Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ladies Night Chat Boxen: Klitschko vs. Rahman

Posted by princo - 13.12.2008


johnny_automatic_boxing_gloves

Zum heutigen Kampf von Wladimir Klitschko gegen Hasim Rahman gibt es hier eine besondere Aktion: Den Ladies Night Chat.

Boxbegeisterte Damen (und Herren) können sich vor, während und nach dem Kampf über das Gesehene austauschen.

  • Keine Registrierung nötig.
  • Kostenlos.
  • Keine zusätzliche Software erforderlich.
  • Werbefrei.

Tragt das, was ihr sagen wollt einfach in das unten stehende Formular ein. Die Angabe der Mail-Adresse ist nicht zwingend nötig. Eure Daten werden nicht weitergegeben, ich versende keinen Spam.

Viel Spaß beim Chatten.

25 Antworten to “Ladies Night Chat Boxen: Klitschko vs. Rahman”

  1. callboy totti said

    OT: warum ist hier eigentlich diese Pamphlete veröffentlichende Seite rotgut.org verlinkt. fastix mag ein heres Ziel haben aber die Methoden sind sehr fragwürdig. Genauso wie der informelle Wert der Artikel.

  2. princo said

    Obwohl OT, hier meine Antwort: Bei den Webseiten, welche ich in meiner Blogroll verlinkt habe, handelt es sich generell um Seiten die ich meinen Lesern empfehle.
    Fastix‘ Methoden mögen ungewöhnlich und diskussionswürdig sein, aber im Vergleich zu den Methoden seiner Gegenspieler halte ich sie sogar für ziemlich gemäßigt.

  3. princo said

    Langsam geht es los. Die Opening-Shows werden auch immer aufwändiger. Ich will endlich Boxen sehen.

  4. princo said

    Wladimir hat eine sehr schöne rote Hose mit seitlicher Goldbrise. Sieht hübsch aus, die Runde geht an ihn.

  5. princo said

    Zweite Runde, die Ecke von Rahman ist nur noch am Rumbrüllen. Läuft nicht so toll.

  6. Anonymous said

    wo kann ich es online anschauen???

  7. kobra said

    wo kann ich den Kampf online anschauen???

  8. princo said

    Dritte Runde, Standboxen von Rahman. „Er probiert mal was“.
    Ja, klar…

  9. Anonymous said

    wie hat des eingangslie von rahman geheissen?

  10. princo said

    Keine Ahnung, wo man den Kampf online sehen kann.

  11. princo said

    Eingangslied? habe ich nicht drauf geachtet.

  12. Anonymous said

    Kann mir keiner sagen wie das Lied heisst? wär echt cool…

  13. princo said

    Rahman macht nur Sparring. Sieht doch aus. Liegt punkteäßig schon vier Runden zurück.

  14. princo said

    Später vielleicht.

  15. princo said

    Runde Fünf: kein flüssiger Kampf, viel Geklammere. Blöde Werbepausen.

  16. princo said

    bodenSechste Runde, Niederschlag, Rahman am Boden, Klitschko kann nicht finishen.

  17. princo said

    Siebente Runde: Ende. Rahman hat sich nicht mehr verteidigt.

  18. gast said

    hey suche auch das lied von rahman…weiß das jemand inzwischen?

  19. lalelu said

    Wie heißt der Enteringsong von Klitschko?

  20. gast said

    könnte red hot chili peppers mit can`t stop sein….

    aber finde einfach nicht raus wie das von rahman heißt? finde das nirgends!

  21. Marco said

    Dafür bin ich extra wach geblieben … man hätte Klitschko auch einen Sandsack hinhängen können, der wäre ihm beim zurückschaukeln wenigstens mal entgegen gekommen.
    Gäbe es am Ring keine Seile, hätte Rahman schon nach der ersten Runde in der ersten Reihe bei den Zuschauern gesessen.
    Wenn man überlegt, wie diese Opfer vorher noch immer auf den Busch klopfen, um dann so einen „Kampf“ abzuliefern …

  22. Rudi Piesk said

    Hallo,

    Ich habe vorhin gelesen, dass du den Film: „Fröhliche Weihnachten – A Christmas Story“ in einer Tauschbörse Gefunden hast kannst du mir manchmal den link von dieser tauschbörse schicken? das wäre echt nett von dir ich such den film schon seit jahren…

    ich würde mich über eine antwort von dir freuen.

    mit verschneiten grüßen
    rudi piesk

  23. gast said

    hey, für alle die das lied von rahman gesucht haben😉
    jay-z mit feeling it!
    jeahhhh!😉

  24. J.Richter said

    Hallo Princo,
    Könntest Du mir auch den Link zum Download des Films Fröhliche Weihnachten zur verfügung stellen.Du würdest mir und meiner Familie einen Riesen Gefallen tun.Die TV Sender bringen ja lieber 8 fache Wiederholungen.
    Danke

  25. J.Richter said

    Hallo Princo,
    Vielen Dank für die mail.Das wird ein schönes Weihnachten,
    welches ich Dir auch wünsche.
    J.Richter

Schreibe einen Kommentar

 
