Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Bianca Ryan: Fernsehauftritt vom 13.09.2006

Posted by princo - 14.09.2006


Bianca Ryan bei einem Auftritt in der Ellen DeGeneres Show.

Sie singt wieder ihren berühmten Hit, leider versemmeln die Tontechniker dann den Auftritt, der Sound ist schlecht, und das liegt nicht am Video, und erst recht nicht an der Sängerin.

Bianca gibt bekannt, daß ihre CD am 14. November herauskommen wird.

<< Mehr über Bianca Ryan >>

2 Antworten to “Bianca Ryan: Fernsehauftritt vom 13.09.2006”

  1. Ich fand, es hat sich trotzdem genial angehoert! Trotz miserabler Tontechnik… Ich finde es aber schon krass, wie die Moderatorin sie als kommenden Star vorhersagt und sie dann in die Arme packt und quasi dem Publikum vorhaelt wie ein Objekt. Naja, Bianca freut sich bestimmt auf die Karriere, wird sie auch bestimmt machen, aber leider wird sie dadurch bestimmt auch veraendert werden. Hoffen wir echt, dass sie nicht wird wie Britney Spears Oo….

  2. Jasmin said

    Ha! Ha! xD Sie ist so süß und das Gespräch am Anfang, ich musste so lachen. *g*

    Naja, ich hoffe auch, dass sie nicht verändert wird. Schon der Spruch von dem Jurymitglied, sie solle ihr Outfit ändern, das fand ich hart und ungerecht. Warum muss man so aussehen um zu singen? O.o

Hinterlasse einen Kommentar