Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Da war doch was?

Posted by princo - 30.11.2008


Eigentlich könnte ich das ja wie im letzten Jahr machen. Oder wie der Nachmacher heute😉

Habe ich aber keine Lust dazu.

Deswegen, schluckt das:

(DirektSanta)

4 Antworten to “Da war doch was?”

  1. daRONN said

    *PPPFFFFFFTTTTTTT*😛

  2. daRONN said

    + Warum bekomme ich eigentlich keinen Trackback mehr, wenn ein Post von mir verlinkt wird?!

  3. princo said

    Weil WP hier schon seit einiger Zeit kräftig rumspinnt. Anscheinend wird immer nur ein einziger TB pro Artikel verschickt, und weil ich vorher schon auf einen anderen Artikel verlinkt hatte…
    Habe den Trackback jetzt manuell ausgelöst.

  4. daRONN said

    Merci, cherie😛

Schreibe einen Kommentar

 
