Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ich hatte schon so eine Ahnung

Posted by princo - 06.02.2009


Zu den mutmaßlichen „Möchtegern-Sauerland-Attentätern“ hatte ich ja bereits vor längerer Zeit etwas geschrieben.

Jetzt stellt sich heraus, daß da womöglich auch ein CIA-Mann die Finger mit im Spiel hatte.

War doch damals schon klar, daß da etwas nicht stimmt. Und wie es auch Fefe richtig bemerkt: „Und das ist deren Vorzeige-Terrorfall, mit dem sie die ganzen Gesetze begründen!!“

Wenn man in Deutschland keine echten Terroristen hat, dann bastelt man sich halt welche. Das dumme Volk wird das schon glauben.

Bitte bei der nächsten Wahl berücksichtigen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: