Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Na, wo gibt es eigentlich die meisten Nazis?

Posted by princo - 30.12.2009


Vielleicht hat es ja der eine oder andere mitbekommen, daß die Kundendatenbank der Webseite thorsteinar.de gehacked wurde.

Irgend jemand hat die Adressen jetzt mal durch einen Visualisierer gejagt, um die Kundendichte nach PLZ grafisch aufzubereiten.

Das Ergebnis ist nicht wirklich überraschend:

4 Antworten to “Na, wo gibt es eigentlich die meisten Nazis?”

  1. Andreas said

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die grünen Bereiche die sind, wo die meisten Nazis rumhängen? Oder doch eher die Roten? Warum wurde eigentlich nicht die Farbe „braun“ verwendet? Da wären alle Fragen geklärt …😉

  2. princo said

    Wenn ich dir jetzt sage „Rot ist eine klassische Warnfarbe.“, bringt dich das auf die Antwort? (Vollzitat aus der verlinkten Quelle)

  3. praefect said

    Hallo,

    da bin ich jetzt aber soweit wie möglich beruhigt, wenn man das bei einem solchen Thema überhaupt sein kann. Warum??
    Weil wir Bayern anscheinend doch nicht so braun sind, wie man dem Rest von Deutschland vermitteln will.

  4. antinazi said

    Aber in Brandenburg gibt es erstaunlich viele!
    erschreckend.
    Achso geht mal auf den LINK:http://www.youtube.com/watch?v=ds4RRtdd23w

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: