Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ein Kessel Buntes

Posted by princo - 08.10.2009


Da wäre erstmal ein schönes Photo, welches belegt, wie wichtig die richtige Perspektive beim Photographieren ist:

ankle

Dann hätten wir hier noch den Versprecher des Jahres, beim dem über die sog. „Fisting-Attacken“ berichtet wird:

(DirektFisting)

Dann keimte heute kurz Hoffung auf, als pöse Hacker den Webauftritt der CDU Gengenbach modifizierten, und dort den Rücktritt des Innenministers bekannt gaben:

Ruecktritt_Schaeuble

Nebenbei wurde heute ganztägig über den Volksempfänger das Radio verkündet, daß es in Berlin eine riesige Razzia gegeben hat, bei der 26 Wohnungen durchsucht wurden.

Dabei wurden allerdings weder Waffen noch Sprengstoff gefunden, und auch die dabei festgenommenen Personen sind gleich wieder auf freien Fuß gesetzt worden.

Leute, die keine Experten sind, würden die ganze Aktion wohl als „Schuß in den Ofen“ bezeichnen.

Dazu passt auch gut ein Hinweis auf die beiden vorsorglich festgenommenen Personen in München, wo sich jetzt herausgestellt hat, daß an der ganzen Sache nie etwas dran war. Die Festgenommenen haben nix, aber auch gar nix angestellt. Es ist nicht nur die gnadenlose Unfähigkeit der Ermittlungsbehörden, welche hier betroffen macht, sondern, daß diese Aktion sogar mit richterlicher Genehmigung durchgeführt wurde.

[picapp src=“b/9/2/9/Oktoberfest_Security_Increases_e900.jpg?adImageId=4819406&imageId=6660712″ width=“500″ height=“420″ /]

Zitat aus dem Beschluß zur Ingewahrsamnahme:

„An die Wahrscheinlichkeit eines Schadenseintritts sind umso geringere Anforderungen zu stellen, je größer und folgenschwerer der möglicherweise eintretende Schaden ist.“

Mit einer solchen Begründung kann man wirklich JEDEN einfach so von der Straße weg verhaften. Beeindruckend übrigens, wie viele Menschen deswegen gemeinsam auf die Straße gingen, und mit Lichterketten und Mahnwachen gegen diese völlig grundlosen, und wahnsinnig überzogenen Verhaftungen protestierten.

Zum Abschluß noch ein Link auf ein sehr schönes Bild von der Bauern-Demo in Brüssel.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: