Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bianca Ryan gewinnt America’s Got Talent Show

Posted by princo - 20.08.2006


Preisgeld: 1 Million Dollar. Ehrlich verdient.

Warum? Weil sie singen kann. Weil sie mit ihren 11 Jahren alles wegbläst, was Rang und Namen hat. Weil sie Gänsehaut erzeugt. Weil sie eine Wahnsinnsstimme hat. Weil sie natürlich ist.

Taschentücher raus, hier seht ihr den wirklichen Grund dafür:

Bekanntgabe des Gewinners:

Das Abschlußvideo, wo sie ihr erstes Lied noch einmal singt, ist leider noch nicht bei youtube gelandet. Aber hier gibt es den Link dazu:
http://www.nbc.com/Americas_Got_Talent/video/

Und mit diesem Lied hat alles angefangen:

Liebe Bianca, du bist für mich der kommende Superstar. Ich werde mir alle deine CDs kaufen (sofern sie nicht kopiergeschützt sind).

Update 29.08.06: In den Kommentaren wurde ein Link zur Original-Interpretation des Lieds „And I’m Telling You I’m Not Going“ von Jennifer Holliday gepostet. Ich binde das Video hier mit ein. Vielen Dank für den Hinweis, Rainer.

Videos in bester Qualität

Mittlerweile sind in den einschlägigen P2P-Tauschbörsen einige Videos bester Qualität aufgetaucht. Leider kann ich hier keine ed2k-Links einbinden, aber ich kann euch die Dateinamen nennen:

„Bianca Ryan – And I’m Telling You (America’s Got Talent).avi“
„Bianca Ryan – I Am Changing (Agt) – August 17 2006.avi“
„Bianca Ryan – Piece of My Heart (AGT) – July 26 2006.avi“
„Americas.Got.Talent.Bianca Ryan.avi“ (350.19 MB) Dies ist die komplette Sendung, in der Bianca Ryan ihren ersten Auftritt bei AGT hat. Sehr sehenswert!

<< Mehr über Bianca und alle anderen Videos >>

68 Antworten to “Bianca Ryan gewinnt America’s Got Talent Show”

  1. Slow said

    *wow*

  2. Rociel said

    Taylor Ware war die wahre Siegerin. 1 Mio. Preisgeld, viel zu krass.

  3. […] … und noch einmal On Topic: Bianca Ryan gewinnt tatschlich die eine Million Dollar! Glckwunsch! __________________ MEDION "Titanium 8083" – Schnurrt wie ein satter Hofkater und ist NICHT abzugeben! P4HT_3.0GHz – DDR400_512MB – SeaGate_186GB – Radeon 9800 XXL – XP Home SP2 Fixes – DSL2000 FX1.5.0.6 OE6 – AVIRA ZA BRAIN "Stille Wasser sind tief!" ist nur eine Schnfrberei fr: "Da tun sich Abgrnde auf!" […]

  4. Dr.Thodt said

    Hm, die ist 11 Jahre alt? Die gewinnt 1 Millionen Dollar? Die wird jetzt von irgendwelchen Plattenfirmen belagert? Die Jugendmagazine werden voll von ihr sein? Mir tut die Kleine echt leid!

  5. Martin said

    Bianca ich liebe dich ^^ Sie hat die beste und emotional meistgeladene Stimme die ich je in meinem Leben gehört habe. Sie hat es verdient. Ihr Stimme ist unvergleichbar. Ich habe vielleicht schon Lieder von unseren Divas Withney und Maria Carey gehört, aber noch nie habe ich so eine Gänsehaut bekommen, wie an dem Tag an dem ich ihren ersten Auftritt das erste mal bei MyVideo gesehen habe. Ich hoffe um Sie wird sich in nächster Zeit was tun, denn ich kann nicht genaug von ihrer göttlichen Stimme bekommen.

  6. Taluno said

    WAHNSINN

    Ich hoffe und wünsche mir nur, dass das Mädel und ihre Stimme auch nach der Pupertät (die ja noch kommt) noch so eine Power hat.

    Es gibt auch Aufnahmen von Whitney und Maria (@Martin), die mir extrem gut gefallen und die mich „gänsehäuten“, aber ich stimme zu: Das ist echt ne Stimme, die uns hoffentlich noch viel Freude bereitet.

  7. Monika said

    Diese Stimme hat meine Seele berührt. Unglaublich.

  8. Jojo said

    Ich habe Urlaub in den USA gemacht und einmal zufällig die Show gesehen!!!!!

    Ich wusste.
    Bianca Ryan wird diesen Wettkampf gewinnen!
    Wenn man eine Stimme finden will, die So gut ist wie bei ihr ist, reicht es nicht zweimal um die welt zu fahren…..
    Erst wenn man bei ihr, Byanca Ryan angekommen ist, findet man sie, DIESE Stimme!!!
    Tschüsschen mit Küsschen!!!!

  9. Anna said

    Hat einer nen Plan, ob die Stimme der Nation endlich ma me Platte rausbringt?
    Die ist nämlich zu geil für diese Welt und ich will MUSIK von ihr hören!!!!

    Hab euch lüüübb
    Bianca Ryan *scherz* ,,,….schön wärs

  10. Rainer said

    Die Ullige ist super. Hier ist mal der Link zum Original: Wenn sie da mal in 7-10 Jahre hinkommt, werde ich mir mal eine CD-Sammlung anlegen..

  11. […] Ich habe hier noch was gefunden, dass ist schier unglaublich. Eine 11-jährige gewinnt die mit 1.000.000$ dotierte Show mit ihrer Wahnsinnsstimme. Schaut es euch am Besten selbst an. […]

  12. a said

    soeine scheiße

  13. […] Nachdem Bianca Ryan den Wettbewerb America’s Got Talent so überzeugend gewonnen hat, interessieren sich weltweit sehr viele Leute für dieses kleine Mädchen mit der großen Stimme. In vielen Blogs und Foren wird über dieses Talent diskutiert, und sehr oft wird dabei mein Blog verlinkt. Das macht mich schon ein wenig stolz. Daher ist es mir eine große Freude, euch ein weiteres Video von Bianca Ryan zu präsentieren. […]

  14. Höppemötz said

    Der Hammer – ohne Worte! Hoffentlich bleibt sie natürlich und glücklich!

    LG

  15. Michael said

    Das ist wirklich eine herausragende Stimme, Charisma hat das Mädchen auch. In diesem Alter ist das einfach nur sensationell. Auch mir laufen beim Anhören die Tränen, die Musik geht einfach unter die Haut. Man kann sich nur freuen, dass es so etwas gibt, das ist wie ein Geschenk, die eine Million Dollar hat sie völlig verdient dafür eingesteckt.

    Zwei Links sind hier noch:
    http://uncutvideo.aol.com/videos/ecbdb770c51a39e21fdfd5679f3c8e5
    http://www.beardmore.net/movies/wow.html

  16. Dagmar said

    Oh, Mann! Ich bin immer noch fix und fertig! Zuerst dachte ich: das kann doch nur ein fake sein. Die haben da irgendwie die Stimme von Whitney Houston drüberkopiert, oder sowas. Aber die hat mich nie so komplet vom Hocker gerissen. Und wie die „Kleine“ das rübergebracht hat – voller absoluter Hingabe! Einfach gigantisch!
    Ich freue mich schon auf Duette mit Michael Bublé, Ronan Keating und anderen absolut geilen Stimmen.(Hoffentlich!)
    Nein, und abheben wird die nicht. Dieses Kind ist für´s Singen geboren! So, wie Mozart für´s Komponieren geboren war oder Paganini für die Geige. Und wie kann ein Mensch eine bessere Chance bekommen, glücklich zu werden, als wenn er das tut, was er liebt und wofür er das absolute Talent hat?!
    Ich wünsche ihr jedenfalls alles nur erdenklich Gute: echte Freunde. Ja, und natürlich die Weisheit, diese von den falschen Freunden zu unterscheiden.

