitten. Ich war gerade im Web auf der Suche und bin auf diese Seite gestossen. Waere toll, wenn du mir den link zuschicken koenntest.

    Kurz noch ne Frage: Warum kannst du eigentlich de link nicht hier im blog posten? Wuerde sicher vielen surfern helfen🙂

    Maria

  157. Manni said

    hallo princo, kannste du mir evt. auch einen link davon schicken?
    ich liebe diesen film und bin schon fast bereit mir die bluray von amazon.com
    zuschicken zu lassen… aber irgendwie will ich den auf deutsch schaun und
    dabei an die gute alte zeit zrückdenken ^^ und das kann man viel besser
    wenn alles auf deutsch ist!!

    Wäre echt nett… vielen viele danke!!

    Liebe grüße, Manni

  158. Werner said

    Hallo!

    Ich komme wohl etwas spät😦

    Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen…?

    Wäre ganz toll, vielen Dank

    Werner

  159. Jessica said

    Hallöchen…

    Das ist ja echt wahnsinn… und ich dachte, ich wäre eine Vereinzelte, die nach dem Film wie eine bekloppte sucht.
    Mein Vater raubt mir noch den letzten Nerv. Jeden Tag muss ich mir anhören, wo er denn wohl den Film bekommen könnte, und mein Kind, hilf mir doch mal… ja wenn ich das wüsste, dann würd ichs glatt tun!! :o)

    Lieber Princo, könntest du mir bitte bitte auch den Link schicken für den Film? das wär so super prima, und ich glaube ich mache meinen Papa zum glücklichsten Menschen in der Weihnachtszeit :o)

    Vielen lieben Dank Dir schon mal im voraus und schönen Abend noch!!!

    Liebe Grüße
    Jessica

  160. Anja said

    Hallo Princo,

    ich gehöre auch zu denjenigen, die alljährlich spätestens im Dezember immer wieder hoffen, das Ralphie endlich als deutsche DVD erscheint oder zumindest mal wieder im Fernsehen gezeigt wird. Würde mich über eine pm wahnsinnig freuen,

    Grüßle von Anja.

    P.s. werde jetzt erstmal bei einem Tässchen Ovomaltine entspannen.

  161. Rudi Piesk said

    Hallo Princo,

    Könntest du mir eventuell den link der Tauschbörse schicken in welcher du den film gefunden hast? ich suche den film auch schon seit jahren.

    ich würde mich über eine antwort von dir freuen.

    mit verschneiten weihnachtlichen grüßen
    rudi

  162. princo said

    Mails sind raus.

  163. Marion said

    … auch wir gehören zu denjenigen, die alljährlich spätestens im Dezember immer wieder hoffen, das Ralphie endlich wieder im Fernsehen gezeigt wird. Wir würden uns über eine antwort mit dem Link zur Tauschbörse von dir freuen.

    Grüße

  164. wilbyw said

    Hallo Princo
    Das hat ja super geklappt.Vielen,vielen Dank.Frohe Feiertage wünsche ich dir.

  165. Walter said

    Hallo Princo,

    hat prima geklappt. Gestern konnten wir uns endlich wieder diesen super Film ansehen.

    Vielen Dank.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch.

  166. Hallo Princo -vormals schöne Grüße aus wien!
    Da auch in Österreich der Film ein voller erfolg war und immer übers deutsche öffentlichrechtliche Fernsehen in unsere Kisten geflimmert ist, jetzt aber keine Austrahlung mehr erfolgt -bitte ich dich ebenfalls um deinem „heilligem Link“? auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!

  167. Judith Dörrhöfer said

    Hallo Princo,

    kannst Du uns auch das Fest versüßen und mir den Link schicken?

    Vielen Dank schon mal und fröhliche Weihnachten!

    Judith

  168. leo said

    hey princo ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken weihnachten ist gerettet und endlich kann ich meiner freundin diesen film zeigen
    wenn ich mich irgendwie revanchieren kann sag mir bescheid
    wünsch dir noch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr

  169. support_Ralphie said

    Ich glaube es sind nicht mehr viel Worte notwendig, aber aus Höflichkeit bitte ich Dich ebenfalls um die Zusendung des Links. Habe auch schon alles probiert an diesen Film zu kommen, aber wenn uns die Funk- und Fernsehindustrie so derart ignoriert, bleiben einem ja keine Alternativen… Bin sonst auch eher ein Fan von Original-DVDs, aber was es nicht gibt, kann man nicht kaufen – und unsere „Familien-VHS“ segnet auch langsam das Zeitliche. Habe also alle Quellen ausgeschöpft und Du bist meine einzige Rettung für ein besinnliches Weihnachtsfest „wie früher“. Danke Dir schonmal im Vorraus… Wäre echt der Hammer!

  170. ollilolli said

    Hallo Princo,
    Auch ich suche den Film schon sehr lange. Kannst Du mir die Info auch schicken?
    Vielen Dank schon mal Vorab.
    Gruß
    Oliver

    “Fröhliche Weihnachten” bzw. “A Christmas Story” von Bob Clark.

  171. princo said

    Und wieder gab es fröhliche Post😉

  172. Werner said

    Hallo Princo,
    auch hier noch einmal ein herzliches Danke! für den Link.
    Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben, und jetzt schießt sich Ralphie
    bei uns auf DVD ein Auge aus.🙂
    Gruß
    Werner

  173. Anonymous said

    EINMAL GLÜCK HABEN HEISST AUCH DEN LINK VON DIR ZU ERHALTEN SUCHE SCHON EWIG DEN FILM JETZT HABEN WIR SCHON EINEN ENKEL VON % JAHREN UND DER MÖCHTE AUCH WISSEN WORÜBER MAMI UND OMI SO LACHEN:DAS WÄR DAS SCHÖNSTE GESCHENK FÜR

  174. princo said

    @173: Ja, so nahe am Glück und dann doch meilenweit vorbei. Ohne deine Mailadresse kann ich nämlich leider nichts für dich tun😦

  175. Anonymous said

    ALLE WOLLEN NUR DAS EINE VON DIR DEN LINK VON FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.SCHLIESSE MICH DENEN FRESCH AN MIT DER RIESIGEN BITTE AUCH MIR DEN LINK ZUKOMMEN ZU LASSEN.ENDLICH HÄTTE DIE SUCHE ERFOLG UND FÜR WEIHNACHTEN EIN HAPPY END.HATTEN FILM AUF VIDEO UND IST INZWICHEN SCHROTT UND DACHTE NICHT DARAN DAS ES SO SCHWER WÄRE DEN FILM ALS DVD ZU ERHALTEN.FÜR UNS GÄBE ES TEIL 2

  176. gundelhex said

    173 meldet sich zurück sorry bedienfehler.wie oben geschrieben wären wir sehr glücklich über den link.173anonym sagt 1000dank im vorraus.

  177. Jeneverchen said

    Hallo,

    ich wäre auch seeeehr glücklich über diesen Link!
    Seid Jahren suche ich diesen Film. Vielen lieben Dank im Voraus!

  178. Mitch said

    Hallo,

    hätte auch wahnsinnig gerne den link.Würde Weihnachten retten…
    Vielen DANK!!!!
    und Fröhliche Weihnachten an alle!!!!

  179. princo said

    Mails sind wieder raus.
    Nachtrag: gundelhex hat leider die falsche Mailadresse angegeben. Die Mail konnte nicht zugestellt werden. Melde dich bitte nochmal mit der richtigen Adresse.

    Nachtrag 2: Alle, die sich bisher in den Kommentaren oder über das Kontaktformular gemeldet haben, sollten eine Mail von mir erhalten haben. Sollte diese Mail nicht bei euch angekommen sein, so schaut bitte mal in eurem Spam-Ordner nach, möglicherweise ist sie leider dort gelandet. Sollte die Mail nicht auffindbar sein, dann meldet euch bitte nochmal.

  180. eisboar said

    hi,

    ach wie lange bin ich schon auf der suche nach diesem film!!!!
    bitte princo rette weihnachten 2008!!!

    danke schonmal im vorraus:)

  181. Jupp said

    Hallo Princo!

    ich möchte mich auch in die endlose Reihe der Interessenten einreihen! Alle Versuche den Film aufzutreiben sind bislang gescheitert. Nachdem ich feststellte, dass die deutschen Rechte der ARD ausgelaufen sind, hatte ich es schon aufgegeben. Vielleicht gibt es jetzt doch noch eine Chance.

    vorab schon mal vielen Dank

  182. support_Ralphie said

    Danke Dir recht herzlich – Du kannst Dir sicherlich selbst ein Bild davon machen, wie begehrt und gleichzeitig rar dieser Film ist. Werde Deine Seite gerne öfter mal besuchen, da sie an sich recht unterhaltsam und interessant zu sein scheint… Um es kurz zu machen – Danke. Und solltest auch Du einmal ein Anliegen haben, bei dem ich Dir helfen kann, scheue Dich nicht, mich per Mail zu kontaktieren. You´re welcome..
    Überaus „Fröhliche Weihnachten“ wünsche ich Dir und Deinen Lieben!

    Grüße
    support_Ralphie

  183. Mitch said

    Danke Princo…
    hat wunderbar geklappt und funktioniert wie versprochen.
    Jetzt kann es weihnachten…

  184. Goldfisch said

    Hallo Princo! Bitte bitte rette mein Weihnachtsfest! Ich danke dir schonmal im Voraus, du scheinst ja ein verlässlicher Retter zu sein! Gruß von Goldfisch

  185. princo said

    Trari,Trara, die Post ist raus.

  186. ulli said

    hallo Princo,

    das mit dem link hat super geklappt, endlich komme ich und meine familie ín den genuss eines der besten weihnachtsfilme überhaupt zu sehen, ich habe die letzten jahre immer wieder enttaeuscht feststellen muessen das es im tv nicht läuft aber nun kann ich endlich beruhigt weihnachten feiern, vielen Dank nochmal und frohe weihnachten !!!

  187. Euro said

    Hallo Princo,

    würdest du auch mir bitte den link schicken.vielen dank

    liebe grüße martin

  188. Kalli said

    Hallo Princo,

    Du scheinst ja zum Held zu werden. Ich bin nur zufällig hier hergestossen, aber suche den Film schon ewig! Unglaublich wie viele…und das níst nur die Spitze vom Eisberg! Vielleicht sollte man sich die Rechte vom Film erwerben und einen eigen Sender aufmachen😉

    vielen, vielen Dank im voraus….
    Kalli und Hase

  189. Sascha said

    Hallo Princo,

    Es tut mir echt leid aber ich muss mich den anderen hier anschließen. Ich hab das Forum schon vor ein paar Wochen entdeckt aber ich dachte das es den Film bestimmt noch irgentwo anders gibt und hab gesucht und gesucht aber nix zu finden. Darum muss ich dich jetzt auch bitten mir den Link zu schicken, die letzten 2 Weihnachten musste ich ohne den Film auskommen aber irgetwas fehlt dann einfach…
    Ich würde mich riesig freuen den Film am heiligen Abend zusammen mit meiner Familie gucken zu können.

    Ich sage schon mal im vorraus Danke und wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
    Sascha + Familie

  190. Der heimliche Herbert said

    Hallo Princo,

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen…
    Bitte Dich daher um den link

    Liebe Grüsse und frohes Fest

  191. Alexshandy said

    Hallo Princo,

    ich suche den Film auch schon seit Jahren und würde mich über den Link riesig freuen.

    Schönen Dank
    Alex

  192. Tuete said

    Mann, da schließ ich mich doch gerne auch noch an. Du würdest einem kleinen Kind (40 echte, gefühlte 12 Jahre alt) das Weihnachtsfest versüßen…

    Herzlichen Dank,
    Tuete

  193. Sina said

    Hallo Princo,

    wirklich unglaublich. Suche wie alle anderen hier schon ewig nach dem Film und keiner in meinem Umfeld kennt ihn! Und hier, so viele! Auch mir würdest du eine große Freude machen, wenn du mich in die nächste Massenmail mit einschließt. Ich hoffe für dich, dass du irgendwann auch mal wieder was anderes machen kannst, außer Mails verschicken😉 Immerhin, du rettest uns Weihnachten, danke!

    Dufte Grüße

  194. st. said

    hallo junco,
    ich suche den film nicht seit jahren und finde ihn auch jetzt schon blöd. ohne ihn jemals gesehen zu haben. darf ich trotzdem weiterhin dein blog lesen?

  195. princo said

    @st: Bei dir ist das natürlich etwas Anderes. Du mußt den Blog nämlich lesen.

    @all: Ihr habt Post😉

  196. st. said

    ich MUSS? aber nicht, weil ich neugierig bin? sag sowas nicht! es MUSS einen anderen grund geben, dass ich diesen blog lesen MUSS. so irgendeinen netten, schmeichelnden grund. weisste?

  197. ulli said

    hi princo,

    du ich hab noch folgendes problem, beim abspielen ist der ton versetzt, also hinkt so 7-8 sek hinterher, hast du da ein tipp???

  198. euro said

    hallo princo,

    vielen vielen dank das ich diese filmperle jetzt endlich sehen kann wann ich will.

    liebe grüße martin

  199. fried said

    hallo princo,

    hoffe, ich bin nicht zu spät. Den Film muss man Weihnachten eigentlich sehen, such ihn auch schon seit Jahren erfolglos. Über den Link würde ich mich freuen. Danke.

  200. Roland said

    Hallo Princo,
    könntest du mir bitte auch den Link schicken.

    vielen dank im voraus und FRÖHLICHE WEIHNACHT

  201. Meike said

    Hallo Princo,

    rettest Du mein Weihnachten 2008 und bescherst mir die Freude diesen wunderbaren Film wieder einmal zu sehen?
    Bitte sende auch mir den Link der Erleuchtung!

    Vielen DANK!!!
    Liebe Grüße Meike

  202. fried said

    Hallo Princo,

    Auch für mich wäre es eine Riesenfreude, den Link zu bekommen.

    Viele Grüßé, danke.

  203. Mike said

    Hallo Princo,

    es wäre sehr nett von Dir, wenn ich den Link für diesen tollen Film, den ich jetzt seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen habe, senden könntest.

    Vielen Dank
    Mike

  204. Leni said

    Hallo Princo,

    wie es aussieht hast du ja den letzten Monat sehr viel zu tun, ich denke da kannst du dich dieses jahr als Weihanchtsmann bezeichnen. Mir würdest du mit dem Link nämlcih auch einen riesigen Wunsch erfüllen. Damals war dieser Film schon einrichtiges Ritual in meiner Familie, wäre super, wenn wir uns den dieses Jahr mal wieder ansehen könnten.

    Viiieeeelllleeennnn DANK und schöne Weihnachten an ALLE!
    Leni

  205. princo said

    @ulli: Mit welchem Programm versuchst du denn den Film abzuspielen? Nimm das, welches ich in der Mail empfohlen habe.

    @all: Mail ist raus.

  206. Meike said

    Lieber Princo,

    VIELEN LIEBEN DANK! Du bist mein Weihnachtsengel. Es gibt kein schöneres Geschenk, als endlich diesen wunderbaren Film mal wieder sehen zu dürfen.

    Ich war schon so traurig, weil nach den alljährlichen Mails an die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten schnell feststand, dass er auch dieses Jahr im Free-TV nicht laufen würde.

    Vor kurzem habe ich mir den Film als DVD bei ebay besorgt, wurde aus UK geschickt. Aber es ist nicht dasselbe, als wenn man ihn synchronisiert ansieht.

    Hier ist ALLES was ich in diesem Jahr über den Film herausfinden konnte:

    AMAZON.COM
    Hier wird der Film in vielfältigen Ausführungen angeboten, sogar als Special Blue Ray – Edition in einer hübschen grünen Weihnachtsdose. Aber leider als Ländercode 1 Version, also für den Markt in Amerika und Kanada. Für uns somit unbrauchbar.

    EBAY:
    Hier wurde bis vor kurzem von einem Verkäufer aus UK (sehr zuverlässig) der Film als DVD angeboten, allerdings nur in englischer Sprache. Aber mit Ländercode 2, den wir ja hier in Europa benötigen, um die DVD abspielen zu können.
    Zurzeit wird der Artikel nicht mehr angeboten. Aber vielleicht stellt der Verkäufer den Artikel, aufgrund der großen Nachfrage, bald wieder bei Ebay rein.

    KABEL DEUTSCHLAND:
    Für alle die dieses Zusatzsenderpaket bei Kabel Deutschland haben (ich hatte es damals nach dem kostenlosen Test von drei Monaten abbestellt) > eine gute Nachricht, denn hier wird der Film dieses Jahr an Heiligabend um 17 Uhr laufen und zwar auf dem folgenden Sender: Turner Classic Movies

    > Habe hier schon eine Anfrage gestellt. Die können den Film leider nicht als DVD anbieten, weil sie dafür keine Rechte erworben haben.

    Na ja, ich bin jetzt ja sowieso wunschlos glücklich und wünsche Euch allen auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2009.

    Viele Grüße
    Meike

  207. UliMzO said

    Moin Princo!
    Sehe ich richtig, dass doch tatsächlich jemad den Link zum weihnachtlichsten aller Filme hat? Könntest Du mir bitte den Link ebenfalls zukommen lassen, Princo?
    Viele Grüße und vorab schöne Feiertage
    Uli

    @ulli: probier mal den VLC Media Player, der frisst eigentlich alles (auch kleine Kinder in roten Schneeanzügen!

  208. princo said

    Mails sind raus. Diesmal auch an die Leute, die gestern im Spamfilter hängengeblieben sind.

  209. Natalie said

    Hallo Princo,

    ich bin auch schon seit Jahren auf der Suche nach diesem Film und würde mich über den Link auch riesig freuen.

    1000 x Dankeschön!!!!

    Viele Grüße
    Natalie

  210. Heinz-Josef Weitz said

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich diesen Film als DVD kaufen kann oder wo ich den Film downloaden kann.
    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk

  211. Beat said

    Hallo Princo

    Bin auch schon ewig auf der Suche nach dem Film, der ist einfach der Hammer :-))

    Viiiielen Dank im Voraus!

    Liebe Grüsse Beat

  212. Jessica said

    Hallo Princo!

    Ich habe Deine Mail erhalten, vielen vielen Dank Dir!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich!

  213. Michaela said

    Hallo,
    jedes Jahr muss ich mir die gleichen Stories über Ralphi anhöre. Mein Freund ist total verrückt nach diesem Film. Leider kann ich ihn nirgends auftreiben.

    Hab mitgekriegt dass du nen link hast.
    Kannst du mir den Link zukommen lassen? würde den Film auch gerne mal sehen. Wäre dir echt dankbar.

    lg. Micheala

  214. Marc said

    Hallo Princo

    Ich suche schon eine ganze Zeit nach diesem Film!Hab vom 23 auf 24.12 Nachtschicht und wollte ihn mir da anschauen!
    Es wäre wundervoll wenn du mir auch diesen link senden könntest?
    Gruß Marc

  215. Jojo said

    Hallo Princo,
    kannst du mit bitte den Link für die Tauschbörse (Fröhliche Weihnachten) schicken? Ich wäre dir für immer dankbar.

    Vielen Dank im voraus
    Jojo

  216. Enno said

    Hallo princo….

    suche diesen film ebenfalls schon seit ewigkeiten…wär toll wenn du mir den link ebenfalls zukommen lassen könntest
    fröhliche weihnachten

  217. lisa said

    Hallo princo….

    bin mit meiner frau seit jahren fan des kleinen ralphies und suche schon ewig
    nach dem film – wäre dir dankbar wenn du mir den link schicken würdest
    es ist doch bald weihnachten
    in dem sinne — FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

  218. topski1 said

    Hallo princo….,

    suche diesen film ebenfalls schon seit Jahren…. wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du mir den lin zukommen lassen könntest!

    fröhliche weihnachten 2008

  219. michel said

    Hallo princo,

    du scheinst ja der Erfüller vieler Weihnachtswünsche zu sein😉
    Würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn meine Suche nach Ralphie durch dich endlich ein glückliches Ende finden würde..
    Vielen Dank im Voraus+Fröhliche Weihnachten!!

  220. Michi said

    Hallo princo,

    wie soll es anders sein … auch ich reihe mich in die Schlange der Bittsteller ein und möchte dich bitten, mir den Link zu schicken.
    Ich habe erst heute wieder diesen Klassiker auf VHS gesehen und mit Schrecken feststellen müssen, dass die Qulität mittlerweile massiv nachlässt. Du würdest also wieder einen Menschen mehr glücklich machen.
    Dir und allen anderen frohe Weihanchten mit Ralphie und dem Red Ryder-Modell-Luftgewehr … Ho Ho Ho😉

  221. Lara said

    Hallo princo,

    ich würde bitte auch so gerne diesen Link haben, ich weiß leider nicht, wie ich sonst an diesen tollen Film kommen soll!
    Du würdest auch mich damit sehr glücklich machen…🙂

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße

    Lara

  222. GrünerAugust said

    @ Princo: Bitte schicke mir auch den Link!! Danke schonmal

  223. Werner said

    Hallo!

    Ich suche den film seit zwei Jahre auf Deutsch und habe zuhause das englische Original stehen (DVD). Der Film ist in USA so etwas wie bei uns Dinner for One.
    Leider kann ich die deutsche Fassung nirgendwo finden.
    Es wäre prima wenn Du mir den Link auch mailen könntest, schon mal vielen Dank!

  224. Hallo Princo

    Du scheinst wirklich so eine Art Weihnachtsmann zu sein!? Ich bin ebenfalls seit Jahren auf der Suche nach der deutschen Fassung. Die englische DVD kann ich im Kreis der Familie nicht wirklich vorführen…die Kinder verstehen’s nicht und auch ich vermisse den Charme der deutschen Synchronfassung. Vielen Dank im Voraus, wenn Du mich auch auf Deine Massen-Email Sendung nimmst. Dann kann ich endlich die alte Tradition an Weihnachten diesen Film zu schauen wieder aufleben lassen (wir haben die entsprechende VHS Kasette auch veloren).

    Lieb Grüsse

    Marcel

  225. princo said

    Und die nächste Monster-Mail ist unterwegs🙂

  226. H.-J. said

    Hallo Princo !

    „Fröhliche Weihnachten “ mit Ralphie suche ich schon seit einer
    Ewigkeit… und meine Kinder auch (sind damit aufgewachsen)
    VHS ist im A.
    Ich wäre die unendlich dankbar,wenn du mir auch den passenden
    Link zusenden würdest !

  227. Dieter Wenzel said

    Hallo Princo,

    ich bin der nächste, der den Link möchte. Hätte nie gedacht, dass überhaupt irgendeiner das Red Rider Luftgewehr kennt😉

    schöne Weihnachten und alles Gute

    Dieter

  228. Philipp said

    Hallo Princo,

    hier im Blog scheint Weihnachten ja bereits vorgezogen zu sein😉
    Auch ich würde mich über eine Email von dir sehr freuen, seit Jahren suche ich nach diesem Film, das letzte mal habe ich ihn vor gefühlten zehn Jahren gesehen. Bitte melde dich doch kurze bei mir, mit einem Hinweis, wo ich den Film finden kann…

    Vielen, Vielen Dank im Voraus & „Frohe Weihnachten“🙂

  229. Chris said

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin nicht zu spät, um auch gerne den Link zu erhalten.
    Meine um heult mir seit Jahren die Ohren zu, das die VHS verloren gegangen ist.
    Ich glaub ich hab Sie verbummelt.😦 Schade um den Film und die 2 anderen die auch noch drauf waren.

    Für den Link wär ich sehr dankbar, dann hätte ich noch ein geiles Weihnachtsgeschenk.

    Thx und euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit.
    Gruß Chris

    P.S. Der Schneeanzug und die Lampe ist as geilste.🙂

  230. Daniel said

    *räusper*

    Das sind ja ganz schön viele Anfragen hier… Ich würde mich auch gerne in die Schlange der Linkempfänger stellen, da mir meine Freundin und deren family schon länger in Sachen Red Rider Luftgewehr in den Ohren hängt. Vielen lieben Dank im Voraus!

    Daniel

    PS: Princo, ich denke, in drei Tagen ist der Wahnsinn hier dann für dich ausgestanden😉 Ein schönes Fest!

  231. Fliegenden Hollaender said

    Hallo Princo,
    Da hast du aber viel zu tun mit diesem Link zu verschicken.
    Ich moechte dich auch bitten mir diesen Link nach Holland zu schicken. Unsere Kinder sind zwar erwachsen, aber kucken den Fil sehr gerne an, besonders die Stimme von harald Junke ist hervorragend.

    Frohe Weihnachten und schon mal dankeschoen im voraus

  232. Mauty said

    Hallo Princo,

    du bescherst hier scheinbar wirklich vielen Menschen eine schöne Weihnacht :-)! Das finde ich echt super, und auch ich bitte dich herzlichst um den Link, darüber freut sich meine ganze Familie.

    Wünsche euch allen ein schönes Fest!

  233. Ecki said

    Hallo Princo,

    wie die vielen anderen auch bin ich schon Jahre hinter dem Film her.
    Ich hoffe, daß Du noch nicht die Lust verloren hast, allen zu helfen und ihnen Deinen Link zuzumailen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn mir auch zumailst und wünsche Dir jetzt schon schöne Weihnachtstage.

    Hohoho

    Gruß

    Ecki

  234. Simona Pflugo said

    Hallo princo,

    suche diesen film ebenfalls schon seit vielen Jahren…. Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du mir den link zukommen lassen könntest!

    Vielen Dank schon im voraus!

    Gruß
    Simi

  235. princo said

    Und wieder gibt es Post.

  236. michel said

    El Principo!!
    Muss mich nochmal melden und dir nochmal tausend Dank sagen:
    Tausend Dank!!🙂
    Runterladen hat problemlos geklappt und damit bin ich ein weiterer, dem du Filmweihnachten 2008 gerettet hast!
    Wünsch dir schöne Tage und dass du dich saugut fühlst, weil du so vielen was Gutes tust..😉

  237. Maggie said

    Hi Princo,

    ich suche den Film schon seit Jahren, wäre nett, wenn du mir den Link zukommen
    lässt.

    thx
    Maggie

  238. Jenny said

    Hallo Princo,
    kannste mir bitte bitte auch den link schicken? Ich sitze schon den ganzen Tag vor dem PC um den Film zu bekommen aber alle meine Versuche scheitern.

  239. Martina said

    hätte auch gern den lINK !!!
    dANKE

  240. Martina said

    Wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du mir den link zukommen lassen könntest!

  241. GrünerAugust said

    SENSATIONELL!!! vielen dank.
    vielleicht schafts der filmverleih mal ne DVD rauszubringen aber bis dahin ist mein weihnachten schon mal gerettet.

    „Deck the hor with Bar of horey, Fa ra ra ra ra ra ra ra ra!“

  242. monicaK said

    Princo der Weihnachtsheld,

    weisst du wie lange ich diesen Film suche! In der Zwischenzeit sind die Kinder groß, würden sich aber mit dem Rest der Familie irrsinnig über den Link freuen.

    Allen fröhliche Weihnachten!!

  243. angi said

    Hallo,

    ich habe gerade das ganze i-net nach diesem tollen fil abgesucht, aber ich kann ihn einfach nicht finden😦
    kann ich den link auch bekommen!!!!

    Danke!!!!
    Angi

  244. princo said

    Und wieder sind die Mails raus.

  245. peter zenk said

    Hallo Princo!! Bin auf der suche nach diesem Film hier gelandet..
    Wärst Du so nett, auch mir den Link zu senden??
    such auch seit ewiger Zeit Weihnachten den Film in allen Programmzeitschriften…
    Vielen Dank!!!!!
    Peter

  246. Jupp said

    Hallo princo,
    bin auf der Suche nach dem Film Fröhliche Weihnachten, den ich meine Tochter schon im letzten Jahr zeigen wollte, auf dieses Forum gestoßen.
    Unsere ganze Familie würde sich über deinen Link freuen.
    Danke und fröhliche Weuhnachten
    Jupp und Family

  247. Gisela said

    und hier meldet sich noch ein fan ……hab bei google nur eingegeben ….du wirst dir nochmal das auge ausschießen und finde hier diese herrliche fanseite .-)…..für meine familie und mich wär das das allllllllerschönste weihnachtsgeschenk ……
    frohe weihnachten euch allen
    gisela

  248. peter zenk said

    Hallo Princo!!
    Tausend Danke für Deinen Link!!!!!!!
    Hat super geklappt nur auf DVD überspielen klappt beimir irgendwie nicht..
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen??
    Also nochmals danke und…
    Fröhliche Weihnacht!!!
    Peter

  249. Maggie said

    Maggie sagt: Danke!
    Hammer was ein Service… sechs Jahre quälende Suche sind nun endlich beendet.😉

  250. Jenny said

    hey Princo,
    vielen Dank für deine Mail. Klappt alles voll gut:). Endlich hat die Sucherei ein Ende. Wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

  251. Joyce Krzywania said

    Hi Princo!

    suche den Film seit 2 Jahren.
    Make my Christmas complete this year.
    Tausend Dank im Voraus.
    Happy Christmas and a prosperous New Year!

  252. Irrenanstalt said

    Hallo Princo!

    Das ist doch mal was! Den Film suche ich seit Jahren… und finde so nebenbei Deine Forum hier. Würde mich super freuen wenn Du mir auch helfen kannst den Film zu bekommen.

    Viele Grüße und Danke für Deine Arbeit.

    Olli

  253. Natalie said

    Hallo Princo!!

    Vielen lieben Dank für Deinen Link!!!!!!! Ich freue mich so und Weihnachten ist gerettet!!! :o)

    Viele Grüße
    Natalie

  254. Nadine said

    bitte bitte lieber Princo, schicke mir auch diesen link dann werden für mich dieses Jahr die schönsten Weihnachten

  255. andisalm said

    Hey Princo,

    wäre super nett wenn Du mir auch diesen link zusenden könntest.
    Bin sonst am verzweifeln.

    Vielen Dank und schöne Weihnacht.

  256. Amy said

    Hallo Princo,

    es ist ja kaum zu glauben, daß es nach Jahren des vergeblichen Wartens, TV-Programm- und Internet-Durchforstens tatsächlich eine Möglichkeit geben soll diesen wunderbaren Film zu bekommen. Mir wird ganz nostalgisch!
    Ich weiß ja nicht, ob bei Dir Schnee liegt, aber falls Du Deine Arme nach unten bewegen kannst ; ) , wäre es wahnsinnig nett von Dir mich auch mit Deiner Weihnachtsmail zu beglücken!

    Ich schicke Dir schon im Voraus ein riesengroßes DANKESCHÖN (mit weihnachtlich-kindlichem Glanz in den Augen)!!!!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Fest,
    Amy

  257. angi said

    Von mir und meiner Familie noch mals ein ganz großes Dankeschön!!!!

    Wir haben ihn uns heute sofort angesehen!!!

  258. princo said

    Und wieder hat die Weihnachtsmail zugeschlagen.

  259. Gisela said

    es gibt den weihnachtsmann
    das christkind
    den osterhasen
    den nikolaus

    und

    es gibt den Princo

    ich sage tausend dank für dieses geschenk
    ein wahres geschenk

    frohe weihnacht
    und vielen vielen danke für deine mühe

    es grüßt gisela mit familie .-)

  260. Jeff said

    Lieber Princo!

    Auch ich würde mich wahnsinnig über den Link freuen und meine Familie ebenso!

    Vielen Dank im voraus und eine schöne Zeit
    Jeff

  261. Nadine said

    Hi Princo ich danke Dir vom ganzem Herzen, Du bist echt ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!

  262. red.w said

    hey princo,

    gesegnete weihnachten für dich und deine lieben :-))

    für den link zum film wäre ich dir sehr dankbar.

    schneeweisse grüsse
    red.w

  263. Sonja said

    Lieber Princo!

    Auch ich würde mich wahnsinnig über den Link freuen und meine Familie ebenso!
    Da mein Dad nur noch dieses Weihnachten hat! er hat Krebs!:-(
    Bitte Bitte!!!
    Vielen Dank im voraus und eine schöne Zeit
    Sonja

  264. Peter said

    Hi Princo,

    bin leider etwas spät drann. Auch ich suche diesen Kultfilm seit längerer Zeit und würde mich über den Link wahnsinnig freuen.

    cu

    Peter

  265. Sonja said

    Hallo alle zusammen!
    Bitte Bitte!
    Schickt mir irgend einer den Link!
    Das ist das letzte Weihnachten mit meinem Dad!
    Und die Erinnerungen an diesem Film so schön!
    wäre super meinem Dad ne große Freude zu machen!
    Bitte Bitte hilft mir!

    Gruß sonja

  266. princo said

    Die Mails gehen heute abend raus.

  267. Oli said

    Hallo

    Auf der suche nach diesem Film bin ich auf dieses Forum gestoßen.
    Könnnte mir auch jemand mit diesem Link zukommen lassen.
    Weihnachten wäre gerettet😉

    „Die Ente lächelt mich an…“

    LG Oli

  268. Sonja said

    Hallo Princo!
    Danke schon im voraus!( Ich hoffe es klappt!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und friedliches Weichnachten bei Tannenduft und Kerzenschein!🙂
    Liebe Grüße
    Sonja

  269. andrea said

    hallo princo,

    auch ich suche den film fröhliche
    weihnachten schon seit jahren.
    wäre schön wenn du mir helfen könntest

    liebe grüße
    andrea

  270. Michi said

    Hallo princo,

    auch von mir nochmals vielen Dank für die Mail mit dem Link. Hat alles super geklappt, aber auch kein Wunder bei der ausführlichen Beschreibung. ICh würde sagen: Narrensicher😉
    Wenn einer sensationelle Weihnachten verdient hat, dann bist das ja wohl eindeutig Du.

    Noch ein Tip an das Forum. Wer den Film auf DVD (als echte Film DVD) brennen möchte sollte sich mal Nero Vision anschauen. Damit funktioniert das hervorragend. Ihr könnt euch sogar euer eigenes Menu bauen. Tolle Sache🙂

    Und jetzt nochmal an alle fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Grüße
    Michi

  271. Jeff said

    Lieber Princo,

    herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe – es hat alles auf Anhieb geklappt!
    Werde mir auch gerne die anderen Blogbeiträge ansehen.

    Viele Grüße und eine schöne Zeit
    Jeff

  272. Udo said

    Hallo Princo,

    bin heute auf diese Seite gestossen, nachdem ich mir schon über Jahre einen Wolf gesucht hatte. Da nichts anderes geht: bitte den Link auch an mich. Tausend Dank und ein frohes Fest.
    U.

  273. Sonja said

    Hallo Princo!

    Ich weiss das es vor Heiligabend viel zu tun gibt!
    Bist sicher voll im stress!
    Sorry wenn ich nerve!
    Aber ich habe noch keinen Link bekommen!
    Bitte bitte schick ihn mir!
    mfg
    Sonja

  274. princo said

    Die Mail ist jetzt raus.
    Auch an Sonja😉

  275. Sonja said

    Guten morgen Princo!
    Du hast mir die größte Freude gemacht!
    Danke!
    Es gibt doch noch liebe Leute!:-)
    Lieben Gruß
    Sonja

  276. Sonja said

    Guten morgen Princo!
    Danke! Du hast mir eine große Freude gemacht!
    Es gibt doch noch liebe Menschen!🙂
    Danke!
    Liebe Grüße
    Sonja

  277. andrea said

    lieber princo,

    danke für deine hilfe

    liebe grüße
    andrea

  278. jens said

    hey, allen hier fröhliche weihnachten – und – würde mich freuen, wenn ich den Downloadlink bekommen würde :)))

    liebe Grüsse

    JENS

  279. red.w said

    grüss dich princo,

    hat alles wunderbar funktioniert :-))
    ich wünsche dir und deinen lieben ein gesegnetes weihnachtsfest.

    x-mas grüsse
    red.w

  280. Peter said

    super geile Sache. Werde mir den Film gleich reinziehen.

    princo du bist der Allergrößte !!!!!!

  281. Tommy said

    Hallo princo,

    auc ich bitte freundlicht um dem Link für den tollen Film.
    Fröhliche Weihnachten.

    Danke und Fröhliche Weihnachten……

    princo

  282. Tommy said

    Hier mal eine kleine Anleitung wie man aus einer avi oder mpeg datei eine DVD brennt.
    Ich benutze Nero8.
    1.Nero Vision starten.
    2.DVD ertstellen anklicken
    3.DVD Video
    4.Videodateien hinzufügen
    5.dann die avi Datei oder eine mpeg oder etc öffen ( Nero kann ziemlich alles)
    Die Datei wird dann eingelesen. Der Fortschritt wird mit % angezeigt. Geduld..danach wir de Fil im linken Fenster angezeigt.
    6. Dann auf weiter
    7. oben rechts wird gefragt „zu verwendende Menüs“ bitte hier „keine“ nehmen, dann startet die DVD ohne Menüs, wer es mag kann hier eine nette Start Seite auf der DVD erstellen.
    8. Dann immer nur auf weiter leere DVD einlegen und brennen.

    Dauert ca 2 Std. Qualität super und läuft auf jeden „Stand alone Player“ also überall.
    Lieben Gruß

    Ist Kinderleicht

    Fröhliche Weihnachten
    Tommy

  283. drnoh und Sylvia said

    Hallo princo,
    ich und meine Freundin liegen wie jedes der letztem Jahre vorm Fernseher und ärgern uns dass nirgendwo mehr der Red Rider 200m-schussweite Luftgewehrfiln kommt. Bei meiner heutigen Suche bin ich auf dieses Forum gestosen und wäre höchst erfreut wenn du auch uns den Link für diesen genialen Film zusenden könntest.
    liebe grüsse drnoh und Sylvia

  284. Anni said

    Hallo princo,

    sorry, direkt am Heiligen Abend komme ich ein bisschen spät damit, aber habe diese Seite erst heute entdeckt. Ich möchte diesen Film auch unbedingt haben. Suche schon überall vergeblich danach. Wäre echt super-nett wenn ich den auch noch bekommen könnte!

    Liebe Grüße Anni

  285. Oli said

    Ein Herzliches Dankeschön

    Ich wünsche allen schöne Weihnachen und einen guten Rutsch in das Jahr 2009.

    Ein dickes Dankeschön an Princo.

    LG Oliver

  286. princo said

    Die Heiligabend-Sondermail ist raus.

  287. Bubblegum said

    Ich kann mich leider nun den Bittstellern vor mir anschließen^^
    Bin jetzt schon ewig auf der Suche danach und wenn du vllt die Zeit findest könntest du mir auch den Link schicken
    Euch allen eine fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

  288. Tommy said

    Vielen DANK an Princo

    das ist ein super Weihnachtsgeschenk.

    Fröhliche Weihnacht

  289. marouine said

    Lief am 24.12.08 in der deutschen Version auf TCM Turner Classic Movies, das gibts bei premiere oder unitymedia. Hat jemand das gespeichert?

  290. hubertus potz said

    hey princo,

    nachdem ich gestern mit großer trauer festgetellt habe, dass mein premiere abo ausgerechnet TCM nicht enthält, bin ich dann heute auf diesen thread gestoßen. – finde es toll, dass du dir die arbeit machst, all den fans hier zu helfen! – ist aber auch echt ne schande, dass man den streifen nicht auf DVD bekommt! – würdest du mir auch ne kleine mail schicken? **Mail-Addy entfernt** ist meine email adresse.

    vielen, vielen dank und guten rutsch!

    hubi

  291. Lumi said

    Hallo!
    In unserer Familie vermisst man diesen Film auch schon seit einigen Jahren schmerzlich in der Weihnachtszeit. Ich würde mich darum auch sehr über eine mail mit Link freuen.

    Viele liebe Grüße,
    Lumi

  292. hubertus potz said

    passt schon, das eselchen hat geholfen.😉 trotzdem, danke für den thread!

  293. princo said

    @Mails sind raus (vorsichtshalber auch an Hubertus Potz).
    Wer jetzt noch den Film haben möchte, der sollte sich ranhalten, denn ich werde die Aktion morgen wohl beenden.

  294. hubertus potz said

    cool, danke🙂 der lahme esel läd nämlich noch immer runter…

  295. Tom said

    kannst du mir den link bitte auch zukommen lassen

    hatt ne eigene aufnahme auf dvd
    und jetzt zu weihnachten gemerkt das die letzten 5 min. defekt sind war wohl ne billige dvd

    MfG

  296. Tom said

    moin

    falls du den link schon geschickt hast

    ist er nicht angekommen da mein web.de postfach voll war

    web.de erlaubt nur 12 mb an emails und der weihnachtsspamm hatte die leider komplett belegt

    ich hoffe das ich diesen genialen weihnachtsfilm noch irgendwie bekomme

    MfG

  297. Michi said

    Hallo Princo,

    kannst Du mir bitte auch den Link schicken???

    Danke

    Michi

    und Frohe Weihnachten an alle!!!!

  298. Micha said

    Ach du meine Güte……ICH FASS‘ ES NICH‘ !!!!!
    Da bin ich also doch nicht der einzige Mensch in Deutschland, der Jahr für Jahr die Fernsehzeitung durchblättert in der Hoffnung, das „Fröhliche Weihnachten“ nochmal ausgestrahlt wird??!!!

    B I T T E B I T T E herzallerliebster Princo…schicke mir den Link auch noch zu.
    Das wäre das größte Weihnachtsgeschenk dieses Jahr !!!
    Ich MUSS diesen göttlichen Film haben.

    Danke im Voraus und
    schöne Rest-Weihnachtstage !!!

  299. Armin said

    Hallo Princo,

    ich würde mich riesig freuen, wenn du mir den Link zu Fröhliche Weihnachten senden würdest. Danke im voraus und noch einen schönen 2. Weihnachtstag.

    Viele Grüße

    Armin

  300. Nickel said

    Es gibt einen Gott und er hat mich zu dieser Seite geführt. Meine Frau, mein bester Freund… sie alle schauen mich nur mit diesem Ich-weiss-dass-du-Hilfe-brauchst-Blick an, wenn ich von diesem Film erzähle, aber keiner kann mir helfen.
    Bitte, bitte, ich will auch den Film/Link/einen kleinen Hinweis haben *heul* um ihn irgendwann mal meiner Tochter vorspielen zu können )z. B. wenn sie sich ein Luftgewehr wünscht – oder wenn sie meins auf dem Dachboden findet).
    Frohes Fest und Gott mit Euch allen!

  301. princo said

    Nachdem das Interesse an diesem Film hier ungebrochen ist, habe ich mir etwas überlegt. Ich habe HIER mal über einen Dienst namens Dropbox berichtet, den man zum Austausch von Dateien benutzen kann, und wer sich über diesen Link bei diesem Dienst registriert UND die Software installiert, der bekommt automatisch ein schönes Weihnachtsgeschenk….

    Nachtrag: Leute, macht es euch doch bitte nicht so schwer. Ihr müßt die Software installieren, und danach auch mal in euer Mailpostfach schauen, denn dorthin wird der Freigabelink für das Weihnachtsgeschenk geschickt. Bitte beachtet unbedingt die Hinweise, welche euch mit der Freigabemail geschickt werden.

  302. Marko said

    Hallo Princo,

    vielen Dank für Deinen Tipp! Ich habe alles wie von Dir dokumentiert gemacht (für diesen Film würde ich nämlich fast alles tun….) nur leider habe ich den Freigabelink in meinem Postfach nicht erhalten. Kannst Du den bitte mal schicken?

    Vielen Dank und „Fröhliche Weihnachten“😉
    Marko

  303. princo said

    Du hast Mail.

  304. princo said

    Sorry liebe Leute, aber ich hatte den falschen Link hingeschrieben. Wer sich heute vor 17:00 Uhr registriert hat, und noch keinen Freigabelink bekommen hat, der möge sich in den Kommentaren melden (Wichtig: Mailadresse ins Feld schreiben).

  305. Andrea said

    Hey Princo, vielen Dank für das beste Weihnachtsgeschenk, wo gibt. Hätte nicht gedacht, dass ich Ralphie noch mal auf Deutsch zu hören kriege. In diesem Sinne „Fröhliche Weihnachten“ – achja, und schieß dir bloß kein Auge aus.

  306. Thomas said

    Hey,

    musste mir wie viele andere erstmal die eine oder andere Träne wegwischen, als ich auf dieser Seite gelandet bin… War mir schon immer sicher, dass WIR viele sind…
    Habe jetzt auch alles wie oben beschrieben gemacht… Habe auch 2 Mails bekommen… Kann aber boch nicht verstehen, wie ich an dieses tolle Bildmaterial kommen kann…
    Über eine Mail würde ich mich sehr freuen…

    Gruß

    Thomas

  307. Marko said

    Hallo Princo,

    ich kann mich Andrea nur anschliessen, das war eines der schönsten Weihnachtsgeschenke dieses Jahr! Hat super geklappt und war püntklich zu Heilig Abend auf dem Schirm!!!

    Hallo Thomas, nur Geduld, ich dachte auch zuerst, daß das bei mir nicht klappt, aber das wird schon noch!

    Viele Grüße und viel Spaß beim Gucken an alle Fans!
    Marko

  308. oberfranke said

    Schönen guten Abend Princo,

    Ich habe schon ein Dropbox Konto (was ich sehr empfehlen kann) uns Suche diesen Film nun schon eine Ewigkeit. Wieso wird der eigentlich nicht mehr gezeigt? Kannst du mich an deinem Vermächtnis teilhaben lassen?

    Gruß aus Oberfranken

  309. princo said

    @Oberfranke: Habe dir den Share-Link an die hinterlassene Mail-Adresse geschickt.

    In Kommentar #11 wurde übrigens der Grund genannt, warum der Film nicht mehr gezeigt wird.

  310. ichauch said

    Habe Dropbox installiert aber keinen Link für ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Ist die Aktion schon vorbei ?

  311. ichauch said

    oh ich Depp. Das mit dem Lesen übe ich noch. Kann ich den Libk auch bekommen / lieb kuck

  312. Marlboro said

    Hallo Princo!

    Frohe Weihnachten!🙂
    Ist es möglich mir den Link auch noch zu schicken?
    Wäre echt superlieb!

    Vielen Dank im voraus
    Angie

  313. Andreas+ said

    Hallo Princo

  314. Andreas+ said

    Sorry, Könnte ich auch noch den Link erhalten? Vielen Dank im Voraus. Und einen Guten Rutsch. Andreas

  315. princo said

    @Andreas+ Du hast Mail.

  316. whoda said

    Was muss man tun, um diesen Link zu bekommen? Jahrelang schon kein richtiges Weihnachten mehr, das nächste soll wieder besser werden mit diesen Film!!!

    Besten Dank
    whoda

  317. Peter said

    Hallo Princo!

    Kannst Du mich bitte auch an dem Vergnügen teilhaben lassen?
    Habe mir über Deinen Link einen Account bei Dropbox eingerichtet und würde jetzt gerne den Film laden.
    Meine Familie schaut seit Jahren diesen Film (als VHS-Kassette), aber leider hat die Qualität dabei sehr stark nachgelassen und ist jetzt kein wirkliches Vergnügen mehr.

    Über eine Info freut sich
    Peter

  318. Peter said

    Herzlichen Dank!!

    Das wird eine Überraschung für meine Familie, wenn ich die Disk mit dem Film präsentiere.

    Nochmals vielen, vielen Dank.
    Peter

  319. Jürgen said

    Mal ganz was anderes: Hat jemand den Film „Scheidung auf italienisch“ mit Marcello Mastroianni aus dem Jahr 1961? Leider bekommt man den Film nur in der italienischen Originalfassung ohne Untertitel oder gar deutscher Tonspur. Ich hab den Film vor ca. 25 Jahren im öffentl. rechtl. TV gesehen und seitdem nie wieder.

    Forza liebe Filmfreunde
    Jürgen

  320. Kai said

    Hi Princo,
    auch wenns nicht mehr so richtig weihnachtet… Der Film würde meiner Freundin und mir echt ne Riesen-Freude machen!
    Vg, Kai

  321. Gerda said

    Hallo, ich glaube es nicht, gibt es wirklich eine Möglichkeit den Film noch einmal zu sehen???? Bitte bitte schick mir den Link auch zu!

    Der gehört bei uns seit Jahren zu Gesprächen ala „kannst du dich noch an die Szene erinnern in der der Weihnachtsmann mit dem Stiefel die Kinder …“

    Den nochmal zu sehen würde uns sehr sehr freuen.

    Gruß Gerda

  322. Chris said

    Hallo Princo,

    Jahre ist es her, dass ich ich diesen Film sah. Bitte, bitte schick mir den Link! Auch wenns schon Februar ist.

    Gruß Chris

  323. princo said

    Hallo Chris, der Link ist letzte Nacht an dich rausgegangen, check mal bitte deine Mails.

  324. Gert said

    Hallo,
    Ich habe mich auf der DropBox site registriert. Wie bekomme ich den Link zu „Fröhliche Weihnachten“?
    Unsere Kinder fragen schon immer wo der Film bleibt.😦
    Schöne Grüsse aus Holland.

    Gert

  325. princo said

    Keine Sorge, werde mich heute Abend darum kümmern.

  326. princo said

    @Gert: So, der Link ist an dich rausgegangen.

  327. Gert said

    @Princo:
    Danke, hat alles wunderbar geklappt.

  328. Gert said

    Hat vielleicht einer auch den Film „Raüber Hotzenplotz“mit Gert Fröbe“in der Hauptrolle?

  329. Anne said

    Hallo Princo,

    könntest du mir den Link auch schicken?
    Meine Mutter würde sich so wahnsinnig über den Film freuen, sie spricht jedes Weihnachten davon😉

    lg anne

  330. Frank said

    Lieber Princo,

    ich bin auch einer von vielen, die diesen Film wie wahnsinnig schon seit Ewigkeiten sucht (genauso wie ‚Die Blume der Hausfrau‘). Dürfte ich daher bitte auch den Link zu ‚Fröhliche Weihnachten‘ haben? Vielen vielen Dank im Voraus.

    lg Frank

  331. tanjab. said

    hallo princo,

    würdest du mir bitte auch den link zu „Fröhliche Weihnachten“ schicken? du würdest mir (aber vor allem meinem Mann) eine grosse freude machen….

    Vielen Danke und gruss
    Tanja

  332. Frank said

    Lieber Princo,

    vielen, vielen Dank für den Film. Super nett von Dir, ihn mir zur Verfügung zu stellen.

    Viele Grüße,

    Frank

  333. Caro said

    Hallo, würdest du mir auch den Link schicken wir würden gerne einem Freund eine Freude mit dem Film machen🙂 Vielen Dank!

  334. Caro said

    @Princo
    könntest Du mir den Link bitte auch schicken unser Freund sucht den schon seit Jahren und wir würden ihm gerne eine Freude zum Geburtstag machen.:-)

  335. Yves said

    hallo princo,

    würdest du mir bitte auch den link zu „Fröhliche Weihnachten“ schicken?
    Habe mich bei Dropbox angemeldet.
    Ich liebe diesen Film und endlich habe ich Hoffnung ihn mal wieder zu sehen.
    Vielen lieben Dank! Ich suche auch „Fatty Finn“ auf deutsch – wer kann helfen?

  336. Erika said

    Hallo Princo,

    nachdem ich schon ein paar jahre auf der Suche nach der deutschen Fassung des Filmes bin (und MGM sich ja weiterhin weigert, eine DVD der deutschen Fassung herauszubringen), bitte ich gaaaanz dringend um Zusendung des Links.

    Dankke tausendmal & Grüße,
    Erika

  337. Erika said

    Ups, Tippfehler in der Mailadresse. Ist jetzt korrigiert, bitte nochmal den Link schicken.

    Dankenschön, Erika

  338. Micha said

    Hallo Leute,
    hallo Princo,

    ich bin auch schon jahrelang(!) auf der Suche und habe leider erst jetzt diesen Beitrag gefunden.
    Es wäre super klasse, wenn ich auch diesen Link bekommen könnte.

    Danke insbesondere an Princo !
    LG,
    Micha

  339. Anonymous said

    würdest du mir bitte auch den link zu „Fröhliche Weihnachten“ schicken?
    Habe mich bei Dropbox angemeldet.
    Ich liebe diesen Film und hatte schon einmal Deinen Link erhalten.Leider hat unser Sohn unseren PC zerstört…keine Datenrettung möglich.
    Vielen lieben Dank!

  340. Ralf Wimber said

    hallo princo,

    habe leider noch keinen link erhalten…schade…die „vorweihnachtszeit“ ohne fröhliche weihnachten macht keinen spass….
    würde mich riesig freuen wenn´s klappt :o)
    schon mal vorab VIELEN DANK!!!!!

  341. Lisa said

    Hallo Princo,

    Weihnachten steht ja quasi schon wieder vor der Tür. Beschenkst du auch dieses Jahr wieder Fans mit dem Link von dem FIlm?
    Du würdest mir und meiner Familie damit eine sehr große Freude machen, wir suchen ihn schon seit Jahren.
    Vielen Dank schonmal im Voraus!!!🙂

    P.S.: Trink täglich dein Ovomaltine!

    Liebe Grüße
    Lisa

  342. Anonymous said

    Hallo Princo,

    du würdest mir bzw. meinen Freund auch eine Riesenfreude mit dem Film „Fröhliche Weihnachten“ machen. Mein Schätzen ist mittlerweile schon jahrelang auf der Suche u. erhofft (glaube ich) jedes Jahr den Film unterm Weihnachtsbaum zu finden.

    Vielen Dank im voraus!!!!!

    Liebe Grüße Moni

  343. Thomas said

    Hallo Princo !
    Ich habe mich bei Dropbox angemeldet . Bitte sei so nett und sende mir auch den Link zu .
    Vielen Dank und schöne Vor-Weihnachtszeit . Thomas

  344. Christian said

    Hallo, auch ich würde mich furchtbar über den Link freuen, weil ich den Film sonst nirgens auftreiben kann.

    Vielen vielen Dank an den Helfenden.

    Gruß
    Chris

  345. Theo said

    Hallo, ich schließe mich: auch ich bin schon seit Jahren auf der Suche und würde den Film meinen Jungs gerne zeigen…

    Bei der Dropbox angemeldet, hab ich mich…

    Liebe Grüße,
    Theo

  346. Steffl said

    Hallo und hilfeee!!!!!
    Brauche auch dringend diesen film!!!!
    Hab aber selbst keinen pc, könnte ihn mir irgend jemand zuschicken? Wär ein weihnachtsgeschenk für meine schwiegermom … Zahle natürlich auch dafür!!!

  347. David said

    Hallo,

    wenn die AKtion noch/wieder läuft hätte ich den Link auch gerne!! Wäre sehr nett!!
    Bei Dropbox bin ich auch angemeldet.

    Viele Grüße
    David

  348. kathleen said

    hallo,
    möchte mich dem anschließen.
    danke und gruß
    kat

  349. Manuel said

    Hallo Princo !

    Ich habe mich bei Dropbox angemeldet . Bitte sei so nett und sende mir auch den Link zu , wenn es keine Umstände macht. Der Film ist einfach nur super zur Weihnachtszeit.

    Danke

  350. Maik Planitzer said

    Könnte ich bite bitte bitte auch den Link bekommen. Möchte mit meiner Tochter diesen Film, von dem ich ihr seit Jahren vorschwärme, anschauen. Danke, Danke, Danke

  351. Anna Lena said

    Alles installiert, Freigabelink, etc. alles (denke ich we beschrieben), aber kein Weihnachtsgeschenk bekommen … Danke im voraus

  352. Ben said

    Hi Princo,

    Bin bei Dropbox und erhoffe mir von Dir das Beenden einer jahrelangen grauen Eintönigkeit durch das Zusenden des Links.

    Dankeschön und Viele Grüße
    Ben

  353. Anonymous said

    Ich habe dropbox installiert aber leider keinen Hinweis gefunden, wie ich den Film herunterladen kann.

  354. Stefan said

    Hallo Princo,
    auch ich bin durch Zufall auf diese Möglichkeit gestoßen diesen wunderbaren Film meiner Film zeigen zu können. Ich habe mich über ihren Link bei DropBox registriert und bitte auch höflichst um den Filmlink🙂

    Danke und frohes Fest
    Stef

  355. Bodo said

    Hallo Princo,
    habe die Dropbox. Ich würde mich sehr über den Link zu „Fröhliche Weihnachten“ freuen.

    Gruß

    Bodo

  356. Bodo said

    Hallo Princo,
    bin jetzt dem Link „Abo“ gefolgt, hat aber nicht geklappt. Bitte um Hilfe!

    Bodo

  357. Paul said

    Hallo,

    ich kenne den Film nicht, aber meine Freundin redet stetig in der Weihnachtszeit davon.

    Würde Ihr gern den Film zu Nikolaus schenken…und mir diesen auch mit ansehen. Muss ja etwas drann sein wenn hier alle auf der Suche sind.

    Danke und Frohe Weihnachten an Alle!

  358. Manuel said

    Hallo Princo,

    habe bis jetzt noch keinen Link erhalten. Ich weiß auch nicht ob die „Aktion“ noch aktuell ist, aber es wäre super wenn es irgendwie noch klappen würde. Schon einmal vielen Dank.

    Very X-Mas everyone

  359. MH said

    Hallo Princo,
    habe auch die Dropbox.
    Auch ich würde mich sehr über den Link zu „Fröhliche Weihnachten“ freuen.
    MfG

  360. Marvin said

    Hallo Princo,

    ich hoffe, dein Angebot ist noch aktuell – ich würde mich auch riesig über den Link freuen.
    Dann wäre meine Familie entgültig in der digitalen Zeit angekommen und müsste zu Weihnachten nicht immer den Videorekorder rauskramen, um schmerzvoll eine immer schlechter werdende Bild und Ton Qualität festzustellen.

    Viele Grüße!

  361. gregor said

    Hi Princo,

    wir habens auch aufgegeben auf die ausstrahlung zu warten. wär´ super wenn du mir auch den link schicken könntest! hab mich auch bei Dropbox angemeldet

    danke!

  362. gregor said

    tiptop! danke! 😉

  363. princo said

    Hallo Leute,

    nach langer Zeit der Internet-Abstinenz habe ich heute versucht, die angesammelten Wünsche zu erfüllen.

    Alle, die sich über die Kommentare hier meldeten die sich in der letzten Zeit bei der Dropbox registrierten, sollten heute eine entsprechende Mail erhalten haben.

    Solltet ihr keine Mail bekommen haben, schaut vorsichtshalber mal in eurem Spam-Ordner nach (man kann nie wissen). Ansonsten meldet euch einfach nochmal.

  364. Ben said

    Jetzt kann Weihnachten kommen! Vielen Dank!

  365. Thomas said

    Hallo Princo !

    Vielen Dank und ! Fröhliche Weihnachten “ Dir und allen Gleichgesinnten . Thomas

  366. Lisa said

    Vielen, vielen Dank Princo! Weihnachten ist gerettet!

  367. Anonymous said

    Könnte ich bitte auch noch eine Mail bekommen🙂

  368. princo said

    @Anonymous: Scherzkeks. Wie soll ich dir was schicken, wenn du dich weder bei der Dropbox registriert hast, noch eine Mail-Adresse hier hinterlassen hast?

  369. Kira said

    huhu Princo

    Habe auch gerade über deinen link dropbox instaliert , kannst du mir bitte den Link zu „Fröhliche Weihnachten“ senden !

    lg & noch einen schönen Nikolaustag🙂

  370. Manuel said

    Vielen Dank Princo,

    hat alles funktioniert. Weihnachten kann kommen!!!

  371. Anonymous said

    Hallo, könnte ich auch bitte den Link bekommen. Bin bei dropbox registriert. E-Mail: winter-traum@web.de
    1000 Dank

  372. Anonymous said

    Hey Princo! Kannst du mir auch bitte den Link schicken! Wäre super, Danke!!!

  373. Yves said

    Vielen Dank!!!! Das schönste Geschenk, dass der Nikolaus machen konnte!
    Hoffe ich habe alles richtig gemacht und deine Dropbox ist wieder frei!
    Fröhliche Weihnachten!

  374. Paul said

    Bin schon ganz ungeduldig,…habe alles installiert!!!

    Danke,

  375. Denise said

    Hi Princo!
    Ich würde mich auch sehr über einen Link von Dir freuen……suche diesen Film schon seit Jahren….wie alle hier!
    Und endlich…..die Rettung!!!!!!
    Habe mich bei Dropbox registriert und habe die Software installiert……ich hoffe, dass alles klappt und ich den Film endlich mal wieder in der Vorweihnachtszeit schauen kann…..
    schelhas.denise@gmx.de

    Vielen lieben Dank schon mal……

  376. Lena said

    Hallo!
    Auch ich bin auf der Suche nach dem Film auf deine Seite gestoßen.
    Eine riiieeesen Freude würdest du mir bereiten, wenn auch ich den Film bekommen dürfte. Dropbox habe ich, E-Mail: lena.torke@web.de

    Es wäre ein tolles Geschenk für meinen großen Bruder… früher als wir Kinder waren, haben wir den Film immer zusammen geschaut🙂

    EIne schöne Weihnachtszeit und schon mal lieben Dank,

    Lena

  377. Henning said

    Hi ich such den Film als Weihnachtsgeschenk für die Family. Wäre super nett wenn du mir den Link an henning.krause@web.de schickst. Dropbox hab ich schon.

    Danke wir suchen den Film schon seit Ewigkeiten…der gehört einfach zu meiner Kindheit dazu.

  378. Anonymous said

    Seit Jahren suche ich nach diesem Film. Natürlich sichere ich schon seit längerer Zeit meine Daten bei Dropbox; meine Mailadresse lautet: werdietrich@freenet.de. Lieber princo, du würdest mir wirklich eine große Freude mit dem Link bereiten!
    Liebe Grüße,
    Werner

  379. Anonymous said

    Am 24.12.2011 um 18.40 auf sky TNT läuft Fröhliche Wheinachten auf deutsch.
    Ich wünsche euch viel Spass.
    Christoph

  380. Anonymous said

    Hi Princo! Könntest du mir auch den link schicken? Das wäre der absolute Hammer! Habe mich gerade bei dropbox registriert.
    Ich danke dir!!
    Gruß Michi

  381. Anonymous said

    achso: meine email: m.husnitsch@gmx.de

  382. Sandra Ziegler said

    Hallo Princo

    Ich habe mir die Dropbox installiert. Wäre absolut super, wenn du mir den Freigabelink zusenden könntest (e-mail: sandra_ziegler@gmx.ch)!

    Lieben Dank

    Sandra

  383. Nadja Ewans said

    Hallo Princo
    Hab mich auch gerade registriert und ich würde mich über den Link freuen

    Daaaanke

    Nadja
    s.snape0901@yahoo.de

  384. Kira Markstein said

    huhu Princo

    Vielen Dank und wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtzeit🙂

    lg Kira

  385. Sandra Ziegler said

    Hallo Princo

    Hat alles bestens geklappt, hab‘ auch schon in den Film reingeschaut, einfach super!

    Danke vielmals für das geniale Weihnachtsgeschenk + schöne Feiertage!

    Sandra

  386. kei said

    Kannst du uns den Link bitte auch zukommen lassen?

    Danke!

  387. Anonymous said

    Ein mega-großes Dankeschön für den Link!! Weihnachten kann kommen.
    Wünsche allen schöne Feiertage!

  388. Kay said

    Hallo Princo!

    Und hier ist noch ein riesen Ralphie-Fan. Könntest Du mir bitte auch den Link zuschicken. Schon mal Danke im vorraus.

    Gruß

    Kay

  389. Fabi said

    Hoi Princo.
    Könntest du mir den Link auch zusenden. Suche den Film schon lange als Geschänk für mein Vater. vielen dank.

    Gruess Fabi

  390. komunalka said

    hallo princo „Papst des fröhlichen weihnachten😉
    link? lg

  391. MikeD said

    Hallo Princo!

    Und hier ist noch ein riesen Ralphie-Fan.Suche den Film seit 4 Jahren.Bin gerade auf diese Seite gestossen und war total überrascht wieviele Fans es gibt. Könntest Du mir bitte auch den Link zuschicken.

    Gruß
    Michi

  392. Billy said

    Oh, bitte mir auch den Link senden. Auch ich suche seit Jahren nach der deutschen Version. Schön, wenn es klappen könnte.
    Michael.Pohlner@t-online.de

  393. Anonymous said

    hallo princo,

    kannst du mir bitte auch den link für „fröhliche weihnachten“ zusenden?

    vielen dank

    icuii@web.de

  394. Sandra Ziegler said

    Ich habe mir eben den Film auf eine DVD gebrannt. Als ich mir nun den Film auf der DVD anschauen wollte, kam zwar das Bild aber kein Ton (auf PC als auch über DVD-Player). Was mache ich falsch?

    Danke für einen Tip.

  395. Meyerlein said

    Hallo Princo,

    auch meine Familie und ich würden uns sehr
    über einen Link freuen, nach sehr langer Suche hoffe ich endlich am Ziel angelangt zu sein.

    Schöne weihnachtliche Grüße

    Familie Meyer

    thimo.meyer@freenet.de

  396. MarieP said

    Hallo Princo,
    ein Weihnachten ohne „Fröhliche Weihnachten“,… da fehlt etwas.
    Daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie uns auch den Link schicken würden.
    Bei DropBox sind wir angemeldet.

    Besten Dank und Fröhliche Weihnachten!

    Marie & Familie

    xmas.2011@arcor.de

  397. Fabi said

    ubs do no mi mail:

    Fabian.Ruckstuhl@gmx.ch

  398. Colette said

    Hallo Princo, würde mich auch riesig über den Link freuen.
    dann hätte die lange Suche endlich ein Ende und Weihnachten wäre gerettet.

    Schöne Weihnachten wünscht Colette

  399. Bass-T 1980 said

    Hallo Princo, wäre super wenn ich auch den Link haben könnte. Das würde unser Weihnachtsfest retten!

    Danke und Frohe Weihnachten
    Sebastian

  400. Meyerlein said

    Hallo, bitte bitte bitte den Link an thimo.meyer@freenet.de senden. Habe mich auch bei Dropbox angemeldet.

    Danke und Gruß

    Thimo

  401. Miriam Pröschel said

    Hallo Princo,

    bin auch schon seid langen auf der Suche nach dem Film ^^
    Wäre also total lieb von dir wenn du mir den link auch schicken könntest!

    Liebe Grüße
    Miriam

  402. Mais said

    Hallo!
    Habe mich gerade wie beschrieben über deinen Link bei Dropbox angemeldet und auch alles installiert. Es wäre toll, wenn ich nun dein „Weihnachtsgeschenk“ bekäme, ist ja großartig, endlich diesen Film wiedre sehen zu können…
    Danke dafür.
    Grüße

    Mais155@yahoo.de

  403. Meyerlein said

    Hallo Princo,

    vielen Dank für das Geschenk! Heute Nacht geladen und um 01:30 mit meiner schwangeren Frau die nicht schlafen konnte angeschaut. Einfach herlich!

    Schöne Weihnachtszeit

    Thimo

  404. Alex said

    Würde mich auch wahnsinnig freuen!

  405. Alex said

    P.S.: sorry, wurde vorher abgeschickt!
    Vielen Dank vorab!🙂

  406. colette66 said

    Hallo nochmal, hatte am 14. 12. hier schon um den Link gebeten. Jetzt ist mir aber was unklar. Wie funktioniert das, da ich die Dropbox ja generell schon auf meinem PC installiert habe, muß ich mich hier da trotzdem nochmal registrieren ?
    Kann mir da jemand mit einer Antwort helfen?
    Danke schon mal im Voraus.
    LG Colette

  407. Thomas said

    Hallo Princo,

    auch ich suche schon seit Jahren nach dem Film und wär Dir sehr dankbar für eine mail.

    Im Voraus vielen Dank.

    Thomas

  408. Mais said

    Hallo!
    Könntest du mir den Link bitte nochmal schicken?
    Ich dumme Nuss habe ausversehen auf ablehnen geklickt…
    Es wäre toll und super nett von dir!
    Danke
    Liebe Grüße
    Mais

  409. yasmin said

    Hallo Princo!!!

    auch ich bin ein fan dieses tollen films und habe diesen das letzte mal vor 20 jahren gesehen wäre sehr dankbar wenn ich auf diesem wege duzu kommen könnte.

    liebe grüsse yasmin

  410. yasmin said

    Hallo Princo!

    weis nicht wie das hier läuft bzw.wie ich mich hier anmelden kann

    also versuche ich auf direkten weg liebe grüsse sylvia.franta@gmx.at

  411. mik said

    Hallo Princo,

    würde mich auch über ne mail freuen, such den Film schon ewig.

    mail an mrmik667@yahoo.de

  412. Miriam said

    sooo…. Dropbox ist installiert^^ nur hatten ich und die Dropbox leider einen kleinen disput meiner e-mail betreffend…. -,-

    deswegen wärs spitze wenn du mir den link an meine andere e-mail schicken könntest!!!

    Würde mich sehr freuen!
    Lg Miriam

  413. Kerstin said

    Hallo Princo,
    würd mich auch über den link freuen. Ein amerikanischer Freund hat mir erzählt, dass der Film ein Muss ist zu Weihnachten ist. Da bin ich mal gespannt.

    Vielen lieben Dank
    LG Kerstin

  414. Andrea said

    Lieber Princo,

    nach hektischer Suche und dem Versuch, einen unvollständigen Download zusammenzubasteln (bis ich überhaupt erst mal gemerkt hatte, dass der unvollständig war…grrrr…) bin ich überglücklich, den Thread hier gefunden zu haben.

    Ich hab den Film vor x Jahren nur einmal im TV gesehen und kämmte seither vergeblich jedes Jahr rund um Weihnachten die Programmseiten durch.

    Keiner aus meiner Familie kennt ihn – den schönsten Weihnachtsfilm überhaupt!
    Würde mich sehr über den link freuen und danke Dir vielmals für die Mühe

    wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, sende virtuelle Plätzchen, und hoffentlich konntest du dem Weihnachtsmann erfolgreich klarmachen, was Du Dir wünschst!
    (MIT Kompass!)

    liebe Grüße

    Andrea

  415. dominik said

    Hoffnungsschimmer. Ich bitte auch! Gruß Dominik

  416. Tom said

    Hallo Princo,

    ich habe mich gerade bei Dropbox über Deinen Link registriert und würde mich jetzt auch überaus über den Link freuen. Vielen Dank dafür schon jetzt. Mail: baumvordertuer@gmx.de

    Viele Grüße,
    Tom

  417. Benny said

    Endlich jemand der diesen Film hat! Ich hab auch schon Dropbox und freu mich darauf, dass es hoffentlich klappt!! Email: gobitodic@onlinehome.de

    Vielen dank!

  418. Anonymous said

    Hi Pinco,

    ich bin auch an diesem Film interessiert. Ich habe Dropbox installiert. florian punkt conrady klammeraffe gmail punkt com

    Danke!

  419. Fred said

    Hallo Princo,

    ich suche den Film auch schon seit Jahren und würde mich über den Link riesig freuen.

    Schönen Dank
    Fred

    fredoundmicha@googlemail.com

  420. Bass-T 1980 said

    Hi Princo,

    könntest du mir bitte auch nochmal den link schicken? sw-langenfeld@web.de

    Vieeeeelen Dank!

  421. Dominik said

    Hat alles super geklappt. VIELEN HERZLICHEN DANK!
    Dominik

  422. Christoph said

    Könnte mir auch bitte jemand den Link schicken? Ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein Red Ryder Luftgewehr😉

  423. Andrea said

    ooh, habe gerade gesehen, dass Dominik, der später als ich gebettelt hatte, sich schon bedankt…

    *schluck*

    irgendwas hat wohl nicht geklappt – also…dann frag ich nochmal nach, wie Du oben netterweise meintest, Princo.

    dürfte ich also nochmal um den Link bitten? (schau schon dauernd in meine mail…)

    wäre so lieb – freu mich schon so auf den Fim – dankeschöööön!

    viele Grüße

    Andrea🙂

    (die hofft, beim nächsten Schwung mails dabei zu sein….)

  424. martloe0 said

    Hallo Princo, habe gesehen, dass Du seit einigen Jahren die Leute glücklich machst mit „Fröhliche Weihnachten“. Würde mich auch super über den Link freun. Weihnachten ist ohne diesen Film und ohne Schnee nicht das selbe. Hier meine mail Adresse martin punkt loehrer at web punkt de

    Vielen Vielen Dank

    Martin

  425. Anonymous said

    Lieber Princo,

    Vielen Dank fuer den Film und frohe Weihnachten!!

    Florian

  426. yasmin said

    hallo princo!

    bin wohl zu blöd dafür wurde jetzt wohl irgendwie automatisch angemeldet und habe ein abbo laut e-mail auf englich……und nun? kenne mich überhaupt nicht mehr aus.

    liebe grüsse

  427. Bass-T 1980 said

    Hi,

    Habe den Link leider noch nicht bekommen.
    Wäre jemand so lieb und könnte mir einen Link schicken?

    Sw-langenfeld@web.de

  428. frauwuellesheim said

    Ich würde mich auch sehr, sogar über alle Maßen, über den Link freuen.
    Vielen Dank.
    frauwüllesheim

  429. frauwuellesheim said

    frauwuellesheim@web.de

  430. Der Schorsch said

    Hallo Princo,

    durch Zufall bin ich vor Kurzem bei Youtube auf den Film gestoßen und war begeistert, ihn wenigstens häppchenweise und im Original nach langer Zeit wiederzusehen.
    Auf der Suche nach der kompletten, deutsch synchronisierten Version stieß ich dann auf Dein Angebot. Ich würde mich sehr freuen, von Dir den Link zu bekommen. Vielen, vielen Dank dafür im voraus.

    Weihnachtliche Grüße (draußen schneit’s seit heute morgen),
    Schorsch

  431. Miriam said

    Hallo Princo,

    könntest du den link vielleicht nochmal schicken? Bis jetzt ist nochnichts bei mir angekommen😦
    Check schon jeden Tag sehnsüchtig mein Postfach!!!

    Vielen Dank schonmal!
    LG miriam

  432. Der Schorsch said

    Hallo Princo,
    gestern bat ich um Zusendung des Links, so wie viele andere Interessenten dies, relativ weit oben in den Kommentaren, auch getan haben. Zufällig hatte ich heute die lange Kommentarliste noch offen und stieß irgendwo auf den Hinweis, dass Du das jetzt über Dropbox-Einladungen regelst.
    Das ist schade, da es diejenigen ausschließt, die schon einen solchen Account besitzen.

    Und wenn ich meinen Admin frage, ob ich eine zweite Dropbox-instanz installieren kann, lautet die Antwort ganz klar: „Damit schießt Du Dir nur ein Auge aus“😉

    Tja, Weihnachten bekommt man eben nicht alles, was man sich wünscht….

    Viel Erfolg beim Speicherplatz sammeln wünscht Dir Schorsch

  433. princo said

    Hallo Schorsch,
    Es tut mir leid, daß ich noch nicht dazu gekommen bin, alle Wünsche nach dem Film zu erfüllen. Ich bin derzeit sehr stark eingespannt, und dieses Jahr kommen sehr viele Anfragen zu diesem Film. Um da halbwegs hinterherzukommen, bediene ich erstmal die frischregistrierten DropBox-Nutzer, aber auch „die anderen“ werde ich nicht vergessen.
    Bei der „Abarbeitung“ gibt es leider immer wieder die gleichen Probleme: Da registrieren sich die Leute zwar bei DropBox, installieren aber die Software nicht.😦 Oder sie installieren alles, bekommen den Freigabe-Link von mir, klicken dann aber nicht drauf, und holen sich den Film gar nicht ab. Das blockiert mir dann den Speicherplatz in der Dropbox, und da das leider öfters vorkommt, kann ich dann weniger Leute gleichzeitig mit einem Freigabelink versorgen.

    An alle nach mir Kommentierenden:
    Bitte schreibt eure eMail-Adresse NICHT in das Kommentarfeld, sondern nur in das dafür vorgesehene eMail-Feld. Es ist nicht nötig, daß die ganze Welt eure Mail-Adresse erfährt. Benutzt nach Möglichkeit die Mailadresse, mit der ihr euch auch bei der Dropbox registriert habt.

    Mit einer offensichtlichen Wegwerfmaildresse (wie z.B. bei discardmail.com) kann ich nichts anfangen. Mails, die an solche Adressen geschickt werden, sind i.d.R. öffentlich einsehbar, und da würde ich keinen Freigabelink hinschicken wollen.

    Nochmal zum Verständnis: Eure Mailadressen werden nicht weiterverkauft, oder sonstwie genutzt, es geht nur darum, den Freigabelink zu verschicken, und der gilt nur innerhalb der Dropbox.

    An alle Wartenden:
    Ich bemühe mich, jeden von euch mit dem Film zu versorgen, brauche dafür aber noch ein wenig Zeit.

  434. Nora said

    Hallo Princo,

    ich suche den Film ebenfalls seit Jahren und würde mich sehrsehrsehr über einen Link von Dir freuen. Bei dropbox habe ich bereits ein Konto.
    Liebe Grüße,
    Nora

  435. frauwuellesheim said

    Ich kann auf diesem Computer kein dropbox installieren, darum wird es auf diesem Weg leider bei mir nichts. Trotzdem danke für Deine Mühen.
    Frauwuellesheim

  436. princo said

    Liebe Frauwuellesheim,

    Ich werde versuchen, auch die Nicht-Dropbox-Nutzer, mit diesem Geschenk glücklich zu machen. Dauert nur etwas. Eine kleine Weile. Aber noch diese Woche.

  437. frauwuellesheim said

    wow.
    Danke vielmals.

  438. Stefan said

    Hallo princo,

    würde mich auch über die Möglichkeit freuen, ohne dropbox an den Film zu kommen. Würde mich freuen, wenn du dich da mal auf meiner Mail-Adresse meldest. Toll, das hier so viele Leitz den Film kennen und lieben. Danke für den Aufwand, den du dafür betreibst. Schöne feiertage denn.

  439. Anonymous said

    Hallo Princo,
    würd mich auch über den link freuen.

    Gruß Denis

  440. Daniel said

    Hallo Princo,
    ist echt nicht möglich diesen Film in deutsch ausfindig zu machen! Würde mich über ein Weihnachtsgeschenk von dir freuen!

  441. Thomas D said

    Hallo hätte auch gern den Link !
    Hab den zwar vor langer Zeit auf englisch gekauft aber leider ist das nicht das Gleiche😦

    Hitman222@arcor.de

  442. Anonymous said

    Hallo Princo,

    bitte mir auch den Link schicken. Nach der Registrierung bekam ich zwar Mail von Dropbox, aber ohne ersichtlichen Link zum Film oder entsprechende Anweisungen. Über dieses Geschenk würde ich mich riesig freuen🙂

    Danke schon mal.

  443. Anonymous said

    Hallo Princo,
    seit Jahren suche ich schon den Film,
    wäre schön, wenn ich jetzt endlich mal wieder sehen könnte.

    Dank im voraus und schöne weihnachten an alle.

    Gruß
    R.S.

  444. Andrea said

    Hallo Princo,

    also erstmals super, dass ich die Seite gefunden habe und dass du dir soooo viel Mühe machst. Gleich mal ein RIESEN Danke. Ich habe mir die Dropbox runtergeladen, leider kann ich es nicht installieren, da er immer darauf drängt, dass ich mich als Administrator anmelde, obwohl ich der Administrator bin. Habe es ein paar Mal probiert, aber leider nichts. Nun habe ich gelesen, dass es für nicht Dropbox-User auch gehen könnte und wäre dafür unendlich dankbar.
    Meine Mailadresse ist angie025@gmail.com

    Ganz lieben Dank und ein wunderschönes Fest,
    Andrea

  445. Barbara said

    Hallo Princo,

    habe Dir eben eine Mail geschickt (hoffe, das war deine adresse). Habe Dropbox installiert und hätte den Film auch super gerne. Bitte mail ihn mir doch auch zu: debabs@aol.com. Tausend Dank!

  446. Jürgen Meiling said

    Hallo Princo habe Dropbox installiert und würde mich über die Filmbelohnung riesig freuen. Danke.meilingjg@aol.com

  447. Maxe said

    Hallo Princo,

    habe gerade die Dropbox installiert und würde mich sehr über den Link zu „Fröhliche Weihnachten“ freuen.

    uwe.janas@online.de

    Gruß Maxe

  448. Bernd said

    Hallo Princo,

    ich bin auch am Film interessiert.

    Besten Dank und Fr[ohe/öhliche] Weihnachten.

    Bis dann
    Bernd

  449. Markus said

    Lieber Princo,

    Vielen Dank fuer den Film und frohe Weihnachten!!

    MfG
    Markus

  450. Barbara said

    Lieber Princo,
    klasse, dass Du so schnell reagiert hast! Du erfüllst hier vielen Leuten einen großen Wunsch. Habe mir den Film eben nach bestimmt 20 Jahren das erste mal wieder angeschaut und sehr gelacht. Vielen Dank und ‚fröhliche Weihnachten‘!

    Herzliche Grüße,
    Barbara

  451. RS said

    Hallo Princo,
    wollte dich bitten, ob ich evtl. auch den Film haben könnte.
    Wär n schönes Geschenk für meine Frau.

    schöne Weihnacht an alle

  452. Bass-T 1980 said

    Hallo Princo,

    habe leider noch nichts bekommen und Weihnachten steht vor der Tür.

    Würdest du meine Familie noch bitte mit dem Film glücklich machen?

    Viele Grüße und ein frohes Fest morgen!

    Sebastian

  453. B said

    Hi Princo,

    auch ich hätte den Film gern – geht das noch ?. Unser Großer ist jetzt 7 – so lange suchen wir schon.
    Hab mich auch brav bei Dropbox angemeldet.
    Danke !

    Frohe Weihnachten
    B

  454. Gummibärchen said

    hallo princo

    auch ich suche schon ewig seit diesem film und es wäre wohl das schönste weihnachtsgeschenk für mich und meine familie.
    hoffe doch sehr das die möglichkeit noch besteht mir eventuell diesen link zu schicken? denn würde so ziemlich alles für diesen film tun😦
    bei dropbox habe ich mich auch schon angemeldet🙂

    das wäre wirklich das aller schönste!!!!!!!🙂

  455. Gummibärchen said

    danke danke… habe da was von dir bekommen aber weiß leider nicht wie es jetzt weiter gehen soll😦

  456. Gummibärchen said

    achso…nein das war nicht von dir princo,

    bin schon so aufgeregt das die möglichkeit besteht endlich diesen film nach jahren wieder sehen zu können und da liest man schon mal was falsch
    .

    michaeladeim@web.de

  457. fraukew said

    oooh ich würde mich auch ganz *wahnsinnig* über den Film freuen. Suche ihn seit Jahren.
    Er läuft übrigens morgen oder übermorgen auf TNT Film, aber das können wir wg. fehlender Hardware nicht gucken…
    bei Dropbox bin ich schon.

    Vielen Dank im Voraus!

  458. Richard said

    Hallo,
    ich würde mich auch über den Film in meinem Dropbox Account freuen.

    Hohoho fröhliche Weihnachten.

    THx
    Aktarus

  459. Rolf said

    Hallo,
    habe mich bei Dropbox angemeldet und die Software installiert.
    Ich bitte Dich, auch mir den Freigabelink für “ Fröhliche Weihnacht “ zu schicken.
    Danke

  460. Tina said

    Lieber Princo,

    meine mum uns ich haben diesen Film als ich ein Kind war jeeeeedes Jahr zu Weihnachten zusammen geschaut und vermissen ihn

    Ich würde sie seit Jahren gerne zu Weihanchten damit überraschen doch auf DVD kein Glück gehabt. Jetzt bin ich durch einen megatollen Zufall auf diese Seite gestoßen!

    Wäre es möglich auch mich und meine Mum mit der Freigabe gücklich zu machen?

    Das wäre eins meiner Highlight für 2011!!!!!!

    Liebe Grüße Tina

  461. Tina said

    achso, dropbox ist installiert und die hinterlegte mail ist keine „wegwerfadresse“; die addy rufe ich wirklich ab😉

    Freue mich schon! Vieeeeeeeln Dank im Voraus!🙂🙂🙂

  462. Steffen said

    Hallo!

    Kann ich wohl auch den Link bekommen? Ich habe die Suche schon fast aufgegeben. Ich habe Dropbox grade installiert. Das wäre wirklich ein schönes Geschenk🙂 Vielen, vielen Dank! Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

  463. Carsten said

    Hallo Princo. Habe ne alte VHS die total abgenudelt ist bitte schick mir den Link.

    Wäre mein größtes Weihnachtsgeschenk.

    Vielen Dank

  464. Alec said

    Das wäre der Hammer wenn ich meiner Familie zusammen morgen an Heilig Abend
    endlich endlich wieder Ralphie sehen könnte. Bin gespannt!

    Kannst Du uns bitte den fröhlichen Link zu senden?

