Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ohne Titel

Posted by princo - 20.06.2009


Es ist das erste Mal, daß mir kein vernünftiger Titel für einen Artikel einfällt. Dies bitte ich zu entschuldigen.

Ich habe hier des öfteren über seltsame Vögel und dubiose Firmen geschrieben, und auch das eine oder andere krasse Video verlinkt, aber bei diesem Video, welches ich bei Stefan Niggemeier gefunden habe, fehlen mir ganz einfach die Worte.

Vielleicht solltet ihr euch VORHER den Wikipedia-Eintrag zu Thomas Hornauer durchlesen, das ist nämlich der Typ in dem Video, und der ist wirklich echt.

Und für das Video, und die Folgen für eure Lachmuskeln, übernehme ich keine Verantwortung. Das ist eine ernste Warnung!

(DirektTele)

3 Antworten to “Ohne Titel”

  1. daRONN said

    Desch dürfe Sie net sende, Herr Niggemeier. *epic*😀

  2. abi said

    haha, princo… was würde ich bloss ohne dich tun? ohne dich hätte ich oftmals nix zu lachen😉

  3. CBWatch said

    Desch darfst du nicht.
    Desch macht 1200 € du Dreggsack *g*

Schreibe einen Kommentar

 
