Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Das Supertalent: Tilly & Sako (Update)

Posted by princo - 22.10.2007


Bianca Ryan, Paul Potts und Cas Haley sind Menschen, welche durch die Sendungen „America’s Got Talent“ und „Britain’s Got Talent“ bekannt wurden.

RTL versucht nun, auf diesen Zug aufzuspringen, und sucht nun das angebliche deutsche „Supertalent“. So richtig in die Gänge ist das am Anfang nicht gekommen, weil sich wohl nur sehr wenige Leute für diese Sendung gemeldet haben. Ob das nun daran liegt, weil es in Deutschland so wenig Talente gibt, oder weil die echten Talente einfach keinen Bock haben, sich von RTL verwursten zu lassen, kann niemand richtig beantworten.

Fakt ist aber, daß RTL nur insgesamt drei Sendungen dieser Art bringen wird: Zwei Vorausscheidungen und ein Finale.

Kennt man die amerikanische und die englische Ausgabe, dann weiß man, daß es sich hierbei um eine verkappte Aschenputtel-Suche handelt. Im Idealfall kommt entweder ein kleines Kind oder gerne auch ein unscheinbarer dicklicher Arbeitsloser (zur Not auch ein Handyverkäufer) auf die Bühne, wird von der Jury milde belächelt und haut dann einen Mega-Auftritt hin, welcher das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinreist, und dem weiblichen Jurymitglied mindestens ein paar Tränen entlockt.

YouTube und Konsorten verbreiten dieses Kleinod dann, die Einschaltquoten schießen in die Höhe, und alle freuen sich.

Bemerkenswerterweise haben diese Überraschungstalente ihren Auftritt übrigens immer am Ende der jeweiligen Sendung.

Genug des Vorgeplänkels, kommen wir zur RTL-Sendung am letzten Samstag: hier wurden am Ende der Sendung zwei Bratzen Kinder auf die Bühne gelassen, denen wohl die Rolle des Aschenputtels zugedacht ist.

Sako, ein 11-jähriger Möchtegern-Bushido, und seine gleich alte Partnerin Tilly Horn.

Schon im Vorbericht wird klar, daß Sako voll der Checker ist. Er möchte „etwas erreichen“, „daß die Welt seine Musik hört“, „daß er der Welt seine Musik zeigen kann“, und weiteres Geblubber, wie es halt ein Elfjähriger Mini-Macho so von sich gibt.

„Tilly“ verkündet, daß sie ohne Musik nicht leben kann 🙂

Beim Auftritt wird dann schnell deutlich, wer von den beiden nur ’ne große Klappe hat, und wer (zumindest etwas) singen kann. Das ist immerhin so gut, daß der Dieter Bohlen die Tilly gerne auch mal ohne die Störgeräusche von Sako hören möchte:

RTL bringt es natürlich fertig, die Sendung mitten im Lied von Tilly einfach zu beenden, und der Zuschauer darf die Jury-Meinung von Dieter Bohlen dann bei der Bild nachlesen, wo man dann ganz genau erfährt, daß Tilly besser als Christina Aguilera singt. Die Reaktion des Publikums muß man sich halt dazudenken.

Von den beiden gibt es ein paar YouTube-Videos im Netz, und auch hier sieht man gut den Unterschied zwischen Macho-Sako und Tilly:

Schachmatt:

Tilly a capella:

Von einer Christina Aguilera ist das zwar noch ein ganzes Stück entfernt, aber vielleicht ist es ja ausbaufähig. Den Sako hat sie auf jeden Fall geowned.

Update (27.10.2007):

Hier der Auftritt von Tilly in voller Länge:

Man beachte, wie RTL hier beim Bildschnitt manipuliert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein „Ich hoffe, du enttäuschst uns drei nicht!“ das Einzige sein soll, was die Jury zu Tilly vor ihrem zweiten Auftritt gesagt hat. Die Szene wirkt mühsam zusammengestückelt, die Sätze passen gar nicht richtig zusammen.

Was der Off-Sprecher zusammenlabert, ist eine Frechheit: „Wird sie dem großen Druck standhalten?“
Hat der Kerl ihren ersten Auftritt etwa nicht gesehen?

124 Antworten to “Das Supertalent: Tilly & Sako (Update)”

  1. Vagant said

    Wer ist Sako?? ^^

    Naja Tilly ist von der stimme ein werdender bringer und muß gefördert werden!

    Tilly hat alles zum superstar (was man von diesem Bohlen schützling metlock nicht behaupten kann)

    Also @Tilly ROCK DA HOUSE!!!

  2. dav3 said

    Sako… lol jaa 1-2 jahren, mit Stimmbruch, Talent, Label und oberkrasse und ultraharte Jungs und was es alles so braucht im Hintergrund… jaa dann vielleicht hat er ne Chance… ne kleine 🙂

    Tilly owns him!

    Wer bei denen wohl ** **** ***** ***… xD

    *** Letzten Satz editiert. Das ist zwar ein Blog für Erwachsene, aber gerade dieser Artikel wird von vielen Kindern gelesen. *** :mrgreen:

  3. Neid said

    Neid?

    Hört sich wohl so an…

  4. Sven said

    Ich finde Tilly sehr gut. Sie könnte eine sehr große werden.

  5. Anonymous said

    Ich finde beide sind gut.Man muß bedenken die sind erst 11 Jahre alt und ich denke mir mal mann sollte Fair bleiben und nicht nur auf den kleinen Sako rumhacken.

  6. alex said

    die beiden gehören doch zusammen!! ich fand es echt gemein sie zu trennen, vor allem weil es meiner meinung nach super klang wie sie zusammen aufgetreten sind, er der rapper und sie die sängerin. ist nicht immer nur das gleiche, und sako ist meiner meinung nach auch kein macho!!

  7. Seda said

    TILLY DU KANNST TOLL SINGEN ECHT KLASE

  8. Seda said

    ABER SAKO GIBT ECHT AN

  9. osman said

    klase sako nd tilly ihr beide seid die besten wo wohnt ihr eigendlich ich will euch besuchen kriege ich ein autogram

  10. osman said

    super

  11. osman said

    ich liebe euch tilly und sako

  12. aysun said

    ich finde das tilly und sako richtig hamma singen und noch für ihren alter,respekt man

  13. jacky said

    ey sacko du sack
    tilly du bist echt gut im singen,..
    bin ganz neidisch
    wünsche du wirst du gewinnerin von supertalent

    ciao ich sehe dich noch mal im fernsehr & drücke die daumen

  14. Swyti said

    habe eben die sendung zum ersten mal gesehen und natürlich auch tilly ohne ihrem sacko, kaum verwunderlich, dass ich gleich an biancy ryan aus den usa denken musste. offensichtlich versucht man hier in deutschland eine cover version von bianca ryan auf den markt zu werfen um den dummen deutschen, mit gecoverten songs mal wieder zur kasse zu bitten! tja, dass ist halt freie marktwirtschaft! schade nur um die kleine tilly, die hierbei geopfert wird.
    gruß
    swyti

  15. ichmagdieternichtmehr said

    Hy ihr alle,
    also ich mag solche Sendungen immer weniger….immer mehr Volksverdummung sowas, muss mir das nur immer wieder wegen meiner Freundin anschauen 😉 naja egal, aber das was da mit Tilly und Sako abgeht , geht gar nicht… die gehören beide zusammen und müssen was draus machen… Ich seh bei Dieter nur die grossen $$$ Zeichen in den Augen und ein kleines Glück zerstört von den beiden….

  16. ghjgf said

    ich wollte fragen wie das lied heißt das tilly und sako zusammen bei das super talent sangen??

  17. Kathi said

    Heyyy Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ruft alle die Nummer: 01379-1001-08 an!!!!
    So könnt ihr für Tilly anrufen.
    Bitte ruft alle fleißig an.
    Sie hats echt verdient.
    Tausend dank.
    LG

  18. bernd said

    Schön anrufen damit RTL reich wird!!!

    ICh finde Tilly zwar auch Klasse, aber vieles war mir zu professionell.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Tilly durch die Videos von Intamusic bei dem Redakteuren im Vorfeld aufgefallen ist und der Rest nur noch Show ist.

    RTL, SAT + Pro 7 faken doch am Laufenden Band.

    Ich könnte mir Vorstellen das da sogar Proben stattgefunden haben mit Tilly alleine und im Hintergrund schon die CD produziert wird.

    Sie wird zumindest gewinnen soviel ist schon klar! Gibt doch auch keine Konkurenz, denn mit den 2 wirklichen anderen Talenten (Oper) ist ja keine Kohle zu machen!

  19. markus said

    tilly hat schon was drauf
    die kann noch groß raus kommen wenn sie so weiter macht

  20. princo said

    Habe oben jetzt das komplette Video von Tillys Auftritt eingefügt. Viel Spaß beim Anschauen.

  21. Anonym said

    irgendwie muss ich dem Bernd zustimmen, kommt schon alles so rüber und wundern würde es mich echt nicht.

    Einerseits werden in der Show Kinder dazu angehalten Kind zu sein, die gehören ja nicht auf die Bühne (Aussage von Bohlen)
    aber dann wird eine 11jährige gerühmt, ist man mit 11 kein Kind mehr?
    Ich denke mal sie sollte die schulische Karriere im Auge behalten und das sag ich hier nicht ohne Grund.

  22. balkan said

    SAKO DU BIST DER
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
    TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
    ……………………….HEHE

  23. Nina said

    HeY….!!!
    Tilly kann echt hamma singen & sieht hamma gut aus !!!
    Sacko ist auch total sweet & kann gut rappen!!
    Zusammen haben die beiden sich echt cool angehört ich fande die beiden zusamm echt total klasse ruft alle für tilly an 01379-1001-08
    Bye bye

  24. Cagnur said

    Hey ….!!!
    Tilly ist echt geilo meilo sie hat sich in mein herz verloren und Sako auch die beiden machen echt geile muzik und wenn jemand was gegen die beiden haben.Wissen sie nicht wer gut und wer schlecht singen und Rappen können.Sogar Dieter Bohlen mag Tilly Normal wir ausländer halt.
    Tilly viel glück und Ruft pls alle an mindestens 3 am tag bitte leude macht mir diesen gefallen.wenn ihr anruft libe ich euch dafür.hier noch mal die nummer 01379-1001-08
    ! ! ! BITTE RUFT AN ! ! !

  25. Thomas m. said

    Allso eins muss gesagt sein macht weiter so ihr zwei ihr werdet echt groß Rauskommen die stimmen und das lied oder die lieder Hammmmmmmmmmmmer Geil weiter so!!

  26. malak said

    tilly ich liebe dich deine malak aus dormagen hackezz http://www.babygirlmalak.piczo.com das ist meine hp kann ja mal reinschaen

  27. Jovanna said

    ich finde das sako und tilly sehr gut und hamma geil singen und rappen können. TILLY UND SAKO IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!

  28. jessica said

    ich finde Tilly richtig hammer Klasse ich bin mir sicher das sie gewinnen wird und es nach oben schafft Tilly mach weiter so ich mag dich voll
    und sako mag ich auch voll süß die beiden

    lg aus hamburg jessy

  29. Lena said

    Das Lied was die beiden zusammen gesungen und gerappt haben heißt ,,Schachmatt“…ist einfach nur geil, könnt es ja mal bei myvideo oder so anschauen…

  30. princo said

    Ja, oder ihr schaut es euch einfach im obigen Artikel an. Dort ist es nämlich schon die ganze Zeit über zu sehen.

  31. Oli said

    Also ich finds echt lustig wie ihr euch darüber aufregt wenn rtl solche sendung macht. Wenn ihr solche sendungen für „Volksverdummung“ haltet denn schaut sie euch doch einfach nicht an.

  32. Anonymous said

    zitat: Ich denke mal sie sollte die schulische Karriere im Auge behalten und das sag ich hier nicht ohne Grund.

    Naja Schule^^ ein schlechter abschluss reicht, denn mit Musik verdient sie mehr als mit einem „normalen“ beruf.

    Nicht der Sako …leider hat er alles aber kein talent^^ Tilly hingegen wird nun die nötige unterstützung von Dieter bekommen (Gesangs Unterricht und Tanz).

    Ich hoffe nur das „die macher“ nun den richtigen weg einschlagen um ihr zu helfen.

    (Schule mhh^^ ja sako muß die auf jeden fall zuende machen, damit er eine leehre als kfz mechaniker machen kann 🙂 )

    gruß

    ein bekannter Deutscher Musiker

  33. Psyko said

    Ich find Tilly üüübertrieben hammer!!
    Ihre Stimme und ihre Ausstrahlung.. einfach überwältigend!
    Sako geht.. ich höre zwar für mein Leben gern Hip-Hop, aber ich weiß ja nich.. naja.. mal sehn ob se gewinnt.
    Ich hab ungefähr 15x für sie angerufen. Hoffe das reicht. 😀
    N bisschen Erfolg würd ich den Beiden auf jeden Fall gönnen.
    Sollte Tilly erstmal ne Single ohne Sako rausbringen, würd ich sie mir auf jeden Fall kaufen! Wenns mit Sako ist, müsst ichs mir erstma anhören.
    Trotzdem viel Erfolg an Tilly und Sako. 😉

  34. Emily said

    Also ich finde, Tilly hat ne super Stimme, aber sie und Sako gehören zusammen. Der Christina-Song hat nicht zu ihr gepasst, das Rap-Lied fand ich persönlich perfekt, sie hat sowas abgebrühtes, das das Ganze sehr authentisch rübergebracht hat.
    Man sollte die beiden nicht trennen, dass ist total unfair. Zusammen sind die was außergewöhnliches, was neues, allein weiß ich nicht, ob Tilly es so leicht packt. Weibliche Sämgerinnen gibt es viele.

  35. BUSHIDO girl said

    also ich glaub ja net des was der bernd gemeint hatt

    ich denk einfach tilly kann eben sau gut singen und sie ist die beste und sacco ist auch cool aber ich finde schade das er nicht weiter ist naja
    lol
    biss dann leute hel

  36. Lisa said

    TILLY IS DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!

  37. malin said

    hallo tilly du bist die best du kannst sooooooooo gut und cool

    du kannst einfach nur geiel singen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  38. Kelle said

    Tilly du bist die beste du kannst einfach nur geil singen ey wenn ich wüsste wo du genau wohnst dann würd ich vorbei kommen das schwöre ich dir du bist so hamma süß ey geht gar net hoffe du meldest dich mal und hast du icq??? oder sako?

  39. Kelle said

    sorry hab noch vergessen habt ihr beide (tilly und sako) icq oder msn??????????????????????????????????? (icq hatt ich zwar schon aber msn net

  40. Ich Schwör Auf allah MASCHALLAH TILLY wallah TOP TOP TOP ! Sako AUch Wallah Ich Will Gerne Feat Mit euch haben ich komm aus berlin schöneberg hier mein link sind tracks und fotos von mir http://www.myspace.com/BadBoyPitti

  41. SonicBoy said

    TILLY, du bist einfach… SuperKlasse!
    Ich wenn 10jaher jünger wär… Ich würde dich auf händen tragen, dich lieben und ehren. DU BIST Mein SUPERSTAR

  42. Saturn said

    He „John K. Phisher“, erstmals: Cooler Blog, das hat nicht jeder.

    Und zu dem Stalker mit dem ICQ und der Adresse: Ich glaub die Kleine kann auf dich verzichten, die hat jetzt – egal wie das am nächsten Samstag ausgeht – schon so viel Bekanntheit und Anerkennung geerntet, die muss sich nie mehr von solchen dreckigen Säuen betatschen lassen wie z.B. diesem Balkan-Jungen, wie auf einem Video (auch im Netz, Myvideo oder so) zu sehen ist.

    Und egal ob Absprachen, Inszenierung oder nicht: Was zählt, ist wer am Ende die Kohle und den Erfolg hat. Und das wird unter anderem auch die Tilly sein – nebst dem Sender natürlich, der mit solchen Genie-Streichen von Sendungen die halbe Nation fesselt und sich so die Einschaltquoten sichert.

    Aber an dem Punkt doch noch was von wegen Absprachen, etc.: Ihr werdet nie irgend eines dieser Videos (höchstens Ausschnitte) beim Sender finden, wo man z.B. Intamusic sehen würde. Es würde ganz einfach gegen das Konzept und die Glaubwürdigkeit der Sendung laufen.
    Und das will man dort ja nicht…

  43. Saturn said

    Achja, noch was^^
    (ist mir gerade vorhin noch aufgefallen)

    Beim ersten Video, das oben gepostet ist, bricht Dieter Bohlen GENAU an dem Punkt die Vorstellung der Beiden ab, wo Sako vom Bruder (dem ‚Produzenten‘ – einem Konkurrenten) zu reden beginnt.

    Logo-Folge:

    Dieter (Produzent) – Sako (erzählt von anderem Produzent) – Dieter unterbricht (anderer Produzent = nicht gut) – Die Show beginnt (anderer Produzent vergessen) ¦ Kein anderer Produzent = Keine Konkurrenz = Keine andere Firma = Alles bleibt wie es ist…

  44. princo said

    Seda, du brauchst hier keine weiteren Kommentare schreiben.
    Mit Assis wie dir verfahre ich in meinem Blog genauso, wie im richtigen Leben: die fliegen einfach raus.

  45. abi said

    ich hab mir beide angehört und finde beide unterdurchschnittlich 🙂

  46. Mrsunshine said

    Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es dem Bohlen da nur um die $$$ geht. Das hat er nicht mehr nötig – der hat so viel Kohle 🙂 Gestern war er bei Kerner zu Gast, war ein cooles Gespräch. Seine dummen Sprüche müssen halt sein, sonst schreibt ja keiner mehr über ihn *g*

    btw. die Tilly-Fans können mal die http://www.tilly-fanpage.de besuchen und unterstützten 🙂

    bye
    Sunshine

  47. Mrsunshine said

    ups, so ist es wenn man XHTML nicht blickt *g* – Josh K. Phisher (ich krieg mich nicht mehr) kannst ja editieren, wenn Du magst. Gemeint ist natuerlich die Tilly-Fanpage *g*

  48. MIss UNBEKANNT said

    ICH WOLZTTE NUR FARGEN wAS FÜR EIN landesman ist Sako eingentlich Kurde oder Armenier oder Türke

  49. princo said

    Ist das irgendwie wichtig?

  50. Raed said

    deine stimme ist die besta auf der ganzen welt

  51. Raed said

    deine stimme ist die beste auf der ganzen welt wallah

  52. L-Zidi said

    Also ich selbst als Sänger, find Tilly Spitze, sie hätte es sich wirklich verdient als Supertalent! Tilly könnte für andere ein Vorbild sein. Sie fühlt sich auf der Bühne wie zu hause, lächelt, betont die Töne, einfach alles super und geil. Der erste Auftritt als sie mit Sako da stand und sie fing an zu singen habe ich wirklich sofort Gänsehaut bekommen.
    Ich denke mal das eigentlich Tilly sich diesen Supertalent
    verdient hatte, nicht Ricardo.
    Aber ich denke Tilly wird später mal groß raus kommen.
    Sie soll sich nur nicht runter machen lassen und an sich glauben.
    Tilly mein Tipp an dich:
    Gib niemals auf, du kommst an die Spitze süße :D..
    Naja wünsche euch jetzt noch viel Spaß bye bye..
    Wenn ihr lust habt könnt ihr meine Songs anhören unter:
    http://Www.MySpace.Com/KiLLahZidi ..

    bye gruß: L-Zidi aus Gronau(westf.)

  53. L-Zidi said

    Tilly ist einfach BOMBE man.
    Sie hätte sich das Supertalent verdient.
    Naja dumme Zuschauer :D..
    Besucht meine Seite mit meinen Songs ya:
    http://Www.myspace.com/KiLLahZidi

    bye gruß L-Zidi

  54. L-Zidi said

    Also ich als Sänger sage mal: „Die Tilly hat wirklich ein großes Talent“. Sie hätte sich das Supertalent verdient.
    Ihre Stimme ist einfach geil..
    Man bekommt gänsehaut und man singt einfach sofort mit.
    Naja ich wünsche Tilly alles gute auf ihrem weiterem weg
    und ich glaub an Tilly das sie später mal groß raus kommt.
    Naja, besucht meine Seite mit meinen Song´s wenn ihr lust habt:

    http://Www.MySpace.Com/KiLLahZidi

    Viel Spaß
    gruß: L-Zidi aus Gronau (Westf.)

  55. tillyfan said

    Hi Tilly!!!!!!
    melde dich mal bei mir ok
    hdggsmdl gruss ich

  56. Raed said

    ich lieb dich über alles tillly horn

  57. tillylover said

    hey leute! ich bin auch übelster tilly fan und fands scheiße das sie net gewonnen hat… ich find sie voll sweet und mir gehts garnet ums singen wenn ich sie kennen würde oder iwelche anhaltspunkte hätte zb. handynr. oder icq oder so… man ich will sie kennen lernen… 😦

  58. tillylover said

    kennt sie hier zufällig jemand?

  59. Sven said

    Ich fand es auch sehr Schade, dass sie nicht gewonnen hat. Aber vielleicht erkennt Dieter Ihr Potenzial und macht was mit Ihr.

  60. i-love-tilly & sako said

    ja und ich erst ich fande es sehr schade tilly ist ein hübsches mädchen für ihr alter eine wansins volle stimme und kann gut singen für ihr alter naja wenn irgend eine mehr über sako und tilly weis wasman wiesen muss addet mich einfach mal in msn **Mail-Addy entfernt** sako ist ein ein sehr hübscher junge ich dachte erst der were 14 oder 15dabei ist er grade mal 11 aber voll süß und kann sehrrrrrrrrrr gut rappen kleiner süßer rappe ciao

  61. i-love-tilly & sako said

    hey tilly ist hübsch kann gut singen hat ne gut stimmt und skao ist ein süßer ist grade mal 11 jahre al dabei habe ich ihn 14oder 15 jahre alt geschetzt hey leute genau kennt hir eine tilly oder sako oder weis mehr über die beiden dann addet mich bitte in msn **Mail-Addy entfernt** bitte addet mich danke

  62. regjep said

    hey tilly gib din msn ady oky bitte

  63. regjep said

    ich finde dich herzig

  64. regjep said

    hey tilly ich hap dich gerne nim mein msn bitte
    **Mail-Addy entfernt**
    dan kan ich mit dir reden
    und du singst sehr schön

  65. princo said

    Mal eine Frage an die ganzen Nachwuchs-Romeos hier:

    Würdet ihr Tilly auch dann noch so verehren, wenn sie eine fette, verzogene und pickelige Rotzgöre wäre?

  66. abi said

    @Princo, das wird sie ja vielleicht auch mal sein, wenn sie in die Pubertät, äh, in die Wechseljahre kommt oder irgendwie so 🙂

  67. Esra said

    Heyy Leute was haben manche gegen Sako? er gibt gar nicht an. Tilly hat echt eine superstimme ich find die beiden echt süß 🙂 würd sie gern mal kennen lernen. die beiden sind für einander geschaffen !! aber dieter bohlen musste sie ja trennen :@ sako is genau so gut wie tilly !! :):)

  68. Esra said

    und zu princo und abi sie wird keine rotzgöre sein und werden villeicht ihr jaa hahaha

    tilly und sako habt ihr msn dann gibt mal eure addyy bittee 🙂

  69. abi said

    warum glauben eigentlich alle, die beiden, kleinen, minderjährigen würden hier mitlesen? 😀

  70. Das nimmt hier ja echte Peking Pension Stunden Tokio Hotel Dimensionen an…

    @Abi: naja, weil die nur auf Stichworte reagieren…

  71. abi said

    Peking Pension 😀 Der war guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

    Naja, zumindest können die Kleinen schon lesen 😉

  72. […] Danke, Carsten! […]

  73. regjep said

    hoi tilly ich liebe dich

    bitte bitte nim mein msn adresse oky
    **Mail-Addy entfernt**
    dan könene wir rede und ich bin auch 11 und ich werde am 3 dezember 12

  74. tillylover said

    vllt. kommt tilly hier ja zufaellig drauf deshalb mein icq:211923525

  75. tillylover said

    ich will mit tilly chattn…

  76. abi said

    solltet ihr nicht schon längst im bett sein? 🙂

  77. vanessa said

    Hey tilly bist echt super war auch mal bei dsds hat bei mir auch nicht geklappt,aber gib die hoffnung nicht auf bist richtig knuffig liebe grüße aus bergheim.Suuuuuuuuuuuuuuuuper Tilly<

  78. sexy girl said

    hey sako bist voll sweet ja bist du tüke ? du kannst auch geil repen ja muss ich echt sagen ich bin auch ein peperin ja kannst dich mal bei mir melden ja hdgggggggggggggggggd lieb .und die tilly ist uach keine schlechte sengerinh ???

  79. sexy girl said

    ich bin´s noch mal hey sako kannst du mich mal adden ja hier ist mein msn addy **Mail-Addy entfernt**

  80. Ähm Kinners, Ihr solltet Eure Adressen hier nich so öffentlich machen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Tiffy Tilly oder Sako Euch aufgrund Eurer Einträge hier oder in anderen Weblogs kontaktieren liegt bei etwa ungefähr genau 0 (in Worten: Null).
    Eher werden Euch irgendwelche Spaßvögel oder im schlimmsten Fall irgendwelche gestörte Idioten ansprechen – und das wollt Ihr nicht.
    @Princo: Du solltest Dir überlegen, die Adressen zu entfernen – ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass einem 11jährigen so ganz klar ist, was es bedeutet bzw. bedeuten kann, die eigene (eMail-)Adresse hier öffentlich zu posten…

  81. sexy girl said

    na und ich mache alles fürrrrrrrrrrrr dennnnnnnnnnnnnnnnn sako

  82. *vip* said

    also ihr könnt sagen was ihr wollt ya tilly und sako sind die besten ya volscheiße das dieser oschi supertalent geworden ist ya der ist voll dumm.

