Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

11 Antworten to “Auch Piraten greifen mal in’s Klo”

  1. LOL, ich war aber erster.

  2. RS said

    Die SED ist seit 20 Jahren tot (mehr oder weniger) und sie haben schüttelnde Hände nicht gepachtet. Den meisten wäre die (wage) Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen.

  3. Mir hat die vorherige Version deutlich besser gefallen – aber da hatten wohl einige Piraten Probleme mit den bösen AntiFa-Flaggen, die da statt des SED-Händedrucks drin waren. Hauptsache deutlich gegen die AntiFa abgrenzen, sonst könnten sich wohl ein paar „Piraten“ auf den Schlips getreten fühlen.

  4. tux. said

    Zumal „gegen Rechts“ und „für Links“ definitiv gegen die Kernthesen der PPD verstoßen, die da aussagen: Das alte Links-Rechts-Modell ist veraltet.

    Wer da mitmacht, spricht definitiv nicht im Namen der Partei.

  5. marc said

    @RS

    ZITAT: „Die SED ist seit 20 Jahren tot (mehr oder weniger) und sie haben schüttelnde Hände nicht gepachtet.“

    die nsdap ist schon seit 64 jahren tot (mehr oder weniger) und sie haben, wie der artikel bereits sagt, das hakenkreuz ebenfalls nicht gepachtet. ebensowenig hat die schutzstaffel die sig rune gepachtet usw. …und dein argument „fällt doch keinem auf“ kann nur entweder bedeuten, dass du aus dem westen kommst oder dass du noch sehr jung bist.

  6. Jan said

    Kann es sein, dass da bei jemandem der Parodiedetektor kaputt ist? (Siehe auch die Auflösung – ich denke, das „Danke, Pantoffelpunk“ bezieht sich auf das hier)

  7. @Tux: also wenn „gegen Rechtsextremismus“ (und darum geht es) gegen die Kernthesen der PP verstossen soll, dann hat die PP tatsächlich ein noch viel größeres Problem als nur ’n Vorstandsmitglied, dass sich bestenfalls unglücklich ausdrückt (und im schlimmsten Fall tatsächlich keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus macht)…

  8. jonas said

    Ich bin 23. Habe dieses Logo noch nie gesehen. Kann damit auch nichts anfangen. Liegt wohl daran, dass die DDR in der Schule nicht behandelt wird. Finde es auch nicht schlimm, da ein simpler Handschlag ja wohl kaum als Klogriff gesehen werden kann.

    In kurz: Stellt euch nicht so an.

  9. Steffen said

    Ganz schlechtes Logo! Aber GANZ schlecht. Weg damit!!!

  10. marc said

    @jonas

    ZITAT: „Finde es auch nicht schlimm, da ein simpler Handschlag ja wohl kaum als Klogriff gesehen werden kann. In kurz: Stellt euch nicht so an.“

    du bist jemand, der mit genuss ins klo greift, und sich danach noch wundert, was die anderen leute daran eklig finden…

    ob da Schule wirklich noch helfen würden…?

  11. order_by_rand said

    Sorry, @Jonas, ein wenig beneide ich dich fast für diese Unbedarftheit. Aber knapp 18 Millionen Bundesbürger dürften bei solch einem Symbol ganz üble Assoziatinen haben. Und der Rest denkt im besten Fall an Orwells 1984. https://www.7chan.org/wp/src/125589269722.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: