Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

2010 in photos

Posted by princo - 17.12.2010


Ein regelmäßiger Ausflug auf die Seite „The Big Picture — Boston.com“ lohnt sich eigentlich immer. Jetzt wurden dort die Bilder des Jahres 2010 veröffentlicht, und es ist eine grandiose Zusammenstellung geworden.

Es sind nicht nur die abgebildeten Situationen, sondern auch die handwerkliche Perfektion der Photographen, welche diese Serie so besonders machen.

PS: Dieses Bild sagt mehr, als es tausend Worte ausdrücken können.

3 Antworten to “2010 in photos”

  1. Mario said

    Grr, wenn man ungewarnt nur auf „Dieses Bild“ klickt, kann man schon einen Schreck bekommen. Hatte irgendwie auf ein positives Bild gehofft.

  2. princo said

    @Mario: Mit dem Bild wollte ich nicht schocken, es ist m.E. nur das beste Bild aus der Zusammenstellung, besonders, weil eben nicht so vordergründig offensiv ist.
    Photographisch ist es für mich eine Meisterleistung.

  3. Werdrachin said

    Absolut geniale Bilder zum Teil! Manche schön, manche erschreckend, manche erschreckend schön… Danke für den Link!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: