Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Deutschland hat gewählt: Schwarz-Gelb regiert

Posted by princo - 28.09.2009


Oder auch „Hornissenkoalition“ genannt:

Hornisse

Quelle: Wikipedia

Viel Spaß damit in den nächsten Jahren. Ihr habt es so gewollt.

3 Antworten to “Deutschland hat gewählt: Schwarz-Gelb regiert”

  1. Stefan said

    NEIN,
    ich habe das definitiv nicht gewollt!

  2. Anke said

    Ich habe es nicht gewählt – aber ich war wählen!

  3. Herbert said

    Nein sowas an Regierenden konnte man doch nicht wählen! Denn nach all den Erfahrungen der letzten elf Jahre mit schwarz,insbesondere Frau Merkel und gelb Herr Westerwelle ist doch die Zukunft der Masse der Bürger BRD vorprogramiert.Volkeswille sowie Mitbestimmung weiterhin nochmehr eingescränkt! Wo die Richtung hinzeigt macht der Koalitionvertrag deutlich!Ich habe in den elf Jahren immer wieder erleben müssen welche Interessen von den Regierenden verreten wurden.Nein danke,ich habe richtig gewählt und mein Gewissen nicht belastet!

Kommentar verfassen

 