  83. sexy girl said

    hey warum hast du mein addy einfärt heyyyyyyyyy mannnnnnnnnnnnnn

  84. abi said

    @sexy girl: weil sonst böse tallboys kommen und dich belästigen könnten 😉

  85. tilo said

    hey sako adde mich **Mail-Addy entfernt**

  86. abi said

    wie gesagt, die leute lesen hier nicht mit 🙂 🙂 vergebene liebesmüh *g*

  87. Lesen? Ich bezweifle bei einigen ernsthaft, dass die überhaupt fähig sind ganze Sätze zu lesen und zu verstehen…

  88. abi said

    stehts bei euch denn in d-land so schlecht um die bildung? oder sind die ersten worte der pubertären kinder heute playstation, spears, sex und drogen? 🙂

  89. nico said

    Sorry, aber diese Tilly hat Talent…… Egal wie Ihr darüber denkt, Sie wird einmal gross rauskommen……. Kiene Frage!

  90. @Abi: Bildung? BILD-ung? Kann man das essen?

    @Nico: hat jemand was anderes behauptet?

  91. Liebe Tilly-Fans,
    wir von RTL möchten uns bei euch (den Fans) für die Unterstützung bedanken. Aus diesem Grunde wird es euch möglich sein, bei einem Live-Auftritt von Tilly und Sako dabei zu sein.

    Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann könnt ihr euch am nächsten Samstag, gegen 8:30 Uhr am nächsten Hauptbahnhof einfinden (Vorplatz). Von dort werdet ihr dann mit Bussen in die Stadthalle Hameln gebracht, wo der Auftritt stattfindet. Der Eintritt beträgt 9 Euro, wer Tilly oder Sako ähnlich sieht, kommt umsonst rein.

    Nach dem Auftritt könnt ihr euch entweder ein Autogramm, oder eine CD von den beiden abholen.

    Im Anschluß findet dann eine Verkaufsveranstaltung statt, bevor es wieder in Richtung Heimat geht. Gegen 17:00 Uhr seid ihr wieder zu Hause.

    Bitte kommt zahlreich.

  92. sexy girl said

    hey abi kannst du mich dann ma addyen ja nolur ja hadi tut mir eingefallen bist dann auch ein süßer

  93. sexy girl said

    hehe abi hab dich lieb

  94. abi said

    Ihr seid ja wirklich witzig. Sollte man einige von euch einfangen und bei uns im Zoo einsperren 🙂

    @Bruce: Der ist wirklich gut.

    @Sexy Girl: 🙂

  95. Tillys verehrer said

    hey tilly ich hab mich in dich verliebt du bist alles für mich ich kann ohne dich nicht leben

  96. tillylover said

    hey wer ist hier aus hameln

  97. Tillys Verehrer said

    ich **zensiert** dich tilly horn das war nur ein schertz das ich dich liebe

    Princo schreibt: Nana, wir wollen doch nicht so schlimme Wörter verwenden. Heul lieber in dein Kissen, vielleicht hilft dir das.

  98. unbekannt said

    suppi ihr seit vool cool H.E.A.L.
    kiss
    =)
    i lóve you not,du bis nur schrot,das war kein scherz,du bisst nicht mein herz
    haha
    xD
    war spaß
    nett ernst gemeint
    nett böse sein =)
    bye

  99. unbekannt said

    addet mich ma bitte **Mail-Addy entfernt**

  100. tillylover said

    wer aus hameln hier

  101. princo said

    nix hier hameln

  102. Heinz said

    Hey Tilly und Sako
    Ihr zwei sind so super und spitze, wie noch nie! Grosses Kompliment an Tilly und Sako!

  103. Ivy said

    Ist das immer noch nicht vorbei ?

    Faszinierend – wenn die in der Schule so eisern dabeibleiben ist das mit der Rente vielleicht doch noch eine Option…

  104. Kani said

    Tilly deine stimme ist so hammergeil und du bist noch so jung und als du zwei jahre alt warst omg das war so sweeeettt :O naya dan wünsche ich dir viel glück und erfolg aus dir wird echt mal was glaub an dich dan schaffst du das auch!!!
    Du bist zwar noch kein richtiger Star aber ich hätte schon gern ma gesehen 😉

  105. tilly tilly TILLY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! said

    tilly schick mir ma eddy bitte adde **Mail-Addy entfernt** (seid ihr zu doof zum Lesen?)

  106. dejan said

    sag mal weiß einer wo sako oder tilly wohnen die sind einfach hammer und würde gerne dir msn addy von denen haben wen die eine haben

  107. dejan said

    und meine addy ist **Mail-Addy entfernt** addet mich wen ihr wisst wo sako oder tilly wohnen oder wen ihr die addy von msn kent

  108. dejan said

    sag mal wie alt ist tilly 10 oder 11 und so sweet ein mädchen das so sweet in disem alter von ihr hab ich noch nie gesehn und sako alter auch so alt wie tilly und einfach hammer alter sacko ist voll hammer und geil alter wen ehr wil kan er alles machen

  109. meli14 said

    rtilli ist soooo süß und singt so hamma

  110. tro_kanack said

    BOhaaaaaaaaaaa mann diese tilly und der sako können voll gut singen ey ich bin auch 11 jahre alt und reppe schon habe schon studio–:-.

    komme aus troisdorf kommen die aus köln meschenich hrheh aber troisdorf ist neben köln bon und so witer

    hier wenn einer von mir lieder oder so will ahhah melded euch bei mir

    oder wenn einer von euch von tilly oder sako die msn– adresse hat oder nummer weil muss dennen mall gratoliren ya hier meine msn — adresse tkc_player@hotmail.de

  111. bestee!! said

    huhu

  112. bestee!! said

    du bist so süss sako

  113. MacP said

    Typisch für Deutsch, Talente klein labern, gebt dem Sako noch ein paar Jahre, kommt ganz drauf an was er in der Birne hat. Ob er sich zu einer reiferen Persönlichkeit entwickelt, oder nur ein kleiner Showie bleibt. Tilly wird ne Superbraut – gewiss.

    CU

  114. sevgi said

    tilly biste ja einfach nur hamma naja der sako gibt ja richtig an ey ich hasse ihn !!aber die tilly ist onrdnung will echt gern ma die msn adyy wissn xD TILLY: KiZz <3333333333

  115. kathrin said

    hey friends was geht chaddet mich mal an **Mail-Adresse entfernt**!!!!hehe ich würde mich seh freuen üba euch !!! ich bin 11 jahre es griegen nur die addy wo 11-13 jahre sind ok !!ok ferstanden xD

  116. SELIINA said

    YOO LEUDS WIE GEHTS IHR KÖNNT MISH YA htmail.deoPLS **MAIL-ADRESSE entfernt** e ya des wer voll gayl^^ naya wünsh eush noch shöne valentinstag nachträglish hab euch liep xD ^^byby wia werden uns sehn …

  117. sonya said

    ne ich finde beide geben sich an aber irgendwie hamma
    geil,cool und süß
    mit angeben sind die irgendwie süßer
    tilly and sako heggggdl

  118. Sevda said

    Tilly and sako ihr müsst unbedigt mehr lieder machen weil ihr hab so eine geile stimme echt ich hör imma eure lieder an echt vol cool

    MEHR LIEDER VON TILLY UND SAKO

    BAYBAY
    IN LOVE SevDa

  119. Sevda said

    MEHR LIEDER BÜDDE DANKE IN VON NOCH MAL Sevda

  120. SONJA UND MAREIKE said

    EY IHR SEIT NICHT SCHLECHT WIR MÖGEN EURE LIEDER ALSO WEITER SO SCHACHMATT SAKO UND TILLY WIR SIND EUER BESTER FAN FÜR IMMER DAS BLEIB AUCH SO MACHT WEITER SO EURE (SONJA UND MAREIKE) 🙂

  121. Sarah said

    das ist tilly ya!?

    tilly ist eine freundin von mir also lass die mal in ruhe ja

    tilly hab dich lieb ne

    nwly ! kleene

    sarah !

  122. Tilly Horn said

    Aii Sarii bist so süß danke !!

    Ja n.w.l.y stimmt auch bei mir!
    danke dass du mich unterstützt ich freue mich schon auf montag !
    treffen mit dir ! juhu !

    liebe grüße tilly

  123. Tilly Horn said

    An meine Fans ich danke das ihr mich unterstütst und ich bin .. gerührt

    hehe

    liebe grüße tilly

  124. […] Das Supertalent: Tilly & Sako (Update) « Die Memoiren des Josh K … […]

Sorry, the comment form is closed at this time.