Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Dinner For One

Posted by princo - 31.12.2010


„Dinner For One“ mit Otto Waalkes und Ralf Schmitz:

(DirektHüpf)

5 Antworten to “Dinner For One”

  1. Ronny F said

  2. Beate said

    Also ich find es besser als das Orginal🙂

  3. Werdrachin said

    Erstmal: gesundes Neues Jahr!
    Nette Version! Besonders für die Älteren unter uns, die sich an Moser, Ehrhard, Carell und Rühmann noch erinnern (wie ich). ;-P
    Aber die Version von „Bernd das Brot“ fand ich fast noch lustiger…

  4. Michael L. said

    Otto ist einfach genial in allem was er macht. Aber mal ehrlich, dieser Ralf Schmitz ist überhaupt nicht witzig, sein Humor trifft eher Leute im Alter unter 10 finde ich. Für eine Abendsendung wird da einfach die falsche Altersgruppe angesprochen.

  5. Bernd said

    Seh ich genauso, der kam letztens auf RTL abends. Man hatte das Gefühl dass die Leute nur aus Mitleid lachen oder ein Schild dafür aufleuchtet. Völlig ohne Niveau und anspruchslos.

Schreibe einen Kommentar

 