    Daggi Clooneyhase@online.de

  17. princo said

    Vielleicht interessiert euch ja mein neuer Beitrag „Biancamania“.

  18. darkraven said

    Hi Leute,
    ich muss zugeben das diese Stimme auch bei mir eine Gänsehaut verursacht hat und so schnell macht mich nichts sprachlos.
    All denen die auf eine CD von ihr warten sei gesagt das am 14. Nov. 2006 auf dem amerikanischem Markt die erste Scheibe von ihr heraus kommt.
    Auf ihrer HP kann man sich ein Bild von den aufgenommenen Stücken machen. Auch ihr Gewinnersong ist dabei, nur leider hat mich der etwas enttäuscht. In der Studioaufnahme kommt bei weitem nicht die Dynamik ihrer Stimme rüber. Auch die anderen Songs konnten mich alle nicht wirklich überzeugen. Vielleicht liegt es ja auch daran das man versucht hat die Gunst der Stunde zu nutzen und auf die Schnelle eine CD herauszubringen um, wie in der Branche üblich,mal eben die schnelle Mark(€,§) zu machen.
    Für mich gesehen wäre es besser gewesen etwas zu warten bis sich jemand gefunden hat der ihr die Titel auf die Stimme schreibt. So hat man sich mit Cover-Versionen begnügt die ihrer Stimme nicht gerecht werden. Vielleicht gehört aber Bianca Ryan auch zu den Künstlern die nur live und auf der Bühne ihr wirkliches talent zeigen können.
    Liebe grüße aus berlin

  19. Gomeck said

    Mich würde echt interessieren, was Jennifer Holliday zu der Darbietung sagen würde!
    Grandiose Darbietung, ich dachte auch zuerst an ein Fake. Allerdings fürchte ich, dass der Großteil der Faszination eben gerade daher kommt, WEIL sie erst 11 ist. Erwachsene Frauen mit grandiosen Stimmen gibt es doch ziemlich viele, aber 11jährige mit so einer Stimme gibt es eben nur GANZ vereinzelt. Insofern wird sie etwas von ihrer Einzigartigkeit einbüssen, sobald sie älter wird, weil sie dann die Bühne mit anderen, ebenbürtigen Sängerinnen werden teilen muß.
    Aber ich wünsche ihr trotzdem viel Glück und Erfolg mit ihrer Stimme, dass er ihr nicht zu Kopf steigt, und dass sie eines Tages auch so eine Stimmbombe wie Jennifer Holliday sei 😉 Auch wenn sie dafür per se ja eigentlich die falsche Hautfarbe hat 😉

  20. […] “Ladies and Gentlemen, get on your feet for this little girl…” – und man ertappt sich dabei, es vor dem Rechner dem Publikum gleichzutun. Die Talentshow hat sie dann übrigens – welch Wunder – gewonnen. Das Originalvideo von Jennifer Holliday gibt’s übrigens im Blog von Josh K. Phisher zu bewundern. […]

  21. Mary said

    GRANDIOS !!!!

    bin Paff ! SPRACHLOS !
    Hoffentlich bleibt sie in Zukunft auch so natürlich…

  22. lisa said

    ich bin sowas von begeistert. ich sehe mir das jetzt sicher schon zum 20 mal an und glaube es noch immer nicht…!!

  23. nub said

    Ich bin einfach nur sprachlos. Das ist echt unglaublich. Ich habe ein Video von ihr auf myvideo.de gesehen. Da habe ich erstmal nach mehr von ihr gesucht und bin auf diese Seite gestoßen. Ich wollte es wiklich nicht glauben, dass sie das wirklich singt. Aber es scheint ja war zu sein. Einfach nur spitzenmäßig.
    Ich hoffe man hört noch mehr von ihr!

  24. NoOb said

    WoW ihre Stimme ist toll, allerdings will ich nicht wissen wie viel Stress jetzt auf sie zukommt ^^ aber mit ihrer Stimme wird sie es noch sehr weit bringen und sie hat wirklich die beste Stimme die es gibt

  25. lovey said

    Sie ist soooo geil!

  26. Ernesto said

    ICH BIN ÜBERZEUGT DAS BIANCA VIELE HERZEN GLÜCKLICH MACHT UND DURCH DAS HÖREN DER STIMME VIELE MENSCHEN VOR FREUDE ZUM WEINEN BRINGT. DIESE JUNGE STIMME IST NUR EIN WUNDER. ES KANN NUR NACH OBEN GEHEN. WIR BRAUCHEN DRINGEND SOLCHE STIMMEN DAMIT MAN DAS HERZ WIEDER SPÜRT. ICH FREUEN MICH SCHON JETZT VON IHR WIEDER ZU HÖREN. ALLES GUTE!

  27. Karin said

    unglaublich… ich sass mit Tränen vor dem PC, so sehr hat mich dieses Kind gerührt. Ich hoffe, sie wird nicht verzeizt!

  28. Melina said

    oooohhhh gooottt!!!!!!
    Das glaubt man ja nicht!!!!!
    So etwas habe ich noch niiieeee gesehen!!!!!
    Mir sind die Tränen gekommen!!!!
    Ich habe solch eine gänsehaut bekommen, wie sie noch nie ein Mensch bekommen hat!!!!!!
    BIANCA YOU ARE THE BEST SINGER WHOSE I SEE IN MY LIFE!!!!!!!!!!!!
    yOU ARE MY SUPERSTAR!!!!!!!!

  29. Sandro said

    Hei zusammen, jaja diese Bianca ist nicht schlecht, doch bei der amerikanischen Ausgabe von Star Search gab es ein Mädchen namens Tiffany Evans, die war damals erst 10 und doch schon ein Spürchen besser als Bianca… watch this…–> http://www.cbs.com/primetime/star_search/junior/episode04/tiffany_evans_bio.shtml

  30. Antonio said

    Hallo Bianca-Fans.

    Habe über Google die folgende Webseite mit Neuigkeiten gefunden:

    http://www.juraforum.de/jura/news/news/p/5/id/122946/f/109/

    Hier wird eine ZDF-Programmänderung ab Woche 50/06 für die Sendung „Ein Herz für Kinder“ /16.12.2006 20:15 Uhr) 20.15 Uhr angeordnet:

    >> 20.15 Ein Herz für Kinder Bitte Korrektur und Ergänzung beachten: Prominente Paten: Joanna >> Zimmer, Verona Pooth

    >> Am Spendentelefon: Bitte streichen: Marc Bator

    >> Gäste: Bitte Korrektur beachten: Otto Waalkes

    >> Musik: Bitte Ergänzung beachten: Bianca Ryan

    Bin gespannt, ob diese Änderung tatsächlich durchgeführt wird. Also diesen Tag unbedingt im Kalender ankreuzen und abwarten.

  31. ... said

    Naja…
    Das tönt manchmal ein bisschen nach kröte…
    Ich muss sagen: es gibt viel besseres…
    Aber: Jeder hat seinen eigenen Geschmack…
    Die, wäler von ihr haben offensichtlich einen… anderen Geschmack…

  32. Petra said

    An den, der direkt vor mir gepostet hat:
    kannst DU denn überhaupt singen? Wenn du es besser kannst, mach es vor und hol dir die Million! Wenn du es nicht kannst, lerne wenigstens schreiben.
    @ Bianca:
    Alle Achtung und Hut ab!!! Bleib wie du bist, dreh nicht ab und denk immer dran, woher du kommst. Dann hast du die Himmelsleiter vor dir!

  33. Ginger said

    ich hoffe nur, sie wird nicht abnehmen. Sie ist süss…..:D

  34. Shaka said

    MAAANNNNNNN ich mache auch musik.(hipp hopp) ok kan man damit nicht vergleichen,aber sie hat etwas geschaft was seit JAAHREN niemand geschaft hat bei mir,sie hat mich zum weinen gebracht,also als ich die presivergabe sah,mir kullerten die tränen und ich stehe dazu.Auch wen ich jetzt als softie hingestellt werde.DIE KLEINE wird alle von da oben auf ihren hohen rösse runterholen.Kein Spears,Kein christina,und andere diven können meine meinung nach gesanglich ihr das wasser reichen,und das beste is SIE WIRD definitiv noch besser.Damit können die anderen alle einpacken,ich hoffe sie bleibt die die sie ist noch ein Kind.Und ich hoffe das der harte BIZZ sie nicht kaputt macht.Wen sie so bleibt wie sie ist wird sie mal definitiv mit anderen legende auf eine stufe stehen da bin ich mir sicher.Mach weiter so kleine DU hast selbst unter den härtesten einen fan ,ja definitiv ich bin fan von ihr geworden ich selber glaubs nicht,sie hats geschaft meine seele zu berühren!!!!!!

  35. Shaka said

    Und zu den …. poster da oben,du hast sowas von null plan man das es mich ankotzt echt.Scheiss neid was? Man wen du jetzt kommst mit bessere dan hast du sowas von nen schaden da oben und null plan was abgeht aber sowas von null.Leute wie du kotzen mich nur an echt,groß fresse aufmachen und nichts dahinter ,erklär mal was nicht past ?Kröte? Geh mal zum Ohren artzt man ,den du hast definitiv kein plan von gesang noch dazu ist sie erst 11 jahre HALLO 11? Kapiert? Aber warscheinlich bist du so ein kleiner fetter vollidiot vorm rechner der sich nur bemerkbar machen will.VERPISS DICH ….sry für mein Ton aber der regt mich sowas von auf…..nochmal Entschuldigung!!

  36. Elle said

    Sie ist.. so toll..!!
    Ich habs heute einer Freundin gezeigt.. und sie fand die Stimme total schlecht. Ich kanns einfach nich verstehen.. sie ist soo klasse, so süß, einfach WAHNSINNIG GUT!
    Oooh ich liiiiebe sie.. ich werd mir alle ihre Singles kaufen!

  37. shang4 said

    Sie ist einfach……..super.Ich habe noch nie soetwas gehört. Mit 11 Jahren………..Einfach spitze. Mir fehelen die Worte.

  38. shaka said

    Raciel ich habe mir taylor auch angeschaut,mehr als nur jodeln hat sie nich drauf meine meinung nach,auserdem gibt es fast garkein andere movie von ihr,wo sie was singt.Also vom gesang her kommt sie Bianca definitiv nicht mal in die nähe..aber jodeln das kan sie 1000xmal besser *fg*

  39. eropic24 said

    ein traum

  40. .... said

    Wie Brandy sagt: this is UN—-BE—-LIEVABLE!!!!!!!!!und damit ist alles gesagt.sie hat ne hammer stimme!!!

  41. shaka said

    Gruß an silla xD………bianca 4tw…

  42. der Ibo said

    einfach hamma. ich hab richtig gänsehaut gekriegt. und zu der 10 jährigen Tiffany, die is zwar sehr gut aber nich so gut wie Bianca

  43. Martin said

    Wahnsinn.

    Und was haben wir hier herüben? So Schrott wie eine Christina Stürmer, Juli, etc. Lauter belangloses vibratoloses lalala-rumgesinge. Die gehören ja alle aus dem Land gejagt!!! Oder Nena – wie lange grölt die schon rum, und kann immer noch nicht singen, und wird es auch nie können??? Die Anspruchslosigkeit der Masse ist der Tod der Qualität. Es ist ein Drama – ich lebe in einem Volk von „auf-eins-und-drei-Klatscher“, die Playback-Dreck-Shows wie Musikantenstadel und Wetten-Dass als musikalische Highlights erachten. Um vieles sind die Amerianer wirklich nicht zu beneiden. Man denke nur an den Obertrottel Bush. Aber die Musikkultur ist halt ein Wahnsinn. Aufgrund unserer (Musik-)Kultur werden wir wahrscheinlich hier in Mitteleuropa nie solche Talente feiern können.

  44. Anonymous said

    ey die is ja wohl voll cool ich würde au gerne so ne´ hammer stimme haben…

  45. max said

    um nicht unvorsichtig zu sein, aber kommt von der stimme in richtung von ella fizzgerald! bitte verheizt das mädchen nicht für pop!

    sie hat wahrlich mehr drauf

  46. chabby said

    schade, schade,
    Bin 60 Jahre alt, habe diese Stimme gehört, und hatte Tränen im Auge, Wahnsinn!!!!!
    Habe mir sofort die CD gekauft, und war maßlos Entäuscht, was ist aus dieser Stimme bei Sony geworden, in`s nicht`s verschwunden. Hie ist keine Gänsehaut mehr, die Stimme istz immer noch Super, aber es fehlt was.

  47. Mone said

    sagenhaft!!! Ich kauf diese cd auf jeden fall das ist ja himmlisch gut!!!
    und der 45 möchte ich zustimmen ..bitte nicht verheitzen

  48. Julia said

    Ich freue mich für Byanca Ryan!
    Jetzt hat sie das erreicht was
    sie immer wollte-Berühmt sein!!!!

  49. ...hmm... said

    Shit! das ist einfach der hammer!!

  50. Carina said

    Das ist das beste was ich in einer casting show bisher gehört habe!
    Gänsehaut!!!

  51. Willi said

    Das ist eine Hammerstimme. Da fällt einem nichts mehr ein. Einfach TOLL !!!

  52. Sweet Babe said

    Die kleine ist einfach genial So eine tolle Stimme wie die von Bianka Rayens hab ich noch nie gehört Ich mein Sie ist erst 11 unglaublich. Wünschte ich hätte auch so eine Stimme. Taylor Wars war zwar auch gut und mit dem Jodeln wars ziemlich gut aba Bianca fand ich ehrlich gesagt besser

  53. Bianca Fan said

    Wow mia bleibt die Spucke weck.

    Ich sag nur GROSSEN Respeckt bist süpär

  54. rogie said

    Ich habe mir die CD von Bianca gekauft, hat übrigens keinen Kopierschutz.
    Bianca hat das Zeug zu wesentlich mehr als diese Songs. Das soll nicht heissen, das die CD schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sehr empfehlenswert. Aber Bianca wird bei diesen Songs m.E. nicht richtig gefordert, das Gänsehautfeeling kam nicht so rüber wie bei ihrem Auftritt, da bekam ich Tränen in den Augen, weil mich ihre gewaltige Stimme so sehr berührte. Man kann sich gar nicht vorstellen, das sie erst 11 war. Sie hat wirklich das Zeug, die beste Sängerin aller Zeiten zu werden.
    Ich wünsche Ihr alles Glück dieser Welt und hoffe, das Sie im Showbusiness nicht „verheizt“ wird.
    Bianca, du hast einen (39 jährigen) Fan mehr.

  55. Hans Hart said

    Ich stimme dem Kommentar Nr. 43 zu. Singen (live) kann hier keiner.

  56. BiancaRyanFan said

    Für mich ist Bianca Ryan eine neue Supesängerin!
    Denn mann kann sie one schlechtes Gewissen mit Christina Aguilera vergleichen,und dass will wohl was heissen!!!

    Also von mir,BRAVO AN BIANCA RYAN!;-)

  57. Laura said

    Bianca, your the best!!! I’ve already got your CD, but come on make a new one again!!!!
    your true fan
    Laura

  58. Dieses Mädchen ist der pure Wahnsinn. Sie stellt alles und jeden in den Schatten, der nur annähernd musikalisch veranlagt ist. Sollte es von ihr eine CD geben, werde ich diese mit Garantie kaufen! Weiter so!

  59. Anonymous said

    hi bianca ryan ich woltt enu rsagen mach weitwr sssssooooo bis dian bye.

  60. Frank said

    Auch auf die Gefahr hin, daß das jetzt blöd klingt:
    Ich bin Profimusiker und hab ein bißl Ahnung…

    Auch Taylor Ware und Tori Kelly und sicher noch viele andere sind sehr talentierte Nachwuchssängerinnen.

    Aber Bianca Ryan…das ist ne andere Liga,
    das ist was ganz Besonderes.
    Allein schon die emotinale Tiefe, die sie schon rüberbringt.
    Dagegen klingen alle anderen noch wie Kinder.

  61. Pixl said

    Vergessen wir doch einmal das Bianca Ryan 11 bzw. 12 jahre alt ist.

    Hört man sich nämlich mal Ihre Aufnahme ohne die Bilder an, also nur Ihre stimme, so hört man immer noch eine grossartige Stimme die Ihresgleichen sucht.
    Auch dann reisst mich diese Stimme immer noch vom Hocker.
    Besonders bei „I am changing“ also dem finalsong wo Ihre stimme etwas ausgereifter klingt, wird klar das Bianca schon jetzt stimmlich gesehen mit einer Erwachsenen sängerin mithalten kann.
    Das einzige was ihr zum verhängniss werden kann ist ein Produzent der nur auf das schnelle geld aus.
    Wobei ich Ihr zutraue das sie wenn in der Lage ist was eigenes auf die Beine zu stellen, also selber songs komponiert ( was die logische Schlussfolgerung ist) auch diesen es gehörig zeigen wird.
    Sie wird wahrscheinlich brav Ihre 5 Platten machen und leise still und heimlich an sich arbeiten und auf einmal wieder alle verblüffen, da sie es wie den “ Schuhen“ die Sie gar nicht erst anzieht , es mal wieder wörtlich nimmt, und mit einem Mega Hammer die Charts stürmt.
    Klar das das reines Wunschdenken ist aber ich traue dem Mädel einfach eine Menge zu.
    Ihr Ziel ist eine grosse Sängerin zu werden, und sie steht erst am Anfang.

    Übrigens wurde eine Gopsel Grösse noch nicht genannt : Mahalia Jackson.

  62. Ina said

    Ich finde sie einfach TOLL!!!!!!!!!
    ich konnte es zuerst gar net glauben das die 11 is…….,-
    BIANCA DU BIST DIE BESTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  63. Anonymous said

    soooooo eine geile stimme alda das gip es net viel glück klene mach weiter soooooo gruß ?????? KISSSS

  64. gaschnu said

    unglaublicherweise habe ich heute zum 1.Mal BR gesehen und gehört.
    ich könnte nur wiederholen, was in vielen Beiträgen schon gesagt wurde. Was mir die Kehle zugeschnürt hat, war nicht nur diese unglaubliche Stimme.
    Sondern auch ganz besonders, dass dieser Mensch, dieser Körper SINGEN WILL.
    und deshalb habe ich auch keine Angst um sie und ihre Kindheit! ich glaube nicht, dass man sie „verderben“ kann, jedenfalls nicht dauerhaft.
    und ich wünsche ihr (und mir), dass ihre Kraft für ein langes Leben reicht.

  65. Erika said

    Sie ist einfach nur genial und singt alles in Grund und Boden. Noch nie in meinem Leben, immerhin schon 64ig, habe ich Derartiges gesehen und gehört. Bei „I`m changing“ sind mir die Tränen gekommen, ich habe es mir bestimmt schon 10mal angesehen und angehört,und bin immer noch fassungslos.
    Es klingt übertrieben….aber sie kommt mir vor, wie nicht von dieser Welt.

  66. Patricia said

    Ja super Stimme und hammer Talent! aber ganz ehrlich..Geldgrube für die Eltern und wenn ich über Fräulein Spears nachdenke, naja.

  67. […] Bianca Ryan, Paul Potts und Cas Haley sind Menschen, welche durch die Sendungen “America’s Got Talent” und “Britain’s Got Talent” bekannt wurden. […]

  68. Veronica Weiß said

    Bianca Ryan: die Stimme ist fantastisch, und mehr Wert als ein Million Dollar.
    Ich wünsche Ihr viel Glück!!

Hinterlasse einen Kommentar