Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Der eigentlich unmögliche Lottogewinn

Posted by princo - 01.08.2009


Kennt ihr den schon?:

Ein armer, gläubiger Mann betet zu Gott: „Lieber Gott, bitte lass mich im Lotto gewinnen.“ Am nächsten Tag betet er wieder: „Herr, bitte mach, dass ich im Lotto gewinne.“ So geht das Tag für Tag. Nach einem Jahr betet der Mann immer noch: „Lieber Gott, bitte lass mich auch mal im Lotto gewinnen.“ Nichts passiert. Der Mann betet tapfer weiter, dann erhellt sich plötzlich der Raum und eine tiefe, laute Stimme spricht zu ihm: „Lieber Mann, gib mir eine Chance, kauf dir endlich einen Lottoschein!“

O.K. das ist nur ein Witz, das erkennt man ja sofort.

Aber diesen Witz kennt vielleicht doch nicht jeder. Anders kann ich mir den Inhalt dieser schönen Mail nicht erklären:

EURO MILLIONES LOTTERIES S.L
Avda De La Constitucion 48 � Bloque 6
28080 Madrid – Spain. Info-line

VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNABTEILUNG

ATT— BENEFICIARY
REFERENZ NUMMER�����.GG/237/ 208/SGF
BEARBEITUNGS NUMMER����GC/200/09/209/HK

OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste von EURO MILLIONES LOTTERIES S.L. am 25/ 06/ 2009 erschienen ist.
Dir offizielle liste der gewinner erschienen am 25/07/2009, Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 15, 25, 35, 37, 38, 45 hatten in der dritte kategorie gewonnen.

Sie sind damit gewinner von: EURO 915, 610, 00 NEUN HUNDERT FUNFZEHN TAUSEND, SECHS HUNDERT UND ZEHN EUROS.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von EURO:19,621,470 (NEUNTEEN MILLIONEN SECHS HUNDERT EINSUNDZWANZIG TAUSEND VIER HUNDERT UND SIEBZIG  EUROS). Die summe wurde durch 27 gewinnerinen aus der gleichen dritte kategorie geteilt. WIR GRATULIEREN IHNEN!!!
Diese gewinn sum ist bei einer bank hinterlegt und in ihren namen versichert. Um keine komplikationen bei der abwicklung vorbereitungen der auszahlung zu verursachen, bitten wir ihnen diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln,wiel es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.

Alle gewinnerinnen werden per computer aus 45.000 namen aus ganz Europa ,Asien, Australien und Amerika als teil unserer Internationalen promotion programms ausgewahlt, welches sind einmal im jahr veranstalten fur tourismus.
Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Rechtsanwalt Herr. FRANK LOPEZ bei der sicherheitfirma Fur Deutsche sprache whalen sie +34 657-838-484, EMAIL:europasc@aim.com Fax: +34 911 311 735 Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 28/08/2009. angemeldetet sein. Jedem, nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIO DE ECONOMIA Y HACIENDA.
WICHTIG: Um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und bearbeitungsnummer angeben und in fall eine Addresseanderungen,  bitte immer so schnell wie moglich mitteilen. Anbei ein anmeldeformular, bitte ausfullen und zuruck schicken an FRANK LOPEZ ANWALT KANZELAI BURO .Bitte nicht vergessen das 5% geht an die firma das hat ihre name gespielt nach den erhaltens dieses geld.

Für weitere Informationen darüber, wie Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis,
Sie senden eine E-Mail an Ihre Ansprüche Agenten mit;

Vollständiger Name ……………. �����������
Land ………………………………………………………………….
Kontakt Adresse …………………………………………………..
Telefonnummer …………………………………………………
Fax-Nummer ————— �������������.
Beruf ………………………………………………………………..
Alter ………………………………………………………………..
Modus der Zahlung (Überweisung oder Scheck )….
Wir gratulieren ihnen nochmal von unsere team und mitarbeiterinnen!!!
ANTONIO  CA
(DIRECTOR)

Wer möchte,darf sich von mir aus meinen Gewinn unter den Nagel reißen. Ich schenke euch das Geld.

Mit solchen Kinkerlitzchen gebe ich mich gar nicht erst ab.

11 Antworten to “Der eigentlich unmögliche Lottogewinn”

  1. Marco said

    Das ist aber sehr großzügig von Dir.
    Da werde ich doch direkt mal die geforderten Daten einsenden.
    Damit es keine Probleme gibt, werde ich meine Bankdaten, die Geheimzahl meiner Karte und meines Handys sowie aller online genutzten Dienste dazu packen. Eventuell auch noch meine Personalausweisnummer, mein Geburtsdatum sowie die Nummer auf meinem Sozialversicherungsausweis.
    Dann dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?
    Natürlich werde ich die 5% bereits im Vorfeld zahlen, vielleicht geht es dann schneller mit dem Gewinn.:mrgreen:

  2. Peter said

    Hi,

    Ja hatte auch diese mail bekommen, Verschenke auch meinen gewinn die gleiche losnummer.

    Schaut mal:
    http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/der_kurze_traum_vom_grossen_lottogewinn_1.526889.html

    Grüsse
    Peter

  3. Johann said

    habe gestern aus spanien einen fast identischen brief bekommen,mir war sofort klar,dass es ein faules ei ist.ich hoffe alle betroffenen sehen sich zuerst diese seite an, bevor sie daten freigeben. mfg johann

  4. xy said

    Mein for 12 Jahren verstorbener Vater hat von den Wichsern heute eben diese Nachricht bekommen: 915,610,00 € gewonnen, mit Kontoabfrage, versteht sich. Dem dahinter stehenden unmoralischen menschlichen Dreck möchte ich individuell einen langsamen und schmerzlichen Krebstrod wünschen ! 🙂

    Primitiv cunts …

  5. Ronny said

    Ich habe in den letzten Tagen auch solche verlockenden Mail von einer Spanischen Lotterie „EURO MILLIONS LOTTERIE“ bekommen und in einer sehr penetranden Art und Weise wurde ich über mehrere Tage aufgefordert meinen Gewinn einzufordern…

    28080 Madrid – Spain
    (UBERSETZTE KOPIE)
    OFFIZIELLE MITTEILUNG
    VON SITZ DES VIZEPRASIDENTEN
    INTERNATIONALE PROMOTIOM-GEWINNZUTEILUNG
    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG
    Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste EURO MILLIONES LOTTERIE INTERNATIONAL an 24/ 12/ 2010 erschienen ist.Dir offizielle liste der gewinner erschien am 21/ 01/ 2011 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 025.11464992.750 und mit der seriennummer:2113-06, Ref Nº OYI/2551256003/10 und stapel nº: Gr/14/117/1pd registried. Die glucksnummer: 10-16-25-41-46, haben in der 3. Kategorie gewonnen.
    Sie sind damit gewinner von: €825, 000,00 (ACHT HNDERT UND FÜNF UND ZWANZIG TAUSEND EUROS NUR.) Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von €9,900.000 (NEUN MILLIONEN NEUN HUNDERT TAUSEND EUROS NUR) Geteilt unter den zwölf internationalen Gewinnern in ihren jeweiligen Kategorien.
    HERZLICHEN GLUCKWUNSCH!!!
    Dir gewinn ist bei einer sicherheitsfirma hinterlegt und in ihren namen versichert. um keine komplikationen bei der abwicklung der zahlung zu verursachen bitten wir sie diese offizielle mitteilung , diskret zu behandeln.,es ist ein teil unseres sicherheitsprotokolls und garantiet ihnen einen reibunglosen Ablauf.Alle gewinner werden per computer aus 45.000 namen aus ganz europa ,asien, australien und amerika als teil unsererInternationalen promotion programms ausgewahlt, Welches wir einmal im jahr veranstalten.
    Bitte kontaktieren sie unseren auslands sachbearbeiter Frau Sandra Voges bei der sicherheitfirma SANTIAGO GRUPO SEGUROS MADRID SPAIN. On Tel 0034 603 198 538, Fax: 0034 917 692 740, E-mail
    santiagoclaim@aim.com , Für die Verarbeitung und die Geldüberweisung von Ihrem siegreichen Preisgeld zu
    irgendeiner Bezeichnung von Ihrer Wahl Bitte denken sie daran, jeder gewinnanspruch muss bis zum 31/02/2011 Angemeldete
    sein. Jeder nicht angemeldet Gewinnanspruch verfallt und geht zuruck an das MINISTERIUM DER FINANZ. Als nicht
    beansprucht. Und auch wird informiert, dass 10% von Ihrem Lotteriengewinn BUND SANTIAGO SEGUROS S.A. gehört Ein.
    geht. Dir 10% sind erst nach erhalt des gewinnes fallig da der gewinn in ihren namen versichert ist.
    WICHTIG: um verzogerungen und komplikationen zu vermeiden, bitte immer referenznummer und bearbeitungsnummer angeben. Adressanderungen bitte immer so schell wie moglich mitteilen Anbei ein anmeldeformular, bitte ausfullen und zuruck
    DON LUIS ALBERT
    ( VICE PRESIDENT INTERNACIONAL AWARD DEPT. )
    ANMELDEFORMULAR ZUR ANMELDUNG EINES GEWINNANSPRUCHS
    E-mail: santiagoclaim@aim.com
    BITTER FULLEN SIE DIESES FORMULAR SORGSAM AUS UND FAXEN SIE ES ZURUK AN DIE SANTIAGO SEGUROS S.A:
    NAME :——————————————————— VORNAME:——————————— GEBURTSDATUM:——————————————
    TELEFON:——————————-MOBIL:————————————- FAX:—————————-BETRAG HAT GEWONNEN:——————-
    STRASSE:——————————————————— NUMMER:——————————– WOHNORT:—————————————————
    POSTLEITZAHL:—————————- LAND:—————————– BERUF:——————————NATIONALITAT:——————————-
    REFERENCE Nº:——————————————- STAPEL Nº:———————————- E-MAIL:———————————————-
    ZAHLUNG OPTION: A/ BANKUBERWEISUNG B/ BARSCHECK
    (BANKDATEN SIND NUR NOTWENDIG WENN SIE SICH FUR EINE BANKUBERWEISUNG ENTSCHIEDEN HABEN)
    BANK NAME:———————————————————————————————————————————————————————-
    KONTONUMMER:————————————————————- BANKLEITZAHL:—————————————————————————–
    BANKADDRESS:———————————————————– WOHNORT:———————————– POSTLEITZAHL:—————————-

    Ich kann nur sagen, lasst es bitte sein, die wollen niemals auszahlen, sondern nur Euer Bestes…ist alles sehr dubios!!!

  6. Dolfi said

    Ich bin auch einer der Glücklichen Gewinner!!!!!
    Es ist seltsam wie viele „Gewinner“ es gibt. Es ist köstlich und amüsant. Es gibt leider viele, die nicht sofort an Betrug denken, weil die Ansage vom vielen Geld doch manchen Verstand ausschaltet.
    Sie überweisen Geld und …. (Rest ist bekannt).
    Was ich mich frage ist nur: In der EU wird darüber diskutiert ob die Bananen krumm sein dürfen oder nicht, und weitere blödsinnige Themen. Aber die Machenschaften diverser „Glücksengel“ abzustellen, dazu sind sie nicht bereit! Ich frage mich, warum sich niemand solcher Themen annimmt!? Das ist doch offensichtlicher Aktenkundiger Betrug!
    Mit freundlichen Grüßen, Dolfi

  7. R. Kruse said

    Hatte am Freitag einen Anruf, dass ich gewonnen hätte und FINALIST wäre, durch das Abbo der Hörzu.
    Der erste Preis wäre
    ein Auto
    oder ein Scheck über 12.300 €
    2.Preis: eine Miehleküche
    3.Preis: ein Gutschein für Media Markt
    oder 2.000 € Bargeld
    Der Hauptsponsor wäre Frau im Spiegel, die Zeitschrift müßte für ein Jahr bestellt werden.
    wollte es mir noch einmal überlegen und sollte am Samstag noch einmal angerufen werden. Der Anruf kam aber nicht.
    Ein Geschenk, eine Reise für 4 Tage nach Wien, würde mir zugeschickt. Wie verhält es sich, habe ich jetzt einen Vertrag an der Backe ?

  8. princo said

    @R. Kruse: Du hast Post.

  9. Anonymous said

    Jepp, heute in er Mail…….Ref Nº OYI/2551256003/10🙂

  10. M said

    jeep …heute in der Mail…Ref Nº OYI/2551256003/10

  11. Heinz H. said

    Ich habe heute das gleiche mail erhalten wie Ronny. Carlos Fernadez will mir 825 Tausender senden. Etwas verwunderlich ist, dass am 24.12.2010 und am 28.07.2011 (7 Monate später) die gleichen Zahlen gewinnen ( 10-16-25-41-46). Die Ref. OYI/2551256003/10 und Stapel Nr. Gr/14/117/1pd sind auch die gleichen. Ach ja, meine Oma hat schon immer gesagt, nur mit den gleichen Zahlen kannst du gewinnen. Und jetzt noch dieses Pech, ich bekomme Euro und muss in CHF. wechseln zu dem jetztigen miesen Kurs.

Schreibe einen Kommentar

 
