Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ein Grund, warum man dieses Blog lesen muß.

Posted by princo - 17.12.2008


Weil es hier so schöne Filmchen gibt:

12 Antworten to “Ein Grund, warum man dieses Blog lesen muß.”

  1. CB totti said

    naja ich bin mit EDGE im Internet unterwegs. Da machen Youtubefilmchen nicht wirklich Sinn. Fall ich als Randgruppe raus?

  2. princo said

    Redest du mit mir?…

  3. CB totti said

    ja mit wem sonst?😉

  4. princo said

    Stimmt. Du muß ja wohl mit mir reden, denn außer mir ist ja hier niemand.

  5. CB totti said

    naja ausser mir sinds noch 3. Hast du was getrunken? *fg*

  6. princo said

    Jepp (Weihnachtsfeier). Aber das wirklich Lustige ist, daß ihr gerade ein Video kommentiert, welches ihr anscheinend nicht sehen könnt. Daher wisst ihr auch nicht, wie ulkig dieser „Dialog“ gerade ist.

  7. st. said

    hmhm. naja. also ich kenn da so einen film, der ist VIEL besser als dieses video hier. den gibt’s aber leider nicht mehr im fernsehen zu sehen. schade. ich such den schon seit vielen jahren, echt. da kann dein video nicht mithalten – aber dafür kannst du ja nix. darf ich trotzdem weiterhin hier lesen?

  8. princo said

    Natürlich darfst du hier weiterlesen. Das Abo gilt schließlich für zwei Jahre:mrgreen:

  9. CB totti said

    da bin ich ja beruhigt ist denn in absehbarer zeit Katzencontent zu erwarten? Darauf steh ich total!😉

  10. CB totti said

    OT: Was ist mit rotglut los ? Derzeit gibs nur ne Weiterleitung auf die Webseiten des BKA. Auch fastix.org ist tot. Weiss jemand mehr?

  11. princo said

    fastix hat von anhaltenden DDOS-Attacken auf seine Webseiten gesprochen. Sieht so aus, als ob die Umleitung Teil der Gegenmaßnahmen ist.

    Keine Angst, fastix wird sich so schnell nicht aus dem Netz bomben lassen. Selbst wenn seine Webseite einige Zeit lang nicht erreichbar sein sollte, so ist dies kein Grund zur Besorgnis (oder zur Freude).

  12. princo said

    Nachtrag: Man muß nur an den richtigen Stellen suchen, dann findet man auch etwas dazu:
    http://fastix.blogspot.com/2008/12/ddos-auf-webserver-nachricht.html

Schreibe einen Kommentar

 
