Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

„Hände hoch, Fräulein Loth!“

Posted by princo - 06.06.2007


Bin heute über ein aktuelles Musikvideo von Kader Loth gestolpert. Irgendwie habe ich lange nichts mehr von dieser Frau gehört. Eigentlich schade, denn ich fand ihre öffentlichen Auftritte meist ziemlich witzig (aber da scheiden sich die Geister).

Das einzige kleine Problem habe ich mit mit ihrer sehr gekünstelten Aussprache, welche mich schier in den Wahnsinn treibt. Aber das ist mein Problem, und solange ich meine Medikamente nehme, habe ich das auch im Griff.

Ihr Lied „Senle Giderim“ singt sie auf türkisch, und ihre seltsame Art zu sprechen, scheint sie beim Singen nicht anzuwenden. Sicher bin ich mir dabei aber nicht, weil man aus mir unerfindlichen Gründen gar nicht so sehr auf den Gesang achtet 🙂

(DirektKader)

Gefunden habe ich das Video übrigens hier. Aber ich versuch es mal ohne die Buzzwords 😉

Richtig sympathisch wurde mir das Fräulein Loth übrigens durch diese Aktion.

Hinterlasse einen Kommentar