Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Auf gar keinen Fall dieses Video ansehen!

Posted by princo - 03.08.2006


Lass es sein. Sag nicht, daß du nicht gewarnt wurdest.
Du weißt, was damals mit Schnappi, oder dem verrückten Frosch passiert ist.
Am Anfang fandest du es lustig, später sind Leute deswegen Amok gelaufen.

Deswegen, überleg es dir gut, mußt du wirklich dieses Video sehen?
Sei standhaft, bleib stark. Es zieht dich auf die dunkle Seite der Macht.
Dir bleibt viel erspart, wenn du es dir nicht ansiehst. Es reicht, wenn deine Kollegen dem Wahnsinn verfallen.

Übrigens das Lied heißt Levan Polkka, es ist ein finnisches Volkslied der Gruppe Loituma.

Weiter brauche ich nicht zu bloggen, denn alles, was es darüber zu wissen gibt (MP3, Klingelton, Text, Mousepads), findet ihr beim Open Sourced Brain.

Nachtrag: Die Version mit Dick und Doof mußte ich unbedingt noch nachliefern.

Update: Da YouTube gerade eine Auszeit genommen hat, hier die Version von Google-Video

Update 12.09.2006:

Es kam, wie es kommen musste: Jamba

16 Antworten to “Auf gar keinen Fall dieses Video ansehen!”

  1. Vorsicht vor diesem Video!…

    Achtung, bitte äußerste Vorsicht vor diesem Video der Gruppe "Loituma":

    Starten Sie dieses Video nicht! Und wenn schon, dann nur ohne Ton! Die Geräusche dieses Videos werden sich sonst unwiderruflich in Ihr Hirn einbrennen, s…

  2. Carpet drawer said

    Der absolute Horror.

    Auch ich konnte nicht wiederstehen.
    Seitdem blute ich aus Augen und Ohren.

  3. AHHHHHHHHHHHH!!! said

    ich konnte nich wiederstehen und seit dem krieg ich die melodie nich mehr aus dem kopf!!!!!hilfe!! ich brauch professionelle hilfe!

  4. Loituma…

    Vorsicht! Auch schon mit dem "Loituma-Virus" infiziert? Man sollte ja nicht glauben, dass es nach Schnappi noch etwas Seltsameres geben würde….falsch gedacht… Wenn ihr also starke Nerven habt dann schaut Euch das Video an &#4…

  5. Ha, ich hab der Versuchung wiederstanden 🙂

  6. […] [via, via] Exotismus und Fremdwahrnehmung, Finnland, mp3, musique non stop, video […]

  7. […] Kommt euch der Anfang bekannt vor? […]

  8. Diana said

    Muss ich mir Gedanken machen wenn ichs beruhigend finde?:-O

  9. […] I have seen this video with a finnish folk song while googling for some information. Well…that title got my interest and I did a big mistake. I watched the video…stop, where is the problem you might think…the problem is not that I can’t stand it, but my son (two years) felt instantly in love with this song. He wanted to hear it over and over again while dancing on the floor…I’m frightenend that I have to hear for the next months, but on the other side, it’s much better than "Schnappi" or "Crazy Frog" […]

  10. […] Es wurde übrigens dieser Artikel bespammt. […]

  11. zappi said

    MAAAAAAAAAAAAA
    *puh*
    Knapp überlebt. Meines erachtens war die Warnung nicht deutlich genug. 😉

  12. Michi said

    aaaaaaaaaaaargh
    ich habs auch angeschaut
    die warnung muss mindestens in grossbuchstaben geschrieben werden.

  13. Adler_ said

    Geiiiiiiil!!!

  14. Jenny said

    das lied mit dem „wildscwein“ ist hammagoillllllll…..
    voll lustich
    KNUTSCG AN ALLE

  15. Hel!x said

    Hö!?
    was soll da so schlimm sein ^^ ich habs mir ma angehört und gut.
    p.s. ich hab die melodie NICHT im kopf und bracuh daher auch keine professionelle hilfe x)

  16. german_dream said

    des lied is geil was erzählt ihr da von gehirn einbrennen und so was ich hörs jeden tag 20 mal hahah

Hinterlasse einen Kommentar