Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Die Gnade der späten Geburt

Posted by princo - 24.03.2009


Die Schüler des John-Lennon-Gymnasiums in Berlin-Mitte haben für die Änderung der Unterrichtszeiten gestimmt. Statt wie bisher um 8 Uhr soll die erste Schulstunde in den Wintermonaten erst um 9 Uhr beginnen. Die Jugendlichen argumentieren mit ihren Hobbys und dem Berliner Nachtleben.

Quelle: Berliner Morgenpost

Das kann doch nicht wahr sein. Gibt es denn keine Möglichkeit, diesen Quatsch zu verhindern? Wenn das so weitergeht, dann züchtet man sich doch lupenreine Demokraten heran, und das ist ja wohl das Letzte, was dieses Land gebrauchen kann.

Verteilt mehr Killerspiele!

2 Antworten to “Die Gnade der späten Geburt”

  1. firedragon1899 said

    Die sollen sich mal nicht so haben bei uns fängt die Schule um viertel vor Acht an.

  2. daRONN said

    Bei mir war’s damals Standard: 7.30 Uhr. Überall. Immer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: