Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

MUTO: Animationen auf Mauern

Posted by princo - 15.05.2008


Ja, ich weiß, wieder mal ein Video, wie so oft in letzter Zeit. Aber bei dem Teil kann ich einfach nicht anders. Das ist so abgefahren, daß man fast vergisst zu atmen. Ein animierter Cartoon, der direkt auf Mauern gemalt wurde. Verbrochen hat das die Gruppe Blu. Ich habe keine Ahnung, wie lange die dafür gebraucht haben, und wie viel Farbe verwendet wurde.

(DirektMauer, via Spreeblick)

2 Antworten to “MUTO: Animationen auf Mauern”

  1. cromax said

    Ja, das kursiert schon eine Weile im Netz. Muss man erstmal drauf kommen. Hat mich auch umgehauen. Allerdings war es bei You Tube ohne Ton, und nur die Szene im Innenraum . Diese lange Version kannte ich gar nicht.

  2. animationen said

    Es gab viele Gifs Animationsfilme im Laufe der Jahre und das ist nicht mit der mehr verwendet stop Animation verwechselt werden. Gifs Animation ist eine Form des Stop-Motion-Animation, aber es ist animationen Gifsdesigned in der Live-Action-Aufnahmen von Seriendruck zu dem die Illusion einer realen Welt-Sequenz zu machen. Also, was sind die besten aller Zeiten

Hinterlasse einen Kommentar