Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Anus maximus

Posted by princo - 18.11.2008


Kleinkariertes Arschloch. Durch purem Zufall lernte ich welche kennen. Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers.

Kleinkariertes Arschloch. Durch purem Zufall lernte ich welche kennen. Mit freundlicher Genehmigung des Künstlers.

Dieses beeindruckende Bild habe ich vor einigen Jahren entdeckt. Ich wollte es immer mal in einem Blogbeitrag einbringen, nur sollte dies auch zu einem würdigen Anlass geschehen.

Ich glaube, daß dieser Anlaß heute eingetreten ist, denn ich „durfte“ einen der widerlichsten und abstoßendsten Arbeitgeber kennen lernen, der sich auf dieser Erde tummelt.

Pure Boshaftigkeit und nachtreten, wenn jemand am Boden liegt, sind seine hervorstechendsten Eigenschaften. Es muß den Leuten wirklich verdammt schlecht gehen, wenn sie bei einem solchen Kerl freiwillig und über längere Zeit ihre lumpigen Taler verdienen. Wie können die eigentlich jeden Tag in den Spiegel schauen? Haben die Leute gar keine Selbstachtung mehr?

Wie armselig muß jemand sein, der seine eigenen Angestellten beklaut? Nicht nur, daß er bei der Lohnabrechnung bescheißt, nein, er vergreift sich auch noch an ihrem Eigentum. Gesetze und Regeln gelten wohl nur für andere.

Und diesem widerlichen Mann habe ich vorher noch die Hand gegeben. Man soll ja nie jemanden etwas Schlechtes wünschen, aber für diesen Kerl sollte es mal eine Ausnahme von der Regel geben.

Nun, wenn er der Meinung ist, daß er mit der Nummer durchkommt, dann ist das wirklich nur seine Meinung.

Zum Künstler: Das obige Bild stammt von Sammy Konkolits, einem farbenblinden („auf den Tuben steht drauf, was drin ist“) Autodidakten, dessen Bilder mich sehr faszinieren. Schon seine Bildertitel zeugen von seinem derben wienerischen Humor. Ich will hier aber nicht zuviel verraten, schaut euch einfach auf seiner Webseite um, es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

 
