Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Haben wollen

Posted by princo - 08.11.2006


Stöckchen von Carsten, und das Erste, bei dem ich dazu komme, es zu bearbeiten.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte

  1. Einen selbst leerenden Mülleimer
  2. Einen Getränkekasten, der immer voll ist
  3. Ein zweites Arschloch
  4. Ein Terratec-MP3 Küchenradio mit FM und Lautsprecher
  5. Eine eigene Tankstelle

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte

  1. Die Verantwortung für den Weltfrieden
  2. Eine „Sport“-Taste im Auto
  3. Zuwenig Unterwäsche
  4. Das Wissen um bestimmte Dinge
  5. Leute, die mir noch Geld schulden

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte

  1. Ein Impressum 🙂
  2. Windows Vista
  3. Einen Mac
  4. Ein drittes Arschloch
  5. Eine schlimme Krankheit

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche

  1. Das Team vom AG Blockershausen
  2. Abi, weil er endlich mal wieder schreibt.
  3. André Schneider, dessen Artikel über die Filme von Andrew Blake mein armseliges Leben sehr bereichert hat 🙂
  4. Geschmacksfrage, weil mich sein Blog zum Weinen gebracht hat
  5. Der Weihnachtsmann, weil ich seine Existenz immer noch anzweifle

8 Antworten to “Haben wollen”

  1. Sven said

    1 Ding, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

    Ein nicht so verlogenes und scheinheiliges Bloggersdorf!

  2. Sven said

    Nachtrag:
    Du kannst den Link löschen, und jetzt verstehe ich, warum Du Dein Blog immer anonym gehalten hast…

  3. andreschneider said

    Schön, dass Dir die Blake-Filme gefallen. Dachte schon, ich stünde allein auf weiter Flur. 😉

    Das Stöckchen hatte ich allerdings schon ausgefüllt… (Oktober)

  4. […] Beantworten sollen. Wieder einmal kam ein Stock geflogen, dieses mal von Princo… […]

  5. Dinge, welche ich gern sehen würde:

    – Mehr Menschen wie Du, die zu dem stehen was Sie sagen
    – Mehr Menschen die sich für andere Menschen interessieren

    Dinge die ich gern erreichen würde:

    – Meinem Sohn einen glücklichen Start ins Leben geben
    – Meine Freiheit auf möglichst viele Menschen verbreiten
    – Nach den Tränen, ein Lächeln auf Deinem Gesicht (ich kann es auch)

    Dinge die ich zum Kotzen finde:

    – Die Microsoft Politik
    – Missgünstige und verlogene Blogger
    – Das die Erforschung von Krankheiten, geldabhängig ist

    Dinge die mich berühren:

    -„….Geschmacksfrage, weil mich sein Blog zum Weinen gebracht hat…“
    – Meine Freunde, weil Sie ECHT sind
    – Wenn Menschen Fehler eingestehen

  6. […] Ganz besonders aufgefallen ist mir dazu ein Blog, … […]

  7. […] Ein «Mutant». Normalerweise schreibe ich keine Link-Tipps und schon gar keine langen. Ich bin über Princo auf diese Webseite gestossen. Normalerweise bin ich ein schneller «Schrägleser». Normalerweise. Auf dieser Webseite musste ich zum ersten mal nicht lesen, sondern nur in mich aufnehmen und wirken lassen. […]

  8. Miss Brainstorm said

    oh das AG Bloggershausen ist weg
    dafür Sven wieder da
    Bei Ersterem bin ich froh, dass er weg ist – aber der kommt bestimmt wieder.
    Bei Letzterem war ich nicht froh, dass er weg war undroh, dass er wieder da ist

Hinterlasse einen Kommentar