Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Irina, der erregte August

Posted by princo - 27.03.2009


Heute in meinem Spampostfach gelandet:

irinaHallo.Wir lernten Sie auf dem Grundstück, das bekannt ist, kennen, und zu mir waren so angenehm mit Ihnen, um kennenzulernen. Aber ich wollte Sie mehr studieren.Und ich habe mich erinnert, dass Sie mir die elektronische Adresse gaben, und ich habe entschieden, Ihnen zu schreiben.Ich erinnere mich genaue Ihre Adresse nicht, aber ich hoffe mich dass es Sie sehr. Und ich werde Ihnen niedriger über mich schreiben, dass Sie sich an mich erinnern konnten.Einige Wörter über mich. Meine reale Bezeichnung – Irina, nennen die Freunde mich Ira. Ich lebe – das einzigartige Mädchen aus Russland, jetzt ich in der Regelung – Sowjetisch.Mein Alter 27. Ich war ein erregter August, 27., 1982, mein Merkmal auf dem Tierkreis – die Jungfrau, meine Größe – 176 cm, das Gewicht – 56 Kilogramm. Ich habe die hellblonden Haare und die braunen Augen. Sie können die Fotografie in der Anlage auch sehen. Die Freunde sagen, dass ich – der attraktive, optimistische, gute und empfindliche Mensch. Ich liebe das Theater, das Museum, ich liebe, in der Gymnastik geliehen zu sein, und ich besuche die Wettkämpfe, den Saal, aber die Arbeit entlehnt viel meiner Zeit.

Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: das.irina1982danilova@gmail.com

Ich bin auch mich leicht sehr offen, um zu lernen, so fragen Sie bitte mich etwas. Dass Sie über mich noch interessiert.Bitte sagen Sie mir mehr uber Sie, und senden Sie mir Ihr Bild.Ich warte Ihre Mitteilung,
Irina.

2 Antworten to “Irina, der erregte August”

  1. […] P.P.S. Princo klaut . […]

  2. flutterbyKiss said

    Dies ist eine typische Mail, die ausschließlich zum Zwecke der Opferakquise massenhaft als Spam verbreitet wird.

    Opfer werden immer wieder Menschen, die meist sehr einsam sind und nur zu gerne glauben wollen, dass sich mit dieser zufällig ins Haus flatternden Mail, ihr Glückstern aufgegangen sei.

    Am Ende dieses Traums sind diese Menschen oft um eine Erfahrung reicher und etliche tausende Euro ärmer.

    Mehr Info zu derartigen Betrügereien finden Sie im deutschsprachigen Fachforum zu diesem Thema http://www.anti-scam.de, wo sich wahrscheinlich auch bald Berichte finden werden, wie dieser Fall hier (kontrolliert) weitergeht.😉

Schreibe einen Kommentar

 
