Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Warum meine Blogroll so wenig Einträge hat

Posted by princo - 18.03.2009


liegt wohl daran, daß mir viel zu selten Artikel wie „Sex-Appeal — eine Lektion“ von Ivy, oder „Der öffentliche Feind“ von bee unter die Augen kommen.

Bei bee lese ich zwar noch nicht so lange mit, aber was ich da sehe gefällt mir einfach. Endlich mal wieder jemand, der es fertig bringt, geniale Artikel mit mehr als drei Absätzen hinzurotzen. Und so schafft man es dann auch auf meine Blogroll.

Dies ist der dritte Absatz in diesem Posting. Er dient nur zu statistischen Zwecken und ist weiter nicht von Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

 
