Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Change

Posted by princo - 05.11.2008


Obama hat es anscheinend geschafft, und zwar ziemlich eindeutig. Auch im Repräsentantenhaus und im Senat gibt es eine bequeme Mehrheit für die Demokraten.

Es bleibt zu hoffen, daß damit die demokratischen Voraussetzungen geschaffen sind, um zumindest ansatzweise die Probleme anzugehen, welche in den letzten Jahren in Amerika geschaffen wurden.

Da kann man den Amerikanern nur gratulieren. Deutschland wird wohl noch einige Zeit auf seinen eigenen „Obama“ warten müssen.

Ein bißchen schade finde ich jedoch, daß dieses Ergebnis auch bedeutet, daß Sarah Palin jetzt in der Versenkung verschwinden wird. Die hat, zumindest bei mir, für viel Heiterkeit gesorgt:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: