Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Katzenkontent

Posted by princo - 08.05.2010


Über Katzen habe ich bisher noch nie etwas gepostet, aber dieses Video muß hier einfach rein.

(Originaltraurig)

4 Antworten to “Katzenkontent”

  1. Sven said

    Für jemanden wie mich, der Katzen in der Wertschätzung als Wegbegleiter höher betrachtet als bei Menschen, ist dieses Video nicht nur traurig, zumal ich meinen treuesten Wegbegleiter erst vor kurzer Zeit von seinen Leiden befreien und mich von ihm verabschieden musste.

    Ich habe in meinem Leben schon verdammt viel Elend und Trauer gesehen und auch selbst erlebt, aber selten ging mir etwas so nah wie dieses Video hier.

    Nur gut, dass das Blog keine Momentaufnahmen von den Usern macht, welche gerade einen Kommentar schreiben…
    Bin gerade echt am Boden.

  2. Werdrachin said

    Ich bin nicht unbedingt eine Katzenfreundin, aber dieses Video hat mich fast zu Tränen gerührt. Ich wußte gar nicht, dass Katzen ähnlich innige Beziehungen zu Artgenossen eingehen können wie Vögel, Hunde und andere sozial lebende Geschöpfe. Sämtliche Katzen und Kater aus meinem Bekanntenkreis erwecken immer den Eindruck, sehr gut auf ihre Artgenossen verzichten zu können, und auch ihre zweibeiningen Dosenöffner für austauschbar zu halten.

  3. Sebastian said

    ich finde es nicht richtig solch einen Link zu verschicken.

    ihr würdet auch nicht wollen das eure trauer gefilmt wird….

  4. abi said

    danke princo, jetzt heule sogar ich….

Schreibe einen Kommentar

 
