Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wenn Dummheit richtig weh tut,

Posted by princo - 04.07.2008


dann sieht das ungefähr so aus:

16 Antworten to “Wenn Dummheit richtig weh tut,”

  1. aquariagermania said

    Was hast Du nur für ein perverses Vergnügen am Leid anderer. Da hat jemand offensichtlich sein Bein verloren oder ziemlich schwer verstümmelt. Das ist ja furchtbar.

  2. princo said

    Geht das jetzt schon wieder los? Woher willst du wissen, ob das Video wirklich echt ist? Was sich für dich als „offensichtlich“ darstellt, kann einen ganz anderen Hintergrund haben.

    Möglicherweise zeigt der Film ja die Auswirkungen, welcher sinnloser Vandalismus am Eigentum anderer haben kann. Glaubst du denn, daß hier jemand seine eigene Mauer attackiert hat?

    Daraus dann noch abzuleiten, daß ich ein abartiges Vergnügen am Leid anderer hätte, ist ein ziemlich starkes Stück. Ich finde den Film schockierend.

    Man sollte vielleicht einen großen Bogen um Filme über Arbeitssicherheit machen, weil die ja anscheinend auch nur die perversen Gelüste der Zuschauer befriedigen sollen.

  3. princo said

    Und gegen die Kampagne gegen zu schnelles Fahren solltest du auch mal was unternehmen.

  4. daRONN said

    OMFG!!!
    (!!!)
    (-> !!!)

    Abbe Bein sind echt ne dumme Sache. Insbesondere wenn man hier teilnehmen will…

  5. callboy Torsten said

    das Bild könnte zu Princos Altag passen

  6. @5: Oder zu Dir! Der IQ könnte passen …

  7. Manchmal tut Dummheit weh……

    …aber leider nur manchmal. Danke princo 😀

    (DirektSchmerz)

  8. callboy Torsten said

    @ Andreas – nein – nicht zu mir

  9. daRONN said

    CB is back!!! Yeaaa. 😀

    @ Andreas: wo du recht hast…

  10. princo said

    Dann schau mal heute abend hier vorbei….

  11. daRONN said

    Dann schau mal heute abend hier vorbei….

    Da schwant mir etwas 😀

  12. @8 (CT): Ich mit meinem wissenschaftlich ermittelten IQ von 128 (!) wäre jedenfalls nicht so blöde!

  13. MaxR said

    Sieh das mit dem IQ mal nicht mal ganz so positiv – da ist vielleicht PISA bestanden, aber MENSA knapp verpaßt
    😉

    … und auf heute abend bin ich mal gespannt …

  14. daRONN said

    Ich würde ja gern direkt verlinken, aber dann gibt’s Ärger mit den Amtsgericht 😀

    Aber einen kleine Tipp lasse ich vorab trotzdem da 😉

  15. princo said

    Hhm, scheint heute wohl doch nicht stattzufinden. Naja, auch egal.

  16. daRONN said

    Ich hab dich kurz im Chat gesehen, Princo.

    „wir haben Probleme mit den Server heute. Sorry dein RADIO TIGER TEAM“

    Sind die miteinander verwandt??!!

Hinterlasse einen Kommentar