Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Hier fliegen gleich die Kinder aus den Zügen,

Posted by princo - 07.11.2008


und dann geht sie los, uns’re Fahrt nach Rügen,
das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf.

Bei der „Berliner Morgenpost“ stand in der Kantine mal wieder „Clown Surprize“ auf dem Speisezettel. Anders ist diese Überschrift wohl nicht zu erklären:

Bahn wirft erneut Kind aus Zug.

Bahn wirft erneut Kind aus Zug.

Gibt es bei der Bahn tatsächlich amtliche Kinderwerfer? Ist die anzuwendende Wurftechnik in einer Dienstanweisung vorgeschrieben? Gibt es Prämien für besonders hohe und weite Würfe, oder wird rein nach der Menge abgerechnet?

Fragen über Fragen.

2 Antworten to “Hier fliegen gleich die Kinder aus den Zügen,”

  1. MaxR said

    schöne Überschrift.
    Chapeau!

  2. […] von princo am 21.12.2008 Es gab ja in der Vergangenheit ein paar unschöne Vorkommnisse, bei denen kleine Kinder aus dem Zug geschmissen […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: