Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ebay

Posted by princo - 06.01.2008


Immer (Bild) wieder lustig.
Da haben sich wohl die beiden Richtigen gefunden :mrgreen:

23 Antworten to “Ebay”

  1. Ivy said

    Ich sags ja immer… Ebay ist für manche einfach zu schwierig *lmw*

  2. tja, wer lesen kann ist klar im vorteil könnte man so sagen.

  3. […] Princo bin ich wieder einmal auf eine der seltenen Stilblüten gestossen, die man im Internet hin und […]

  4. Redbull said

    Wie geil ist das denn ?? Erst macht er mit Bloggern Probleme, dann mit einigen aus dem Chat und nun noch Ebay.

  5. Janosch said

    HAHAHA.

  6. Redbull said

    Immer wieder lustig !!!

    Der Verkäufer hat in der Beschreibung das Wort „Defekt“ angegeben, auch die anderen von CT gekauften Artikel sind nicht schlecht.

    Ich könnte ja mal mein defekten Monitor der im Keller steht mal reinstellen, vielleicht kauf der nette Herr in ja auch. 😀

  7. callboy Torsten said

    @ Redbull – ich brauche kein Monitor – ich habe noch 2 funktionstüschtige rumzustehen , weiter – wenn Du schon abschreiben tust dann vollständig – da steht aus Zeitgründen nicht getestet bei und falls ihr das nicht wissen solltet : Wer gewerblich bei Ebay was versteigert muß bei defekten Sachen diese umtauschen oder Geld zurück .

  8. Redbull said

    Och Torsten, ich kenn mich bei Ebay aus, da biste einfach an einen falschen geraten. Schau einfach mal auf die Beschreibung, da findet man auch folgende Zeile.

    „Die Festplatte wird aus Zeitgründen ungetestet und ausschließlich ausdrücklich als defekt verkauft“

    Man sollte sich die Beschreibung eines Artikel genau durchlesen, da hat man danach keine Probleme. Wer schlau ist kauft Hadware nur im Geschäft, so spart man sich auch den ganzen Mist.

  9. abi said

    @redbull: diskutier nicht mit tallboy corsten. er würde nicht verstehen, was du meinst 🙂

  10. Redbull said

    Abi, hab schon viele Geschichten von ihm gelesen bzw. gehört. Der muss ja ein ganz schlimmer Finger sein. Das eine Diskussion mit dem sinnlos ist, hab ich schon bei den Kommentaren einiger Geschichten mitbekommen.

  11. ecaps said

    Hmmm… das könnte bald sogar noch lustiger werden.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120205704539

    Tja, manche Leute sind halt Lernrisistent.

    >:-)

  12. princo said

    ROFL, und dann noch ausgerechnet eine IBM Deskstar. Ich schmeiß mich weg. Aber immer wenn man denkt, daß es nicht noch blöder geht….

  13. ecaps said

    Ach, Princo… das geht noch blöder. Geh mal auf http://www.auction-tracking.de/tools/ , gib dort bei „Gebote eines Mitglieds“ den Namen ein und halt dich gut fest 🙂
    Übrigens ist das gemeinte Wort weiter oben „Lernresistent“ … tststs… ich hoffe, ich hab mich nicht angesteckt 😉

  14. princo said

    Tatsächlich, es geht noch blöder. Ich will gar nicht wissen, warum jemand den gesamten Elektronikschrott der nördlichen Hemisphäre ersteigern möchte.
    Ehrlich nicht.

  15. callboy Torsten said

    @ Ecaps – ungetestet heißt nicht immer gleich das das entsprechen Defekt ist – noch habe ich diese nicht und kann nicht sagen ob die Festplatte geht – aber ich kann es gerne sofern ich die Festplatte habe auf meiner eignen Seite schreiben ob diese ganz war oder ob ich Pech hatte

  16. princo said

    Torsten – Frage: Sag mal, haben deine Hardwarebestellungen einen beruflichen Hintergrund?
    So nach dem Motto: „Call-A-Callboy, and get one PC for free“?

  17. Redbull said

    Princo, er baut sich bestimmt damit einen oder mehrere PCs zusammen. So kann er den Chatt mit noch mehr Fakenamen belästigen.

  18. callboy Torsten said

    @ Redbull – Du hast mal wieder von viel eine Ahnung – genauer von nichts und Du bekommst die nächsten Tage auf meiner eignen Seite eine persönliche Ansprache

  19. abi said

    @redbull: das wäre ja nur mit mehreren persönlichkeiten in einer vereint möglich 😀 ob das wohl auf tallboy corsten zutrifft? 😀

  20. Redbull said

    Oh Torsten das ist aber schön. Bekomme ich einen Ausdruck davon, den ich mir an die Wand hängen kann ?? 😀

  21. alexander said

    boar das is ja hier voll zum ablachen… tollboy Corsten schrothandel, was kann ich für Sie tun? *grööööööööööööööööööööööööööööööööööööhllllllllllllllllllllllll*

  22. Filmriss said

    „Unser Mandant legte uns Ihre E-Mail vom 06.01.2009 vor, die sie an drei seiner E-Mail-
    Adressen verwendeten und deren Inhalt hier nicht weiter kommentiert werden soll. Ihre
    Unbelehrbarkeit ist ja inzwischen schon gerichtsbekannt.“

    Ha! Noch Fragen? 🙂 🙂 Es lohnt sich wirklich immer wieder Torstens Seite zu besuchen…

  23. MaxR said

    Wohin das führen kann, wenn jemand ich ggen unerwünschte Kontaktaufnahme wehrt, kann man bei RA Hoenig aus Berlin nachlesen. Einfach nach Hoenig und Drango gockeln. Ist lustig. Versprochen.

    Aber CT wird sicher noch viel lustiger. Auch versprochen.

Hinterlasse einen Kommentar