Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Tuxhausen-Blog

Posted by princo - 13.01.2010


Heute gibt es (nach langer Zeit) mal wieder einen Neuzugang in meiner Blogroll: Der Blog von Tuxhausen

Der Blog hat zwar nicht allzuviele Artikel, aber der Betreiber Markus Ungermann nutzt ihn auch eher als digitales Gedächtnis. Warum er es überhaupt auf meine Blogroll geschafft hat, liegt darin, daß er die Themen „Linux“, „Windows“ und „Mac“ vollkommen gleichrangig nebeneinander behandelt. Das ist einfach mal richtig wohltuend neben dem ganzen Fanboy-Gehabe, welches man sehr oft auf anderen Webseiten antrifft. Außerdem kann man dort einen wirklich gut geschriebenen Linux-Kurs herunterladen.

An seinem Schreibstil gefällt mir besonders, daß er nicht einfach irgendwelche Fakten aneinanderreiht, sondern daß die Texte wirklich logisch aufgebaut sind, und man damit tatsächlich etwas anfangen kann.

Gute Seite, ab in die Blogroll, fertig.

Eine Antwort to “Tuxhausen-Blog”

  1. Markus said

    Hallo,

    das finde ich doch mal eine gute „Resenzion“ meines Blogs , danke 🙂

Kommentar verfassen

 
