Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Peinliche Bilder bei Google Street View

Posted by princo - 04.06.2007


Endlich gefunden:

Klick1
Klick2

Jetzt fehlen nur noch popelnde Autofahrer an der Ampel, und ein echter „Caught in the Act“ 🙂

4 Antworten to “Peinliche Bilder bei Google Street View”

  1. […] gefunden bei: Memorien des J.F. […]

  2. D. said

    Naaa, wie lange hast Du suchen muessen? Ich habe heute Morgen davon gelesen, war irgendwie den ganzen Tag zu unmotiviert darueber zu schreiben, geschweige denn nach den Pics zu suchen! Mal wieder regen die Amis sich zu sehr auf, finde ich jedenfalls – denn wenigstens sieht man sie so, wie sie wirklich sind, Menschen wie Du und ich.
    Da ich in den USA lebe war mir vorher klar dass man diese Fotos kaum 100% clean aka sauber halten kann, dazu sind die USA an sich zu unsauber, zu viele Obdachlozu gern dem Rest der Welt enthalten wuerde. Wenn man schon Street View auf google Maps erlauben will, dann bitte unzensiert. Villeicht naechstes Mal das Auto, aus dem die Fotos geschossen werden mit „Google Maps“ kennzeichnen, ich wette es wuerde dann einige Leute geben die freiwillig vor der Kamera den Affen machen und uns damit unterhalten?

  3. princo said

    In irgendeinem Kommentar zu dem Thema äußerte jemand den Gedanken, daß es evtl. helfen würde, ein T-Shirt mit dem beidseitigen Aufdruck „NOINDEX, NOARCHIVE, NOFOLLOW“ zu tragen. Der Spruch hat mir den Tag versüßt 🙂

  4. D. said

    Allerdings suess! Achja – man muss garnicht soo lang suchen um an die „juicy details“ zu gelangen.

Hinterlasse einen Kommentar