    Vielen Dank im Voraus und eine (natürlich) fröhliche Weihnacht
    Alec

  465. Carsten said

    Hallo Princo. Sorry. Mail Adresse vergessen

    mail@thoennessen.org

    Vielen Dank und Fröhliche Weihnachten

  466. Tina said

    Vielen Dank! Hat alles super geklappt!

    Kann man gar nicht genug für danken!!!

    Also nochmal: Danke an den Princo-Weihnachtsmann!

    Ich wünsche fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

  467. Sascha said

    haben will:-) das wäre super!!

  468. Andrea said

    Frust – irgendwie klappt was nicht.

    ich probier es hier nochmal mit einer anderen mail-Adresse.

    würde mich sooo über den Film freuen – auch wenn es nicht mehr heute klappt….

    lieben Gruß

    Andrea

  469. Gummibärchen said

    Vielen lieben und unendlich dank princo!!!! das ist einfach wahnsinn!🙂

    ich wünsche dir ein wunderschönes weihnachtsfest!

    liebe grüße

  470. Alec said

    Oh, anscheinend muss man doch die Mailadresse angeben: salzpaket(a)gmx.de

    Fröhliche Weihnachten an alle🙂

  471. Sascha said

    stimmt: saschaceccarelli@gmx.de

  472. Bass-T 1980 said

    Schade, bis jetzt nichts bekommen. Mach ich was falsch?

  473. clevenger said

    hi princo

    wurde heute als neuer dropboxler aktiviert, aber habe noch keine info erhalten, bzw. link……

    wäre toll!!!!

  474. Fred said

    An Alle,

    ich suche den Film auch schon seit Jahren und würde mich über den Link riesig freuen.

    könne mir auch jemand anderes den Dropbox Link senden???

    Schönen Dank
    Fred

    fredoundmicha@googlemail.com

  475. Paul said

    Hallo Princo,
    wäre dir sehr dankbar für den Link „Fröhliche Weihnachten“ .
    Bin bei dropbox angemeldet und habe installiert.

    Danke und Grüße

  476. Alec said

    Bislang noch keine Nachricht erhalten, es sind ja noch 24 Stunden Zeit.
    Vielleicht kann uns ein anderer freundlicher „Weihnachtsmann“ den Link zu senden.

    Danke Euch,
    Alec salzpaket(a)gmx.de

  477. gisela said

    oh es gibt sie noch die seite der fans und verehrer…
    ich war hier schonmal vor jahren wurde schon einmal beglückt und muß dennoch noch einmal betteln um den link weil ich trottel hab keine sicherungskopie gemacht (falls das möglich gewesen wäre keine ahnung) und mein damaliger pc hat von einer minute zur anderen den geist ausgehaucht ….ich hab sogar dropbox :)….wenn du nochmal eine ganze familie glücklich machen willst die dich ab heute wieder in ihre täglichen gebete einschließt….FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    vielen dank und alles alles gute
    wünscht die gisela

  478. Bernd said

    Wunderbar! Hat alles geklappt.

    Vielen Dank und eine gute Zeit wünscht
    Bernd

  479. Der Schorsch said

    Zu Kommentar 430, 432 u. 433:

    Hallo Princo,
    schade, dass Du es nicht mehr vor Weihnachten geschafft hast, den Link zu verschicken.
    Kann ich mir denn überhaupt noch für dieses Jahr Hoffnungen machen?
    Oder werden nun doch nur die Dropbox’ler beschenkt?

    Einen guten Rutsch wünscht
    der Schorsch

  480. Hallo Princo,

    nach etlichen Fehlschlägen (z. B. fehlte von 57 100MB-rar-Dateien eine einzige – die Nr. 46 – und somit war der Film nur bis zur Nr. 45 vollständig) und erneuter Suche bin ich schließlich auf diese Seite gelangt. Ich habe alles ausgeführt wie beschrieben, aber leider ist auch bei mir kein Link eingetroffen. Ich möchte Dich daher bitten, auch mir (wie vermutlich Hunderten zuvor) mit der Zusendung dieses Links ein lange entbehrtes Weihnachtsvergnügen zu ermöglichen.
    Ganz, ganz herzlichen Dank im voraus und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

    Klaus

  481. Nachtrag zu eben:

    Da ich etwas unsicher bin, wohin der Link mir geschickt werden würde, hier meine E-Mail-Adresse: klahbg@googlemail.com

  482. ghostbustl said

    Hallo Princo!

    Da is´ ja ein richtiges Gris um den Film. Aber toll das es noch jemanden gibt, der über mehrere Jahre den Leuten eine Freude machen kann:-)
    Wie auch mir. Dropbox vorhanden (Account und SW).
    Vielleicht kommst du in der Hektik mal dazu mir auch den link zu schicken.

    Danke allerliebst und guten Rutsch ins neue Jahr
    ghostbustl

  483. punga said

    Hallo Princo!

    Ich suche diesen Film auch schon lange.Leider bin ich PC-technisch nicht so bewandert!Was muß ich denn tun um diesen Film zu bekommen???
    Danke im vorraus.
    punga

  484. Piade said

    Hallo Princo,

    Der Film gehört zum Standard in der Weihnachtszeit. Da ich aber mein Video langsam abschaffen will, möchte ich den Film auf dvd mit deutscher Tonspur bekommen.
    Könntest Du uns bitte auch helfen? Wäre echt toll.

    Viele Grüsse,
    Piade

  485. kurti said

    Hallo Princo,

    Es ist leider schon ewig her das ich diesen tollen film gesehen habe.Ohhh menno wäre das klasse wenn es möglich wäre den Film hier zu bekommen!!!!
    Ich habe schon etliche Erinnerungs-Dienste im internet aktiviert um mir mitzuteilen wann und wo der Film mal wiederholt wird-aber da kommt NIX!
    Muß man bei dropbox angemeldet sein?
    Das bin ich nähmlich nicht.

    liebe Grüsse
    vom kurti koecher-kurt@gmx.de

  486. Ralf Wimber said

    Hallo Princo,

    leider habe ich keine Mail mit Link erhalten. Anmeldung bei Dropbox war erfolgreich. In 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten!!!
    Vielen Dank!

  487. Simone said

    Hallo,
    ich bin auch schon lange auf der Suche🙂 würde mich sehr freue :-*

  488. K_DUS said

    Ich such den schon seit Jahren und würde mich riesig über eine email freuen: apolonya@web.de
    Danke schon mal

  489. Rippchen said

    Hallo,
    gibt es noch die Möglichkeit diesen Link zu bekommen?
    Ich könnte damit jemandem eine sehr große Freude machen. Er sucht schon seit Jahren diesen Film ohne erfolg.
    Email: ripper_b@gmx.at

    Vielen dank im voraus!

  490. Der Schorsch said

    Zu Kommentar 430, 432, 433 u. 479:

    Hallo Princo,
    vielleicht hast Du ja jetzt, im Sommer, mal die Gelegenheit, den „Link“ weiterzugeben?

    Würde mich sehr freuen.

    Viele sommerliche Grüße,
    Schorsch

  491. susanne.schwerdt said

    Hallo, Princo,
    ich hätte diesen Film auch sooo gerne. Wäre super, wenn du mir den Link schicken würdest. Ich schreibe auch jedes Jahr alle öffentlich-rechtlichen Sender an, um den Film mal wieder ins Programm zu bekommen.Aber bisher ohne Erfolg. Der NDR meinte, das läge am Verleiher. Er würde den Film nicht mehr „raus geben“. Frei nach dem Motto: „der Hartnäckige siegt“ bleibe ich aber am Ball.
    Su

  492. varicela said

    Hallo Zusammen, ich möchte den Film auch sooo gerne.Würde mich freuen über den Link unter varicela@feenet.de Vielen Dank im voraus, varicela.

  493. Anonymous said

    Könnte mir bitte bitte bitte jemand auch diesen Link schicken! Habe als Kind jedes Jahr den Film gesehen und geliebt. Leider ist nun die VHS kaputt gegangen. Derjenige, der mir den Download Link schickt bereitet mir sicherlich ein schönes Weihnachtsfest (endlich wieder mit dem RedRiderLuftgewehr)😉

    meine email: play-these-chords@gmx.de

    vielen lieben Dank

  494. Ela Franke said

    Princo, bitte hilf mir!
    Ich habe jahrelang „Fröhliche Weihnachten“ auf VHS gesehn. Nun ist nach ca. 25 Jahren die VHS Schrott und ich würde gerne den Film mit meinem siebenjährigen Sohn schauen….
    Du bist meine letzte Hoffnung!!!!

    Bitte, bitte sende mir den link an ela.franke@gmx.net.
    Vielen lieben Dank

  495. Jutta Hesse said

    Hallo Princo,

    bin grade zufällig über Dein „Angebot“ gestolpert – wir suchen schon seit Jahren nach der deutschen Version! Wäre toll wenn wir den link bekommen könnten! Danke schonmal und lg

  496. Marta said

    Hi Princo, wäre ganz fantastisch, wenn du mir den Link zum Film auch zukommen lassen könntest. Suche ihn seit Jahren!!!! Ganz lieben Dank, Marta

  497. Anonymous said

    Hallo Princo,

    hätte den Link auch gerne, bin schon in Dropbox!

    B. Dingsda

  498. Bee said

    Hallo Princo
    Hab bei Dropbox einen Account mit deinem Link eröffnet.
    Installieren kann ich leider keinen zweiten Account auf meinem PC, da ich scho einen hab.

    Wär toll, wenn du mir den Link trotzdem zukommen lassen könntest.
    Ich kenn jemanden, der würde sich irre über den Film freuen😀

    Die besten Grüsse.
    Bee

  499. Anonymous said

    läuft am 17.11. auf tnt

  500. Conny said

    Hallo Princo,

    habe mich über deinen Link bei Dropbox registriert. Bist du so lieb und schickst mir auch den Link?

    Liebe Grüße
    Conny

  501. Mona said

    Hallo, bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Film.
    Leider bin ich PC-mäßig nicht auf dem neuesten Stand.

    Wer kann mir den Film auf DVD besorgen?
    Natürlich gegen eine Aufwandsentschädigung!
    Dann wäre für mich endlich mal wieder richtig Weihnachten :-))

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
    LG Mona

  502. Anonymous said

    hallo =)
    bin dropbox auch gerade am installieren für den film. suchen den auch schon seit jahren wie viele andere auch!
    kannst du mir bitte auch den link schicken? meine ganze familie wäre dir dankbar dafür^^

    liebe grüße

    maria

  503. indabel said

    Hallo Princo, in 3 Wochen hätten wir gerne auch fröhliche Weihnachten, mit Ralphie und seiner Familie und der komischen Lampe und den Hunden und und….und ich schieß mir auch kein Auge aus :-))
    Suche den Film auch schon seit Jahren….
    Kannst Du uns helfen? Wäre echt klasse!!! Neee, noch viel besser! Endlich wieder Weihnachten!
    Liebe Grüße
    indabel

  504. Schorsch said

    Hallo Princo,
    ich probier’s doch nochmal:
    Kann ich auch ohne Möglichkeit für einen neuen Dropbox-Account den Link bekommen?

    Viele Grüße mal wieder,
    Der Schorsch

  505. Anonym said

    Hallo,
    jedes Jahr dasselbe: auch wir vermissen unser Weihnachtsritual mit Ralphie und Co. Jetzt sind meine Kinder auch dabei, sie wissen noch nicht, wie gefährlich es ist, an einer vereisten Fahrenstange zu lecken! Für eine Nachhilfestunde – bzw. den Link zum Download – wären wir mehr als dankbar!! Viele Grüße aus Köln!

  506. Anonymous said

    Hallo Prinko,
    Habe gerade dropbox installiert, kannst mir bitte auch ein Weihnachtsgeschenk senden? Habe Ralphie schon seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen😦 und jetzt habe ich selber Kinder und würde ihnen gerne den wahren Weihnachtsfilm zeigen😉
    Lg Georgina

  507. sdrum said

    Hallo Princo!
    Wie so viele andere hier suchen wir diesen GENIALEN Film schon seit Jahren! Auch uns könntest Du richtig glücklich machen, wenn Du uns den Link schicken würdest. Meinen Zwergen schwärme ich schon seit Jahren davon vor, wir haben den nicht mal auf Video besessen. Bittebittebitte! Dropbox benutze ich schon seit Jahren. Vielen lieben Dank!

  508. Anne said

    Hallo Princo,
    Ich suche auch schon seit Jahren diesen Film auf deutsch!
    Wäre echt nett wenn du auch mir diese freude machen könntest🙂 Danke im vorraus!

  509. Black said

    Hallo, hätte auch gerne den Film, ist da noch was zu machen?

  510. Foxy said

    Hi Princo,

    wie gefühlte 10.000 Menschen vor mir, bin auch ich auf der Suche nach dem besten Weihnachtsfilm aller Zeiten! Meine Familie und ich würden uns riesig freuen, wenn wir ihn dieses Jahr sehen könnten. Einen Dropbox-acount habe ich natürlich!

    Liebe Grüße
    Foxy

  511. Friedhelm Bleeker said

    Hi,

    meine Frau wünscht sich diesen Film zu Weihnachten, aber er ist ja bekanntlich nirgends zu bekommen. Bitte sende mir den Link. Würde mir sehr helfen. Dropbox vorhanden. Vielen Dank im vorraus

  512. Florian said

    Hallo – suche den Film als Geschenk und bitte um den Link..Danke und bis bald🙂

  513. Manuela said

    Wow, ich bin überwältigt von der Nachfrage nach dem Film. Seit 2008 läuft der Thread schon °o°! Wäre es möglich, dass Du auch mir weiterhilfst?
    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße.
    Manuela

  514. Marcus Venturi said

    Vor 25 Jahren hab ich den Film zum ersten mal gesehen (lief damals im ORF), und jetzt wollte ich ihn meinen Kindern zu Weihnachten zeigen.
    Nur bei Amazon und andernorts ist nichts zu finden.
    Ich hoffe Du kannst mir mein einem Link aus der Klemme helfen.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Grüße
    Marcus

  515. Uta said

    Hallo!!!!
    Auch meine letzte Hoffnung!!!!! Mein Mann wünscht sich als einziges Weihnachtsgeschenk diesen Film! Bitte schicken Sie auch mir diesen Link🙂 Vielen Dank im voraus!
    Grüße aus Ostfriesland
    Uta

  516. Manuela Kellner said

    Hallo Princo,
    ich schließe mich an, an die gefühlten Millionen Verzweifelten und Bittenden und hoffe das auch mein flehen erhört werden mag! Bitte lieber Princo, ein Dropbox Konto hab ich grad eröffnet, kannst du mir bitte auch diesen link schicken?
    Ganz dickes Dankeschön im voraus und „Fröhliche Weihnachten“
    Manu

  517. Basti said

    Hallo Princo, ich würde mich auch riesig über diesen Film freuen. Das wäre ein echtes Highlight an Heilig Abend. Könntest du mir bitte auch den Link schicken?

  518. rölu said

    Hallo Princo, kannst du mir den Link bitte auch schicken. Meine Schwester und ich haben diesen Film in unserer Kindheit geliebt und es wäre sehr schön wenn wir diese Weihnachten den Film noch einmal zusammen sehen könnten.
    Vielen Dank für deine Hilfe diese Weihnachten noch ein bisschen schöner zu machen.

  519. Sabine said

    hallo princo,
    wahrscheinlich nerve ich dich mit dieser Bitte ganz fürchterlich, aber ich hab gelesen, dass du über einen Bezugs-link von „Fröhliche Weihnachten“ mit dem original Kommentar von Harald Juhnke verfügst.
    Ich hab sogar diese Dropbox installiert, darf ich dich fragen ob du mir vielleicht diesen link schicken könntest?
    Du würdest mich damit richtig glücklich machen!!
    Und sei bitte nicht böse wegen einer erneuten link-bettel-Anfrage hier auf dieser Seite😉

    lieben Gruß von Sabine

  520. Jens said

    Hallo!
    Ich habe einen Dropbox-Account eröffnet und auch alles runtergeladen, nur leider kein „Geschenk“ erhalten… Wäre es möglich mir den noch zukommen zu lassen? Viiiielen Dank

  521. Claudia Weimert said

    Hallo, Princo, ich bin sicher Du hast auch noch anderes zu tun aber könntest Du mir den download link zu ‚Fröhliche Weihnachten‘ auch noch zugänglich machen? Ich habe nur die Original DVD und meine Schwester kann das nicht richtig genießen. Vielen Dank, Claudia

  522. Sabine said

    Ähm .. Sabine nochmal. Hier ist die mail adresse Towonda@joker.ms 😉

  523. Bee said

    hallo zusammen hat irgendwer diesen link noch?
    bitte schickt mir den doch auf bee.slender@yahoo.com

    hab dir dropbox ebenfalls installiert und nix bekommen

  524. Janine said

    Wieso kann man den Link nicht hier veröffentlichen`?!?
    Möchte ihn doch auch so gerne….

  525. Janine said

    .0(

  526. Tom Tom said

    Wow, so viele mit den gleichen Weihnachtswünschen.

    Schliesse mich an und würd mich freuen, wenn ich etwas vom Weihnachten meiner Kindheit nun mit meinen eigenen Kindern teilen könnte.

    Der dropbox-link hat nicht funktioniert, auch wenn ich dort angemeldet bin.

    der-wimmer@web.de

    das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich und die meinen!
    Vielen Dank im Voraus!

  527. Christine said

    Ich würde mich auch riesig freuen, den Link zu bekommen!! Bin bei Dropbox angemeldet. Alles läuft und ich kann es kaum erwarten, Kindheitserinnerungen in Filmform zu bekommen…

  528. Emmielie said

    Schönen 4. Advent Princo und alle anderen „fröhliche Weihnachten“Sucher. Darf ich um den DB Link bitten.
    Vielen Dank im Voraus und frohes Fest!

  529. princo said

    Hallöle, kurze Info von mir: An alle, die sich über den obigen Link bei DropbBox angemeldet haben, sind soeben die Freigaben rausgegangen. Kontrolliert bitte eure Postfächer.

    Für die anderen werde ich morgen mal schauen, was ich machen kann.

    Fröhliche Weihnachten!

  530. Anonymous said

    Hi,
    ich bin vorher auch über den Link ausm 2010 auf meinen Dropbox-Account gegangen … ich hoffe es funktioniert😀 und ich bekomme morgen den Freigabe-Link.
    Mein Freund schwärmt mir seit Jahren vor wie toll der Film ist und das er ihn nirgends auf deutsch findet, das wäre ein klasse Weihnachtsgeschenk

  531. Sabine said

    heute war Santa Claus bei mir und hat mir tatsächlich was in die dropbox gelegt.
    Ich freu mich wie Bolle und drück und küss den liebsten Santa Claus von allen😉 HURRAHHH

  532. Hans Maulwurf said

    Hi, hab mich nun auch bei Drop Box angemeldet und würde mich sehr über den Link freuen =). Meine Freundin liebt diesen Film und da möchte ich sie überraschen😀.

  533. Steffi said

    Hallo Princo,

    auch wir suchen diesen kultigen Film schon seit Jahren.
    Wäre super, wenn du mir den Link auch schicken könntest. Den Film kann man sich auch wunderbar noch nach Weihnachten anschauen :o))

    MERCI,

  534. cinder said

    Hi Princo,

    ich suche schon seit eeeewig nach einer Kopie, wie die anderen gefühlten 1000 auch, es wäre soooooooo toll, wenn du mir auch diesen so seltenen Film ablegen könntest.

    Vielen Vielen Dank – du würdest hier auf einen Schlag eine ganze Famile glücklich machen😀

    Beste Grüße
    cinder

  535. itti said

    Hallo Princo,

    auf der Suche nach dem Film „Fröhliche Weihnachten“ bin ich zufällig hier gelandet. Ist es vielleicht möglich, mir den Link zu geben? das wäre super!

  536. Hallo Princo , hoooohhhooohoooo gerne wäre ich auch dabei … ich shiess mir bestimmt kein auge aus …. Danke für den Link ….

  537. Anno said

    Hallo,

    habe mich gerade auf Dropbox angemeldet. Würde mich sehr über den Link freuen : )

    Grüße,
    Anno

  538. Marion said

    Hi Zusammen,
    meine Mutter liebt diesen Film, seit Jahren sucht sie an Weihnachten die Fernsehzeitung ab und ist enttäuscht den Film nicht mehr zu finden. Sie würde sich wahnsinnig freuen wenn ich ihr diesen Film schenken könnte. Daher hätte ich bitte gerne auch einen Link.

    Vielen Dank
    Marion

  539. Claudia Weimert said

    Hallo, hier ist noch mal Claudia, es tut mi Laid, wenn ich penetrant erscheine aber ich habe nichts in meiner Drop Box bekommen. Hab ich was falsch gemacht?
    Danke

  540. David said

    Hallo Princo
    Ich wäre auch froh um den Link – vielen Dank im Voraus.

    LG
    David

  541. Skully said

    Hallo Princo,
    schließe mich nur zugern an – auch wenn Weihnachten 2012 bereits vorbei ist🙂

    Greetz
    SKULLY

  542. NiceFreak said

    Hallo Princo

    Ich wäre auch sehr froh um den Film, Dropbox hab ich schon…

    Grüsse
    NiceFreak

  543. lukas-marcel said

    Hallo Princo,
    anscheinend wird die fangemeinde jahr um jahr größer,
    habe mich gerade bei dropbox über deinen link angemeldet und wäre dir unendlich dankbar wenn du noch zeit und lust hast mir den link zu dem film meiner kindheit zu schicken. Ich hoffe die dropbox anmeldung meinerseits bringt dir noch zusätzlichen speicher.
    liebe grüße lukas-marcel

  544. Der Schorsch said

    Hallo Princo,
    nachdem Du ja auch denjenigen Hoffnungen gemacht hattest, die sich keine neue Dropbox einrichten können (s.u.) war ich immer zuversichtlich, dass Du irgendwann einmal dazu kommen würdest, auch „den anderen“ den Link zu schicken.
    Schade, dass es wohl doch nicht ernst gemeint war und es Dir primär um den Speicherplatz ging .

    Gruß,
    Der Schorsch

    > 20.12.2011 um 14:23 (Nr. 430) Der Schorsch fragt erstmals
    > 21.12.2011 um 10:19 (Nr. 432) Der Schorsch ergänzt
    > 21.12.2011 um 13:29 (Nr. 433) Princo antwortet:
    „Es tut mir leid, daß ich noch nicht dazu gekommen bin, alle Wünsche nach dem Film zu erfüllen. Ich bin derzeit sehr stark eingespannt, und dieses Jahr kommen sehr viele Anfragen zu diesem Film. Um da halbwegs hinterherzukommen, bediene ich erstmal die frischregistrierten DropBox-Nutzer, aber auch “die anderen” werde ich nicht vergessen.“
    > 27.12.2011 um 16:01 (Nr. 479) Der Schorsch fragt nach
    > 13.06.2012 um 15:48 (Nr. 490) Der Schorsch fragt nochmal nach
    > 05.12.2012 um 23:53 (Nr. 504) Der Schorsch fragt 1 Jahr später nochmal nach

  545. Der Schorsch said

    Hallo Princo,

    vielen Dank für den Dropbox-Link. Schön, dass das doch noch geklappt hat.

    Weihnachten kann kommen, ich bin gerüstet.

    Gruß,
    Der Schorsch

  546. Claudia Weimert said

    Hallo, Princo,
    ich versuch es jetzt noch einmal, bitte, bitte, schick mir doch den link. Meine Dropbox ist eingerichtet aber ich habe nie etwas von Dir bekommen, weiß aber daß meine Drop box Dinge empfangen kann.

    Danke

    Claudia.Weimert@t-online.de

  547. Pedro said

    Hallo Princo,

    auch wir suchen immer noch verzweifelt unseren Lieblingsweihnachtsfilm.

    Kannst du uns helfen ? ( Link o.ä. )

    Vielen Dank schon mal im Voraus und eine schöne Adventszeit

    Pedro

  548. Silent-Bob said

    Hi Princo,
    die vhs mit ralphie ist leider zerfleddert.
    Ich hoffe es ist nicht zu spät, um dich um den link für diesen tollen weihnachtsklassiker zu bitten. meine Family brennt auf dieses Present. Dropbox is on und ich kanns kaum erwarten den Film zu sehen.

    Vorweihnachtliche Grüße

    Silent-Bob

  549. Lukas Köhler said

    Hallo Princo,

    auch ich hoffe den Link von Ihnen erhalten zu können.

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Lukas🙂

  550. Bob said

    Hey Princo,
    bitte bitte schick mir den link für ralphies weihnachtsabenteuer. ich bin verzweifelt…wir sind dank internet dem film endlich mal nahe gekommen und würden uns ganz doll freuen wenn du zeit hast den link zuverschicken.

    gruß bob

  551. Seb said

    Hi Princo,
    Jetzt ist schon 2013 und du hast immer noch Fans🙂. Leider habe ich Dropbox schon (hat sich mittlerweile ja schon verbreitet), kannst du mir trotzdem einen Link schicken?
    Wäre dir sehr dankbar!
    Alles Gute und frohe Weihnachten schonmal,
    Seb

  552. Eskai said

    hallo Princo!

    ist das noch aktuell, dass man von dir diesen sagenumwobnenen dropbox-link bekommen kann?

  553. Dennis said

    Hey,
    gibts den Film noch auf Dropbox? Wäre nett wenn du mit den Link auch schicken könntest. Dann habe ich das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy, der endlich wieder Tränen lachen kann😉
    Lg Dennis

  554. Bastian74 said

    Hallo Princo,

    Da suche ich jetzt seit gefühlten Ewigkeiten nach diesem Film in der deutschen Synchro und stoße nun auf diese Seite – und stelle außerdem fest, daß es hier noch aktuelle Bewegung gibt! Ich bin begeistert – natürlich habe ich mir die dropbox gerne eingerichtet (zusätzlich zu einer schon existenten) und würde mich nun wahnsinnig über den Link freuen… Sobald Zeit dafür ist (vor Weihnachten wäre toll, dann kann ich den Film ins Vorweihnachtsprogramm mit meinen Kindern einbauen…)
    Beste Grüße
    Bastian

  555. Tobi said

    Hallo Princo,
    bin zufällig auf diese tolle Seite gestoßen. Hab schon ein dropbox-Konto. Könntest Du mir den Filmlink vielleicht auch schicken.

    Muchas gracias,
    Tobi

  556. Eskai said

    hallo Princo!

    habe schon mal geschrieben wegen der drop-box-einladung zum film. bin zwar selber kein registrierter dropbox-nutzer, habe aber hier im haus zwei musiker, die das für mich übernehmen würden. bräuchte also nur den link…

    in der zwischenzeit habe ich mir aus lauter verzweiflung den film bei google-play gekauft und kann ihn jetzt in briefmarkengröße auf meinem smartphone gucken..haha…kann entgegen meiner vormals festen überzeugung – das geht schon! – diese blöde wvm-format nicht knacken, um einen für mehr als ein auge genießbaren film auf dvd draus zu machen.
    schöner familienfilm halt, wenn man ihn gemeinsam gucken kann!

    viele grüße!

  557. Rudi Rabe said

    Hallo Princo,

    habe mich über deinen Link bei Dropbox registriert. Bist du so lieb und schickst mir auch den Link?

    Liebe Grüße
    Rudi Rabe

  558. Eskai said

    gibt’s diesen sagenhaften dropbox-link noch per e-mail? wäre toll…
    gruß, Eskai

  559. Paddy said

    Hallo Princo,
    auch ich brauch unbedingt den Film „Fröhliche Weihnachten“. Drop Box ist angemeldet. Vielleicht kannst du mir den Link ja noch vor Weihnachten schicken?
    Grüße und schöne Feiertage!

  560. Der Jan said

    Hallo Princo, alle Jahre wieder🙂 Habe mich auch bei Dropbox registerit um endlich mal wieder Harald Juhnke in seiner besten Synchronarbeit zu hören…. Würd mich sehr über eine Mail freuen🙂 VG Jan

  561. Claudia Weimert said

    Okay, ich geb‘ auf. Hab es anderswo gefunden. Schönen Dank auch! Und frohes Fest!

  562. daniele said

    hallöchen
    könntest du mir und meiner tochter
    den rießen gefallen tun und mir den link auch schiken

  563. Nina said

    Vielen vielen Dank Princo❤ Ich werde sie nächstes Weihnachten damit überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: