Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wieso Amazon Pakete niemals, niemals ankommen

Posted by princo - 31.07.2010


Gefunden habe ich das ursprüngliche Video bei René, und weil in den dortigen Kommentaren nach einem Remix gefragt wurde: Eat this!

(DirektDrehwurm)

9 Antworten to “Wieso Amazon Pakete niemals, niemals ankommen”

  1. jfml said

    Wär ja nur fair wenn du von der Musik, die du da benutzt (nach heutiger Gesetzgebung »stiehlst« …) wenigsten Künstler und Titel nennst. Kennse nämlich komm aber grad net drauf.

    Ah, in den Tags(?) Das sind Loituma (http://www.myspace.com/loituma1). Cool wär Credit halt im Video oder (zur Not) im Post gewesen.

  2. […] [via] […]

  3. princo said

    @Jfmi: Die Credits haben sie schon vor vier Jahren in einem anderen Artikel bekommen: https://princo.wordpress.com/2006/08/03/auf-gar-keinen-fall-dieses-video-ansehen/ :mrgreen:

  4. feuerrot said

    Oh, ein Paket mit überdurchschnittlich vielen RPM 😀

  5. Sven said

    Noch weitere 10 Minuten, und das eckige wäre rund geworden. :mrgreen:

  6. Joaquin said

    Vielleicht liegt es daran, dass der Karton nicht einer genormten Kantenlänge befolgt?

  7. Andreas said

    Vielleicht war ja die CD mit dem Lied in dem Karton … und der Karton wollte die Zustellung mit aller Macht verhindern! 😉

  8. Flirt said

    Meine Güte muß der Zeit haben. Fast 10 Minuten nimmt der da auf. Spätestens wenn ein 2tes Paket kommt ist das Problem behoben.

  9. Donaldo said

    AMAZON.de-Schlechte erfahrung;
    Ich habe mehr mal E-Mail gesendet an Amazon.de. Leider, bis Heute habe ich keine Antwort bekommen.
    Ich habe einen defekten Akku erhalten und gleich die Ware an Amazon zurück Versand.

    Sehr kurze Kontakt mit AMAZON.DE, aber auch nur sehr schlechte.

    Amazon.de hat einen potenziellen Kunden verloren und nicht nur mich, auch die anderen die ich Welt weit berichten würde, über Amazon Kundenbetreuung.

    Aus Verzweiflung ich bin bereit auf dem Forum im Internet über meine negative Erfahrung mit AMAZON nachrichten schreiben.
    Niemals Amazon.de
    Amazon.de niemals

Kommentar verfassen

 
