Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Antwort von Abuse-Abteilung (2)

Posted by princo - 20.01.2009


Fortsetzung hierzu:


Wir haben unterdessen die entsprechenden Schritte eingeleitet, der betroffene Server ist zurzeit nicht mehr erreichbar.
Alles weitere werden wir mit dem Kunden besprechen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ssstrrrike!

Gute Arbeit Jungs. Danke.

Advertisements

2 Antworten to “Antwort von Abuse-Abteilung (2)”

  1. Daniel said

    Na das nenne ich doch mal einen Erfolg, wenn derartige Spam-Server tatsächlich mal abgeschaltet werden. Allerdings hab ich erst vor zehn Minuten den x-ten Spam-Kommentar zum Thema Tecadress aus meinen Blogs löschen dürfen.

  2. princo said

    Du wirst lachen, aber das war tatsächlich der Tecadress Server, der da abgeschaltet wurde.

    Leider war er nach ein paar Tagen dann doch wieder Online.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: