Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Das habt ihr verpasst

Posted by princo - 25.12.2009


Sehr lecker, wie immer.

8 Antworten to “Das habt ihr verpasst”

  1. Andreas said

    Der sieht ja aus, wie schon mal gegessen … da war meiner aber hübscher anzuschauen!

    Heute gab es übrigens Kaninchen mit Rotkohl und Klöße, und morgen gibt es was auswärts vom Argentinier!🙂

    Da fällt mir gerade etwas ein … wo ist eigentlich meine Katze?😉

  2. MaxR said

    Sieht irgendwie aus, wie aus einer philppinischen Garküche, wo man froh ist, daß man aus Sprachunkenntnis nicht nachfragen kann, was genau denn drin ist.

  3. Marco said

    Das Vorschaubild ließ Dschungelcamp-Küche erwarten. Zum Glück klärte das große Bild auf …

  4. princo said

    Ja, ich gebe zu, daß das Bild etwas seltsam aussieht. Aber es ist in der Tat ein sehr leckerer Salat mit ungewöhnlichen Zutaten (da ist sogar Fisch drin).

    Ist ein altes Familienrezept.

  5. Ich weiß was ich verpasst habe. Wäre gerne bei dir gewesen. Wir hatten Rindsrouladen mit Klöße und Rotkohl.

  6. bastelfeld said

    Ich hab Hunger! Gib mir was ab. Mist voll die Lust dadrauf aber nicht alle Zutaten zu Hause. Sollte ich vielleicht als Vorsatz fürs neue Jahr vornehmen.

  7. Thekeeper said

    Hmmm…??? und was gibt es Sylvester? Ich hoffe du hast dein Pulver nicht schon verschossen…

  8. aquariagermania said

    Strike,

    Ha, gab´s bei mir auch. Waren eingeladen und ich wurde gefragt, was ich mir zu Essen wünsche. Ich hab es mir gewünscht…… und bekommen. Mit Kasseler und Würstchen.

    Schönes Neues

    Der Teutone

    aquariagermania

Schreibe einen Kommentar

 
