Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Thementage

Posted by princo - 15.03.2009


Tag der Stecknadel, Tag des benutzten Klopapiers, Tag der …, wasweißichdenschon.

Gibt es irgendwo eine Liste, wieviele dieser Tage es im Jahr gibt, um was es dabei geht, und WANN die jeweils dran sind?

Gestern z.B.,  war der pi-Tag dran. Ist das jemanden aufgefallen? War irgendetwas anders an diesem Tag? Nö? War alles so wie immer?

Ich wette, heute ist wieder so ein bekloppter Tag. Kann da einer mal schnell nachschauen?

Nachtrag: Uuups (und ich Depp habe Hähnchen eingekauft)

2 Antworten to “Thementage”

  1. Mein persönlicher Favorit ist der 1.März, wobei ich nicht weiß ob es der erste Sonntag im März, oder der 1.März ist.
    http://www.tagderkranken.ch/de/

  2. P.S.: Don´t call it Schnitzel!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: